VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg

15.02.2009 - 08:35 Uhr
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#51
17.02.2009 - 17:09 Uhr
Hoffe auf ein starkes Spiel vom bosnischen Duo und natürlich der gesamten Wolfsburger Mannschaft :)

PSG ist ziemlich gut unterwegs in ihrer Liga. Das wird auf jeden Fall ein schweres Spiel deswegen glaub ich das sie zuhause 3-2 gewinnen und in Wolfsburg dann 4-2 verlieren :)
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#52
17.02.2009 - 17:47 Uhr
Rund 500 Wobber werden in Frankreich vertreten sein.. niceeeee!!!!

Ich hör die Gesänge in der 90.min schon kommen: AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!

Ein Weiterkommen wäre sehr wichtig! Und auch wenn Paris richtig stark ist, ist es sehr gut machbar!!!

•     •     •

23.05.2009
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#53
17.02.2009 - 20:02 Uhr
vor allem das Riether wieder FRISCH mit dabei ist! Den bauchen wir morgen Abend unbedingt :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#54
17.02.2009 - 20:19 Uhr
Das ist schon mal sehr gut, dass Zwetschge und Riether spielen können...
Würde so aufstellen:

----------------------Benaglio-----------------------

--Riether----Simunek------Barzagli----Schäfer---

---------------Hasebe--------Josué-----------------

--Okubo------------Misimovic---------Gentner----

-----------------------Dzeko-------------------------

Alternativ könnte ich mir auch Zaccardo als 2.6er vorstellen, dann würde dann einer der beiden Japaner auf der Bank bleiben und der andere im RM spielen...

Edit: Wieso wird der Text fettgedruckt, hab doch gar nix eingegeben :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 17.02.2009 um 20:21 Uhr bearbeitet
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#55
17.02.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:

Edit: Wieso wird der Text fettgedruckt, hab doch gar nix eingegeben :o

serverfehler. wahrscheinlich wird mein text auch fett dargestellt.

edit: nein offenbar nicht.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 17.02.2009 um 20:23 Uhr bearbeitet
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#56
17.02.2009 - 22:02 Uhr
Zitat
Magath fordert Auswärtstor

Das Signal vom Bundesligawochenende stimmte: Mit dem souveränen Erfolg in Frankfurt wurde endlich der erste Auswärtssieg in der Liga eingefahren. Im UEFA-Cup gaben sich die Niedersachsen bisher ohnehin keine Blöße, schlossen die Zwischenrunde als Gruppensieger ab und ließen dabei den FC Portsmouth und den AC Mailand hinter sich. So fahren die "Wölfe" auch ohne Grafite mit breiter Brust zu Paris St.-Germain. Und die Aufgabe des Trainers heißt: "Auswärtstor".

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/504607/

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#57
17.02.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von Idschoko:
Die Aufstellung von Ringo erscheint mir auch sehr realistisch, auch wenn ich davon ausgehe, dass Zaccardo anstelle von Schindzielorz spielt. So viel Vertrauen kann Magath nun wirklich nicht in ihn haben, dass er gegen einen Gegner, der vom Namen her unter den Top-5 ist gegen die wir jemals gespielt haben, einen Sebastian Schindzielorz einsetzt, anstelle eines italienisches Weltmeisters mit Namen Cristian Zaccardo (na da ist ja ein Satz draus geworden) :P

Nach Namen würde ich nicht aufstellen. Schindzielorz hat zwar nicht wie ein junger Gott gespielt - aber bevor ich Zaccardo aufstellen würde, würde ich die Nähmaschine trotzdem bringen.

Viel Glück auf jeden Fall!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#58
17.02.2009 - 22:28 Uhr
" Foot - C3 - PSG - Sans Clément, Cearà, Bourillon (...)

Le groupe : Landreau, Edel - Armand, Z. Camara, Mabiala, Sakho, Traoré - Chantôme, Makonda, Makelele, Rothen, Sessègnon - Charbonnier, Giuly, Hoarau, Luyindula, Partouche."

www.equipe.fr

Paris St. Germain ohne die Stammspieler Clément und Cearà (Verletzung) sowie Bourillon. Kezman bleibt suspendiert aufgrund seines Aussetzers. Ansonsten sind alle Stammspieler im Kader, es scheint also kein reines B-Team zu werden wie noch gegen Schalke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bolli82 am 17.02.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#59
17.02.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Idschoko:
Die Aufstellung von Ringo erscheint mir auch sehr realistisch, auch wenn ich davon ausgehe, dass Zaccardo anstelle von Schindzielorz spielt. So viel Vertrauen kann Magath nun wirklich nicht in ihn haben, dass er gegen einen Gegner, der vom Namen her unter den Top-5 ist gegen die wir jemals gespielt haben, einen Sebastian Schindzielorz einsetzt, anstelle eines italienisches Weltmeisters mit Namen Cristian Zaccardo (na da ist ja ein Satz draus geworden) :P

Nach Namen würde ich nicht aufstellen. Schindzielorz hat zwar nicht wie ein junger Gott gespielt - aber bevor ich Zaccardo aufstellen würde, würde ich die Nähmaschine trotzdem bringen.

Viel Glück auf jeden Fall!

Ich weiß zwar nicht, wass du damit sagen willst, aber Zaccardos Leistungen waren besser als das was Schindzielorz gezeigt hat ...

Ohne Zaccardo hätten wir auch nicht unentschieden gegen Mailand gespielt ... schau dir den Spieler lieber mal an, statt immer nur dem kicker oder anderen Boulevard Magazinen zu glauben.

Ich wäre mit Zaccardo 10 mal so zufrieden wie mit Schindzielorz ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.02.2009 um 22:36 Uhr bearbeitet
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#60
17.02.2009 - 23:25 Uhr
Wird denn das Spiel irgendwo im Free-Tv übertragen?
Habe nur die Spiele von Krisenlangweilswerder und
Mauerunfähigkeitsstuttgart gefunden.

Bitte um gute Nachricht.

•     •     •

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.