Pál Dárdai
05.02.2015 - 22:36 Uhr
25.01.2016 - 11:28 Uhr
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2653862/D%25C3%25A1rdai-Fussball-hat-mir-viel-gegeben#/beitrag/video/2653862/D%C3%A1rdai-Fussball-hat-mir-viel-gegeben
Interview von Dardai aus dem ZDF Sportstudio von Samstag, wer es nicht gesehen hat
Interview von Dardai aus dem ZDF Sportstudio von Samstag, wer es nicht gesehen hat
25.01.2016 - 13:36 Uhr
Respekt Lielinho , ich sehe das komplett wie Du.
31.01.2016 - 10:57 Uhr
Ein taktischer Fehler(Umstellung von Skjelbred raus der DM) und ein Black-Out von Lusti haben gestern den Sieg gekostet. Ansonsten natürlich weiterhin Glückstreffer für Hertha.
Ich denke er motivert das Team gegen Dortmund bis in die Haarspitzen und stellt sie so ein, dass dieses Mal ein Dreier herausspringt. Endlich einmal ein volles Stadion wäre dazu auch noch schön.
Ich denke er motivert das Team gegen Dortmund bis in die Haarspitzen und stellt sie so ein, dass dieses Mal ein Dreier herausspringt. Endlich einmal ein volles Stadion wäre dazu auch noch schön.
31.01.2016 - 23:20 Uhr
Pal morgen auf der Kicker-Titelseite mit einer vierseitigen Story über sein 1. Jahr als Trainer bei Hertha.
04.02.2016 - 20:42 Uhr
Überragende Worte von Pal auf der PK gegenüber von ÄBH. Der Mann hat Stil und Klasse.
04.02.2016 - 21:16 Uhr
Der Mann ist Gold Wert für Hertha. Hertha konnte nix besseres passieren! Hut ab!
04.02.2016 - 21:26 Uhr
Absolute Spitze wie er denkt, redet, handelt. Sowas von ehrlich und geradraus, ohne dabei das menschliche zu vergessen. Weiter so Pal
05.02.2016 - 07:56 Uhr
Endlich mal jemand der keine standard Floskeln benutzt - ehrlich &- direkt ist, aber das ohne zu sensible Internas heraus zu geben und frei spricht !
Ha Ho He PAL!
Ha Ho He PAL!
05.02.2016 - 11:59 Uhr
Ich finde, man merkt Dardai am Schluss deutlich an, wie sehr verärgert er über das Fehlverhalten von ÄBH war. Obwohl es zunächst nett klang, schoss Dardai eine Spitze in Richtung ÄBH ("ohne Fans"), wo deutlich wurde, wie sehr er enttäuscht war, nicht nur über den bösen Fehltritt, sondern auch darüber, dass ÄBH nach der guten Vorbereitung immer noch nicht ausreichend spritzig und einsatzbereit war.
Zugleich war das menschlich sehr mitfühlend von Dardai, es wurde auch deutlich, dass ihm die Entscheidung - so klar und zwangsläufig sie war - nicht leicht fiel.
Zugleich war das menschlich sehr mitfühlend von Dardai, es wurde auch deutlich, dass ihm die Entscheidung - so klar und zwangsläufig sie war - nicht leicht fiel.
05.02.2016 - 12:43 Uhr
Heute feiern wir auf den Tag genau ein Jahr Pal! Was hat sich dieser Verein seitdem zum positiven gewandelt. Auf dass noch viele Dardai-Jahre folgen werden.
Dieser Mann war ein absoluter Glücksgriff für den Verein. Kompetent und sachlich, hart, aber fair und ehrlich. Zudem natürlich die größte Identifikationsfigur, die man sich als Herthaner vorstellen könnte und selber auch jemand, der Hertha tatsächlich mit Leib und Seele lebt und liebt.
Ich hoffe sehr, dass er es schafft seiner Linie immer treu zu bleiben. Niemand anders würde ich zutrauen, bei Hertha eine echte Ära zu prägen als derzeit Dardai. Aber andererseits weiß ich auch aus Erfahrung, wie schnelllebig der Fußball, gerade auch bei Hertha, sein kann.
Dieser Mann war ein absoluter Glücksgriff für den Verein. Kompetent und sachlich, hart, aber fair und ehrlich. Zudem natürlich die größte Identifikationsfigur, die man sich als Herthaner vorstellen könnte und selber auch jemand, der Hertha tatsächlich mit Leib und Seele lebt und liebt.
Ich hoffe sehr, dass er es schafft seiner Linie immer treu zu bleiben. Niemand anders würde ich zutrauen, bei Hertha eine echte Ära zu prägen als derzeit Dardai. Aber andererseits weiß ich auch aus Erfahrung, wie schnelllebig der Fußball, gerade auch bei Hertha, sein kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.