Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg
15.02.2009 - 08:35 Uhr
17.02.2009 - 03:14 Uhr
- Newsclick -
Zitat
Mutig sein und Nerven behalten
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg trifft im Uefa-Pokal morgen auf Frankreichs Top-Klub Paris St Germain
Von Markus Kutscher
"Wir fahren mit breiter Brust nach Paris", sagt VfL-Trainer Felix Magath vor dem morgigen Uefa-Cup-Hinspiel (20.45 Uhr) bei Paris St. Germain.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9880690
Zitat
Mutig sein und Nerven behalten
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg trifft im Uefa-Pokal morgen auf Frankreichs Top-Klub Paris St Germain
Von Markus Kutscher
"Wir fahren mit breiter Brust nach Paris", sagt VfL-Trainer Felix Magath vor dem morgigen Uefa-Cup-Hinspiel (20.45 Uhr) bei Paris St. Germain.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9880690
17.02.2009 - 03:18 Uhr
- WAZ -
Zitat
PSG schont seine Stars
„Liga hat Priorität“ (rs) Paris St. Germain wird morgen nicht mit seiner stärksten Elf gegen Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg antreten. Der Stellenwert des UEFA-Cups ist in Frankreich nicht hoch. „Die Liga hat für uns Priorität“, sagt PSG-Trainer Paul Le Guen.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,804773
Zitat
PSG schont seine Stars
„Liga hat Priorität“ (rs) Paris St. Germain wird morgen nicht mit seiner stärksten Elf gegen Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg antreten. Der Stellenwert des UEFA-Cups ist in Frankreich nicht hoch. „Die Liga hat für uns Priorität“, sagt PSG-Trainer Paul Le Guen.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,804773
17.02.2009 - 07:28 Uhr
Ist schon sehr positiv zu sehen, dass man sich ein gewisses Image erarbeitet hat. Insbesondere die Auftritte in der Gruppenphase und die Tatsache, dass man im letzten Jahr die Qualifikation "sportlich" geschafft hat, hat dem VFL ein gewisses Standing, auch international, eingebracht.
Nun muss man "nur" noch in der KO-Phase weit kommen. ;)
Nun muss man "nur" noch in der KO-Phase weit kommen. ;)
17.02.2009 - 10:50 Uhr
17.02.2009 - 14:19 Uhr
Ich denke Wolfsburg wird knapp mit 1:2 gewinnen. :)
Ich hab noch ne Frage wird das Spiel Live-Übertragen?
17.02.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von Amar92BiH:
Im deutschen TV leider nicht, die zeigen lieber den HSV gegen holländische "Provinzvereine" (soll nicht respektlos gemeint sein)... - aber es wird sicherlich einen Stream im Internet geben. In Frankreich zeigt wohl Canal+ Sport das Spiel.Kannst du mir vielleicht sagen auf welchem Satelliten es den Kanal gibt und ob er Kodiert ist?
Zitat von Amar92BiH:
Im deutschen TV leider nicht, die zeigen lieber den HSV gegen holländische "Provinzvereine" (soll nicht respektlos gemeint sein)... - aber es wird sicherlich einen Stream im Internet geben. In Frankreich zeigt wohl Canal+ Sport das Spiel.Kannst du mir vielleicht sagen auf welchem Satelliten es den Kanal gibt und ob er Kodiert ist?
17.02.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Idschoko:
Ich hab das hier noch nirgends als konkrete Zusammenfassung gelesen, deswegen poste ich es mal. Unser Kader für das morgige Spiel, nachzulesen sonst auch auf der offiziellen Homepage:
Alvim, Barzagli, Benaglio, Caiuby, Costa, Dzeko, Gentner, Hasebe, Josué, Karimow, Lenz, Misimovic, Okubo, Riether, Schäfer, Schindzielorz, Simunek, Zaccardo
FFux hat es auch schon geschrieben, da war Herr Magath ja ausgesprochen nett zu Alex Madlung :D Naja, der ist ja irgendwie auch selber Schuld mit so einem Hick-Hack kurz vor Transferschluss :p
Bin gespannt, wer RV spielen wird. Riether, wenn er fit ist oder Hasebe. Dann könnte Okubo im RM spielen und wir hätten eine japanisch Seite ;-)
Tippe aber auf folgendes:
-----------------Benaglio----------------
--Riether.Simunek-Barzagli-Schäfer--
----------Schindzielorz-Josue----------
Hasebe-------------------------Gentner
-------------------Misi-------------------
------------------Dzeko-----------------
Ich fand zwar Schinzielorz eher schwach, aber Magath findet solche Kämpfer wie ihn gut!
