Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg
15.02.2009 - 08:35 Uhr
15.02.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von Frisbee:
Na wenn Pekarik tatsächlich nicht gemeldet sein sollte, kann dort ja nur Zaccardo oder Hasebe spielen ...
Ja, dann müsste aber Schindzielorz auch wieder mitspielen..
Die Aufstellung gilt für den momentanen BULI-Kader, der hoffentlich auch für den UEFA-Cup angemeldet ist, auch wenn es nicht so ausschaut.
Na wenn Pekarik tatsächlich nicht gemeldet sein sollte, kann dort ja nur Zaccardo oder Hasebe spielen ...
Die Aufstellung gilt für den momentanen BULI-Kader, der hoffentlich auch für den UEFA-Cup angemeldet ist, auch wenn es nicht so ausschaut.
15.02.2009 - 21:30 Uhr
Ich hab leider kein gutes gefühl, und rechne leider mit einer saftigen klatsche.
Ich lass mich gern eines besseren belehren, zumal ich mir dann im Rückspiel nicht umsonst auf den Rängen 90 minuten lang alles gebe:D
Ich lass mich gern eines besseren belehren, zumal ich mir dann im Rückspiel nicht umsonst auf den Rängen 90 minuten lang alles gebe:D
15.02.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Frisbee:
Nee es würde so gehen:
------------------- Benaglio ---------------------
- Zaccardo - Simunek -- Barzagli - Schäfer -
-------------- Hasebe ----- Josue --------------
-- Gentner ------- Okubo ------- Misimovic --
-------------------- Dzeko ----------------------
Das wäre auch denkbar:
-------------------- Josue -----------------------
-- Hasebe --------------------------- Gentner -
------------------ Misimovic ---------------------
------------ Okubo ------- Dzeko ---------------
Zitat von Frisbee:
Nee es würde so gehen:
-------------- Hasebe ----- Josue --------------
-- Gentner ------- Okubo ------- Misimovic --
-------------------- Dzeko ----------------------
Das wäre auch denkbar:
-------------------- Josue -----------------------
-- Hasebe --------------------------- Gentner -
------------------ Misimovic ---------------------
------------ Okubo ------- Dzeko ---------------
15.02.2009 - 21:46 Uhr
Die beiden Varianten von Frisbee finde ich gut, auch wenn ich am Liebsten noch Pekarik oder Riether als RV sehen würde...Schindzielorz ist denke ich für hohes internationales Niveau zu schwach...Wobei man mit ihm immerhin den 1. Auswärtssieg holen konnte, vielleicht ist Magath ja abergläubig und setzt ihn ein :p
15.02.2009 - 23:42 Uhr
Das Spannendste an dem Spiel wird die Aufstellung von Paul Le Guen sein.
Sollte er unerwartet die A-Elf ranlassen, dürfte es ein interessantes und eng umkämpftes Spiel werden.
Wird es aber die B-Elf, braucht Ihr Euch keine Sorgen ums Weiterkommen machen. ;)
Sollte er unerwartet die A-Elf ranlassen, dürfte es ein interessantes und eng umkämpftes Spiel werden.
Wird es aber die B-Elf, braucht Ihr Euch keine Sorgen ums Weiterkommen machen. ;)
16.02.2009 - 06:43 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -
Zitat
UEFA-Cup: PSG wartet
Die Generalprobe ist den „Wölfen" mit dem ersten Auswärtssieg in dieser Spielzeit in Frankfurt mehr als geglückt. Ein Sieg genau zur richtigen Zeit. Denn: Am kommenden Mittwoch steht das „Sechzehntelfinale" im UEFA-Cup gegen Paris Saint-Germain auf dem Programm. Jedoch auch die Hauptstädter haben sich bei ihrer Generalprobe keine Blöße gegeben und den abstiegsbedrohten AS St. Etienne am Samstagabend mit 2:1 geschlagen. Die Pariser Torschützen waren Mamadou Sakho und Jeremy Clement. Das Team von Trainer Paul Le Guen steht inzwischen bereits auf dem 2. Tabellenplatz.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5bbd38a2e4b.html
Zitat
UEFA-Cup: PSG wartet
Die Generalprobe ist den „Wölfen" mit dem ersten Auswärtssieg in dieser Spielzeit in Frankfurt mehr als geglückt. Ein Sieg genau zur richtigen Zeit. Denn: Am kommenden Mittwoch steht das „Sechzehntelfinale" im UEFA-Cup gegen Paris Saint-Germain auf dem Programm. Jedoch auch die Hauptstädter haben sich bei ihrer Generalprobe keine Blöße gegeben und den abstiegsbedrohten AS St. Etienne am Samstagabend mit 2:1 geschlagen. Die Pariser Torschützen waren Mamadou Sakho und Jeremy Clement. Das Team von Trainer Paul Le Guen steht inzwischen bereits auf dem 2. Tabellenplatz.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5bbd38a2e4b.html
16.02.2009 - 10:14 Uhr
kicker
Zitat
WOLFSBURG: Pekarik nicht spielberechtigt
Wird Riether rechtzeitig fit?
