VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg

15.02.2009 - 08:35 Uhr
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#21
15.02.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von Frisbee:
Na wenn Pekarik tatsächlich nicht gemeldet sein sollte, kann dort ja nur Zaccardo oder Hasebe spielen ...

Ja, dann müsste aber Schindzielorz auch wieder mitspielen..
Die Aufstellung gilt für den momentanen BULI-Kader, der hoffentlich auch für den UEFA-Cup angemeldet ist, auch wenn es nicht so ausschaut.
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#22
15.02.2009 - 21:30 Uhr
Ich hab leider kein gutes gefühl, und rechne leider mit einer saftigen klatsche.
Ich lass mich gern eines besseren belehren, zumal ich mir dann im Rückspiel nicht umsonst auf den Rängen 90 minuten lang alles gebe:D

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#23
15.02.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Frisbee:
Na wenn Pekarik tatsächlich nicht gemeldet sein sollte, kann dort ja nur Zaccardo oder Hasebe spielen ...

Ja, dann müsste aber Schindzielorz auch wieder mitspielen..
Die Aufstellung gilt für den momentanen BULI-Kader, der hoffentlich auch für den UEFA-Cup angemeldet ist, auch wenn es nicht so ausschaut.

Nee es würde so gehen:

------------------- Benaglio ---------------------
- Zaccardo - Simunek -- Barzagli - Schäfer -
-------------- Hasebe ----- Josue --------------
-- Gentner ------- Okubo ------- Misimovic --
-------------------- Dzeko ----------------------

Das wäre auch denkbar:
------------------- Benaglio ---------------------
- Zaccardo - Simunek -- Barzagli - Schäfer -
-------------------- Josue -----------------------
-- Hasebe --------------------------- Gentner -
------------------ Misimovic ---------------------
------------ Okubo ------- Dzeko ---------------

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#24
15.02.2009 - 21:46 Uhr
Die beiden Varianten von Frisbee finde ich gut, auch wenn ich am Liebsten noch Pekarik oder Riether als RV sehen würde...Schindzielorz ist denke ich für hohes internationales Niveau zu schwach...Wobei man mit ihm immerhin den 1. Auswärtssieg holen konnte, vielleicht ist Magath ja abergläubig und setzt ihn ein :p
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#25
15.02.2009 - 23:42 Uhr
Das Spannendste an dem Spiel wird die Aufstellung von Paul Le Guen sein.

Sollte er unerwartet die A-Elf ranlassen, dürfte es ein interessantes und eng umkämpftes Spiel werden.

Wird es aber die B-Elf, braucht Ihr Euch keine Sorgen ums Weiterkommen machen. ;)
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#26
16.02.2009 - 06:43 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

UEFA-Cup: PSG wartet

Die Generalprobe ist den „Wölfen" mit dem ersten Auswärtssieg in dieser Spielzeit in Frankfurt mehr als geglückt. Ein Sieg genau zur richtigen Zeit. Denn: Am kommenden Mittwoch steht das „Sechzehntelfinale" im UEFA-Cup gegen Paris Saint-Germain auf dem Programm. Jedoch auch die Hauptstädter haben sich bei ihrer Generalprobe keine Blöße gegeben und den abstiegsbedrohten AS St. Etienne am Samstagabend mit 2:1 geschlagen. Die Pariser Torschützen waren Mamadou Sakho und Jeremy Clement. Das Team von Trainer Paul Le Guen steht inzwischen bereits auf dem 2. Tabellenplatz.

Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5bbd38a2e4b.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#27
16.02.2009 - 10:14 Uhr
kicker

Zitat
WOLFSBURG: Pekarik nicht spielberechtigt
Wird Riether rechtzeitig fit?

Der Coach ist jedoch nach dem zwar glanzlosen, aber souveränen Erfolg am Wochenende in Frankfurt (2:0) zu mindestens einer Umstellung gezwungen. Der Grund: Winterneuzugang Peter Pekarik (22) hat schon für den slowakischen Vertreter MSK Zilina im diesjährigen UEFA-Cup-Wettbewerb gespielt und ist somit für den VfL nicht einsatzberechtigt. Die Hoffnungen ruhen deshalb auf Sascha Riether (25), dem eigentlichen Stammverteidiger hinten rechts. Der Ex-Freiburger macht jedoch Sorgen. Zwar trainierte der Defensivspieler am Sonntag mit der Mannschaft, ist jedoch nach seiner im Spiel vor neun Tagen gegen Bochum (2:0) zugezogenen Innenbanddehnung noch immer nicht vollständig fit. „Es wird zwar täglich besser“, so Riether, „beim Schießen und Flanken habe ich aber immer noch Probleme.“

Quelle: Printausgabe kicker

Es ist also definitiv - Pekarik darf nicht spielen.

•     •     •

Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#28
16.02.2009 - 10:18 Uhr
Der kicker tippt auf diese Aufstellung, sagt aber auch, dass man sich nicht sicher sein kann:

Landreau – Ceara, Camara, Sakho, Armand – Chantome, Sessegnon,Pancrate, Rothen – Luyindula, Hoarau

•     •     •

Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#29
16.02.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von Frisbee:
Der kicker tippt auf diese Aufstellung, sagt aber auch, dass man sich nicht sicher sein kann:

Landreau – Ceara, Camara, Sakho, Armand – Chantome, Sessegnon,Pancrate, Rothen – Luyindula, Hoarau

Das wäre nicht unbedingt die A- Elf!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#30
16.02.2009 - 13:34 Uhr
wünsche euch viel glück für das spiel, hoffentlich schafft ihr mindestens ein unenschieden, paris ist aber auch in top-form, sind auf platz 2 in frankreich

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.