(Und Frisbee springt im Dreieck!;-))
Ich hab das hier noch nirgends als konkrete Zusammenfassung gelesen, deswegen poste ich es mal. Unser Kader für das morgige Spiel, nachzulesen sonst auch auf der offiziellen Homepage:
Alvim, Barzagli, Benaglio, Caiuby, Costa, Dzeko, Gentner, Hasebe, Josué, Karimow, Lenz, Misimovic, Okubo, Riether, Schäfer, Schindzielorz, Simunek, Zaccardo
FFux hat es auch schon geschrieben, da war Herr Magath ja ausgesprochen nett zu Alex Madlung :D Naja, der ist ja irgendwie auch selber Schuld mit so einem Hick-Hack kurz vor Transferschluss :p
Bin gespannt, wer RV spielen wird. Riether, wenn er fit ist oder Hasebe. Dann könnte Okubo im RM spielen und wir hätten eine japanisch Seite ;-)
Tippe aber auf folgendes:
-----------------Benaglio----------------
--Riether.Simunek-Barzagli-Schäfer--
----------Schindzielorz-Josue----------
Hasebe-------------------------Gentner
-------------------Misi-------------------
------------------Dzeko-----------------
Ich fand zwar Schinzielorz eher schwach, aber Magath findet solche Kämpfer wie ihn gut!
(Und Frisbee springt im Dreieck!;-))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 17.02.2009 um 16:17 Uhr bearbeitet
17.02.2009 - 16:14 Uhr
Zaccardo ist doch immer im Kader.
@Amar92BiH
Canal+ läuft wie unsere deutschen Sender auf Astra 19,2°E, Verschlüsslung ist Seca ... mit der richtigen Receiver Hardware und etwas Knowhow ... ;)
@Amar92BiH
Canal+ läuft wie unsere deutschen Sender auf Astra 19,2°E, Verschlüsslung ist Seca ... mit der richtigen Receiver Hardware und etwas Knowhow ... ;)
17.02.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
Zitat von Frisbee:
@Amar92BiH
meinst du mich frisbee???
meinte eigentlich mit vfreude das er dabei ist. :)
Ja ich meinte dich und ja Zaccardo ist doch seit eh und je auf der Bank oder auf dem Feld, wüsste nicht, dass er mal nicht zum Kader gehört hätte.
Zitat von Frisbee:
@Amar92BiH
meinst du mich frisbee???
meinte eigentlich mit vfreude das er dabei ist. :)
Ja ich meinte dich und ja Zaccardo ist doch seit eh und je auf der Bank oder auf dem Feld, wüsste nicht, dass er mal nicht zum Kader gehört hätte.
17.02.2009 - 16:55 Uhr
Hallo ihr User vom VfL Wolfsburg.
Willkommen in Paris. Der PSG hat noch immer eine Positive Bilanz gegen Bundesliga Vereine.
Mein Tipp es wird zwar sehr knapp aber der PSG kommt weiter.
PSG - VfL Wolfsburg 1 : 0
VfL Wolfsburg - PSG 2 : 1
Willkommen in Paris. Der PSG hat noch immer eine Positive Bilanz gegen Bundesliga Vereine.
Mein Tipp es wird zwar sehr knapp aber der PSG kommt weiter.
PSG - VfL Wolfsburg 1 : 0
VfL Wolfsburg - PSG 2 : 1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.