Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#491
25.01.2016 - 11:28 Uhr
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2653862/D%25C3%25A1rdai-Fussball-hat-mir-viel-gegeben#/beitrag/video/2653862/D%C3%A1rdai-Fussball-hat-mir-viel-gegeben

Interview von Dardai aus dem ZDF Sportstudio von Samstag, wer es nicht gesehen hat
Pál Dárdai |#492
25.01.2016 - 13:36 Uhr
Respekt Lielinho , ich sehe das komplett wie Du.
Pál Dárdai |#493
31.01.2016 - 10:57 Uhr
Ein taktischer Fehler(Umstellung von Skjelbred raus der DM) und ein Black-Out von Lusti haben gestern den Sieg gekostet. Ansonsten natürlich weiterhin Glückstreffer für Hertha.
Ich denke er motivert das Team gegen Dortmund bis in die Haarspitzen und stellt sie so ein, dass dieses Mal ein Dreier herausspringt. Endlich einmal ein volles Stadion wäre dazu auch noch schön.

•     •     •

Freude am Spiel!
Pál Dárdai |#494
31.01.2016 - 23:20 Uhr
Pal morgen auf der Kicker-Titelseite mit einer vierseitigen Story über sein 1. Jahr als Trainer bei Hertha.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Pál Dárdai |#495
04.02.2016 - 20:42 Uhr
Überragende Worte von Pal auf der PK gegenüber von ÄBH. Der Mann hat Stil und Klasse.
Pál Dárdai |#496
04.02.2016 - 21:16 Uhr
Der Mann ist Gold Wert für Hertha. Hertha konnte nix besseres passieren! Hut ab!
Pál Dárdai |#497
04.02.2016 - 21:26 Uhr
Absolute Spitze wie er denkt, redet, handelt. Sowas von ehrlich und geradraus, ohne dabei das menschliche zu vergessen. Weiter so Pal
Pál Dárdai |#498
05.02.2016 - 07:56 Uhr
Endlich mal jemand der keine standard Floskeln benutzt - ehrlich &- direkt ist, aber das ohne zu sensible Internas heraus zu geben und frei spricht !

Ha Ho He PAL!

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Pál Dárdai |#499
05.02.2016 - 11:59 Uhr
Ich finde, man merkt Dardai am Schluss deutlich an, wie sehr verärgert er über das Fehlverhalten von ÄBH war. Obwohl es zunächst nett klang, schoss Dardai eine Spitze in Richtung ÄBH ("ohne Fans"), wo deutlich wurde, wie sehr er enttäuscht war, nicht nur über den bösen Fehltritt, sondern auch darüber, dass ÄBH nach der guten Vorbereitung immer noch nicht ausreichend spritzig und einsatzbereit war.

Zugleich war das menschlich sehr mitfühlend von Dardai, es wurde auch deutlich, dass ihm die Entscheidung - so klar und zwangsläufig sie war - nicht leicht fiel.

•     •     •

- Wollja! -
Pál Dárdai |#500
05.02.2016 - 12:43 Uhr
Heute feiern wir auf den Tag genau ein Jahr Pal! Was hat sich dieser Verein seitdem zum positiven gewandelt. Auf dass noch viele Dardai-Jahre folgen werden.
Dieser Mann war ein absoluter Glücksgriff für den Verein. Kompetent und sachlich, hart, aber fair und ehrlich. Zudem natürlich die größte Identifikationsfigur, die man sich als Herthaner vorstellen könnte und selber auch jemand, der Hertha tatsächlich mit Leib und Seele lebt und liebt.

Ich hoffe sehr, dass er es schafft seiner Linie immer treu zu bleiben. Niemand anders würde ich zutrauen, bei Hertha eine echte Ära zu prägen als derzeit Dardai. Aber andererseits weiß ich auch aus Erfahrung, wie schnelllebig der Fußball, gerade auch bei Hertha, sein kann.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.