VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg

15.02.2009 - 08:35 Uhr
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#61
17.02.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von tusloewe:
Wird denn das Spiel irgendwo im Free-Tv übertragen?
Habe nur die Spiele von Krisenlangweilswerder und
Mauerunfähigkeitsstuttgart gefunden.

Bitte um gute Nachricht.

Muss dich enttäuschen ... die beiden genannten Spiele scheinen für die Fernsehsender interessanter zu sein, als der HSV und der VfL ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.02.2009 um 23:30 Uhr bearbeitet
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#62
17.02.2009 - 23:36 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Da wir nun mit Ceara, Clement, Bourillion, Arnaud und dem noch nicht ganz bei 100% fitten Hoarau doch 5 verletzungsbedingte Umstellungen haben werden vermute ich folgende Aufstellung:

------------Luyindula----Pancrate---------------
---------Rothen---------------Sessegnon--------
-------------Makelele-----Chantome-------------
----Armand---Traore-----Camara---Mabiala---
--------------------Landreau----------------------

Gehe eher von Traoré auf rechts aus (IV Camara-Sakho), ob Mabiala nochmal von Anfang an ran darf ist mehr als fraglich. Hoarau dürfte wohl auch neben Luyindula von Anfang an spielen, hatte ja in den letzten 2 Spielen kaum Spielzeit. Pancrate dürfte dementsprechend auf rechts spielen, Rothen oder Sessègnon auf links.

Bin auch der Meinung, dass Makelele auf dem Feld stehen dürfte, sehe keinen anderen Weg. Sessègnon oder Makonda als "6er" halte ich für unwahrscheinlich.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#63
17.02.2009 - 23:51 Uhr
- Bild -

Zitat

Er rechnet mit Misimovic und Riether
Paris St. Germain – Wolfsburg Heute, 20.45 Uhr
Vergrößern
Felix Magath: Er rechnet mit Misimovic und Riether

Wolfsburg kommt rum in Europa. In Mailand waren sie schon, jetzt sind sie in Paris.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/02/18/felix-magath/rechnet-mit-misimovic-und-riether.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#64
18.02.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von helmstedter_wolf:
Ich tippe auf ein enges 1:0 für uns.
Mal eine Frage: Habe gestern in der WN gelesen, dass Pekarik nicht spielberechtigt ist. Wie war ist die Quelle?

Die Quelle ist wahr. Pekarik spielt nicht, weil er schon bei Zilina gespielt hat.

•     •     •

Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#65
18.02.2009 - 13:04 Uhr
Karimow steht bei uns auch im Kader und hat in dieser Saison nur in der 4. Liga gespielt ... :o

War Karimow eigentlich verletzt? Weil er seit dem 7. Spieltag in der Regionalliga nicht mehr zum Einsatz kam ...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.02.2009 um 13:07 Uhr bearbeitet
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#66
18.02.2009 - 13:10 Uhr
Ja der war etwas länger verletzt.... Weiß jetzt allerdings keine genauen Infos und bin auch zu faul dir eine Quelle rauszusuchen... :p

•     •     •

23.05.2009
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#67
18.02.2009 - 13:15 Uhr
Laut Tageszeitung L'équipe sind die voraussichtlichen Aufstellungen beider Mannschaften folgende:

Paris-SG:

-------------------Landreau------------------------
--S.Traoré----M.Sakho----Z.Camara----Armand--
--------------Chantome---Rothen-------------------
--Pancrate----------------------------Makonda----
-------------------Luyundula-----------------------
-----------------------------Hoarau-----------------

Bank: Edel, Mabiala, Makelele, Sessegnon, Partouche, Giuly, Charbonnier.

PSG also voraussichtlich ohne die Stammspieler Clément, Céara (Verletzung), Giuly, Makelele, Sessegnon (allesamt auf der Bank). Vor allem das Mittelfeld ist die B- Variante, bis auf Rothen der jedoch üblicherweise über aussen kommt.

Wolfsburg:

----------------------Benaglio-------------------------
--Riether-----Simunek-----Barzagli------Schäfer--
--------Schindzielorz-------Josué-----------
--Hasebe-----------Misimovic---------------Gentner--
-----------------------Dzeko------------------------------

Bank: Lenz, Zaccardo, Alvim, Costa, Karimov, Caiuby, Okubo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bolli82 am 18.02.2009 um 13:18 Uhr bearbeitet
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#68
18.02.2009 - 14:23 Uhr
http://www.psg.fr/en/article/003001/article/44277/Rothen-A-healthy-dynamic

Jerome Rothen:
Zitat
“I know a lot about German football because it’s so spectacular. I often watch it on television. Wolfsburg are a club that were promoted a few years ago and are getting more and more competitive. If they’re playing in the UEFA Cup, it’s because they played well last season. This year, they’re still doing well on the ladder (6th). They’re in form and won 2-0 away last weekend. We know it’s going to be a tough game. They’re favourites because of what they achieved in the group stage – but this battle is over two legs, home and away. We have to make the most of playing at home on Wednesday. The aim is to qualify, because we also want to dream a little this season.”

Paul Le Guen (PSG coach):
Zitat
"Wolfsburg are a very good team. They’ve recruited a lot of players in recent seasons. They’re very strong, but we’ll give it a good shot. I will have to rotate my squad because certain players are injured and you need to know whether players are capable of backing up every three days. Ceara, for example, needs to take a breather because he’s got a little knock on the ankle and I want him to keep performing as well as he has been all season.””

•     •     •

~
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#69
18.02.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von FFuchs:
Ich muss gestehen, dass mir unsere Bank doch ein bisschen Sorgen bereitet. Auch mit Hinblick auf die anstehende Doppelbelastung, zumal wichtige Spiele auch in der Liga folgen...

Ansonsten: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das heute eine ganz enge Kiste wird und es auch mächtig in die Hose gehen kann! Die Stimmung und die vielen Tipps auf einen VfL-Sieg sehe ich ein bisschen mit gemischten Gefühlen...

Dennoch steigt jetzt die Vorfreude, bin vor ein paar Minuten von der Arbeit gekommen und später geht's nur nochmal kurz los, um Bier einzukaufen. Dann kann's losgehen... - vorausgesetzt ein Steam funzt! :o

Ich hab auch kein wirklich gutes Gefühl bei dem Spiel. Ich schätze Paris eigentlich sehr stark ein, aber manche anscheinend nicht.
Ein funktionierender Stream dürfte nicht allzu schwer zu finden sein :) . Jedoch hängt ja auch die Qualität von der Übertragung ab. Das macht mir eher Sorgen.

•     •     •

~
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#70
18.02.2009 - 15:28 Uhr
Ja ist schon kein leichter Gegner. Immerhin zweiter in Frankreich. Aber gerade zu Hause sollten eure Jungs Paris schlagen können. Wünsche euch ein Sieg und möglichst kein Gegentor. Und nicht zu sehr verausgaben - Samstag kommt ein noch härterer Gegner ;)

Also viel Erfolg heute Abend!

Grüße aus Berlin

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.