Der Coach ist jedoch nach dem zwar glanzlosen, aber souveränen Erfolg am Wochenende in Frankfurt (2:0) zu mindestens einer Umstellung gezwungen. Der Grund: Winterneuzugang Peter Pekarik (22) hat schon für den slowakischen Vertreter MSK Zilina im diesjährigen UEFA-Cup-Wettbewerb gespielt und ist somit für den VfL nicht einsatzberechtigt. Die Hoffnungen ruhen deshalb auf Sascha Riether (25), dem eigentlichen Stammverteidiger hinten rechts. Der Ex-Freiburger macht jedoch Sorgen. Zwar trainierte der Defensivspieler am Sonntag mit der Mannschaft, ist jedoch nach seiner im Spiel vor neun Tagen gegen Bochum (2:0) zugezogenen Innenbanddehnung noch immer nicht vollständig fit. „Es wird zwar täglich besser“, so Riether, „beim Schießen und Flanken habe ich aber immer noch Probleme.“
Quelle: Printausgabe kicker
Es ist also definitiv - Pekarik darf nicht spielen.
Zitat
WOLFSBURG: Pekarik nicht spielberechtigt
Wird Riether rechtzeitig fit?
Der Coach ist jedoch nach dem zwar glanzlosen, aber souveränen Erfolg am Wochenende in Frankfurt (2:0) zu mindestens einer Umstellung gezwungen. Der Grund: Winterneuzugang Peter Pekarik (22) hat schon für den slowakischen Vertreter MSK Zilina im diesjährigen UEFA-Cup-Wettbewerb gespielt und ist somit für den VfL nicht einsatzberechtigt. Die Hoffnungen ruhen deshalb auf Sascha Riether (25), dem eigentlichen Stammverteidiger hinten rechts. Der Ex-Freiburger macht jedoch Sorgen. Zwar trainierte der Defensivspieler am Sonntag mit der Mannschaft, ist jedoch nach seiner im Spiel vor neun Tagen gegen Bochum (2:0) zugezogenen Innenbanddehnung noch immer nicht vollständig fit. „Es wird zwar täglich besser“, so Riether, „beim Schießen und Flanken habe ich aber immer noch Probleme.“
Quelle: Printausgabe kicker
Es ist also definitiv - Pekarik darf nicht spielen.
16.02.2009 - 10:18 Uhr
Der kicker tippt auf diese Aufstellung, sagt aber auch, dass man sich nicht sicher sein kann:
Landreau – Ceara, Camara, Sakho, Armand – Chantome, Sessegnon,Pancrate, Rothen – Luyindula, Hoarau
Landreau – Ceara, Camara, Sakho, Armand – Chantome, Sessegnon,Pancrate, Rothen – Luyindula, Hoarau
16.02.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von Frisbee:
Der kicker tippt auf diese Aufstellung, sagt aber auch, dass man sich nicht sicher sein kann:
Das wäre nicht unbedingt die A- Elf!
Das wäre nicht unbedingt die A- Elf!
16.02.2009 - 13:34 Uhr
wünsche euch viel glück für das spiel, hoffentlich schafft ihr mindestens ein unenschieden, paris ist aber auch in top-form, sind auf platz 2 in frankreich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.