Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#831
08.01.2020 - 14:38 Uhr
OK...wir werden sehen wo der Weg unsere Hertha hinführt,ich weiss nur eins,mit meinen 76 Jahren habe ich
viele kommen und gehen sehen und jeder hatte ein Konzept um Hertha nach vorne zu bringen.Bloss bei diesem Medien Sturm den Klinsmann los getreten hat,wenn das nicht klappt,lacht diesmal wirklich die ganze Bundesliga über uns.
Ondrej Duda |#832
08.01.2020 - 15:13 Uhr
Zitat von Tumlare
OK...wir werden sehen wo der Weg unsere Hertha hinführt,ich weiss nur eins,mit meinen 76 Jahren habe ich
viele kommen und gehen sehen und jeder hatte ein Konzept um Hertha nach vorne zu bringen.Bloss bei diesem Medien Sturm den Klinsmann los getreten hat,wenn das nicht klappt,lacht diesmal wirklich die ganze Bundesliga über uns.

Dieses Risiko geht die Mehrheit der Hertha-Fans ein. Wenn du in diesem Alter bist (76) und Herthas Geschichte lange verfolgt hast, dann weißt du auch, dass wir immer belächelt wurden, weil wir keine Kohle hatten.
Jetzt, wo ein bisschen Geld durch den Investor da ist, kommen aus allen Fussballecken Deutschlands die Neider und Hater ans Tageslicht. Seit dann auch noch Klinsmann zum Cheftrainer ernannt wurde, steht jeden Tag deutschlandweit etwas über uns in den Medien. Das ist natürlich teilweise auch von Klinsmann so gewollt. Anstatt sich bescheiden zu ducken, macht er genau das Gegenteil. Er macht Werbung. Er macht Werbung für Hertha BSC, für unsere Ziele, für zukünftige Spieler und die Stadt Berlin; und zwar so intensiv, dass es wahrscheinlich auch Nicht-Fussballfans mitbekommen. Wenn unser Konzept aufgeht, werden wir vielleicht in Zukunft etwas weniger belächelt und können uns mittelfristig unter den ersten 6 der Buli etablieren. Sollte das Konzept scheitern, hast du recht: dann werden wir zur Lachnummer der Liga. Das ist das Risiko das wir eingehen, um uns weiterzuentwickeln. Ich sehe es aber vielmehr als Chance zur Weiterentwicklung von Hertha BSC. Außerdem hätte ich nichts dagegen noch mitzuerleben, wenn wir irgendeinen Titel gewinnen sollten.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Ondrej Duda |#833
08.01.2020 - 15:42 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Tumlare

Dieses Risiko geht die Mehrheit der Hertha-Fans ein. Wenn du in diesem Alter bist (76) und Herthas Geschichte lange verfolgt hast, dann weißt du auch, dass wir immer belächelt wurden, weil wir keine Kohle hatten.
Jetzt, wo ein bisschen Geld durch den Investor da ist, kommen aus allen Fussballecken Deutschlands die Neider und Hater ans Tageslicht. Seit dann auch noch Klinsmann zum Cheftrainer ernannt wurde, steht jeden Tag deutschlandweit etwas über uns in den Medien. Das ist natürlich teilweise auch von Klinsmann so gewollt. Anstatt sich bescheiden zu ducken, macht er genau das Gegenteil. Er macht Werbung. Er macht Werbung für Hertha BSC, für unsere Ziele, für zukünftige Spieler und die Stadt Berlin; und zwar so intensiv, dass es wahrscheinlich auch Nicht-Fussballfans mitbekommen. Wenn unser Konzept aufgeht, werden wir vielleicht in Zukunft etwas weniger belächelt und können uns mittelfristig unter den ersten 6 der Buli etablieren. Sollte das Konzept scheitern, hast du recht: dann werden wir zur Lachnummer der Liga. Das ist das Risiko das wir eingehen, um uns weiterzuentwickeln. Ich sehe es aber vielmehr als Chance zur Weiterentwicklung von Hertha BSC. Außerdem hätte ich nichts dagegen noch mitzuerleben, wenn wir irgendeinen Titel gewinnen sollten.

..und vor allem wünsche ich es auch Tumlare, dass er das mit seinen jetzt 76 Jahren noch miterleben darf smile
Ondrej Duda |#834
08.01.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Ron-D

Zitat von Tumlare

..und vor allem wünsche ich es auch Tumlare, dass er das mit seinen jetzt 76 Jahren noch miterleben darf smile

In Deutschland bist Du doch immer die Lachnummer wenn Du etwas erreichen willst. Selbst wenn Du es dann schaffst gibt es Tausende Neider und dumme Sprüche. Das ist uns kulturgegeben. Wenn ein Klinsmann keine Werbung für Hertha und den Fussball machen würde, wäre die Reaktion schon alleine wegen den 224 mio EUR die gleiche. Mich interessieren die Schwätzer nicht, mich interessiert, ob mit dem Geld professionell gearbeitet wird. Bisher hat Klinsmann nichts falsches gesagt. Will man eine Ambition verfolgen muss man die Ziele explizieren. Nichts anderes macht er. Natürlich wirkt das komisch wenn man bei Amtsantritt wegen der falschen Trainerwahl um den Klassenerhalt kämpft, die Vision aber fünf Jahre in die Zukunft reicht.

So, und jetzt zurück zu Duda. Das ist hier immer noch sein Thread! daumen-hoch
Ondrej Duda |#835
09.01.2020 - 08:23 Uhr
Komisch, alle "Ersatzspieler" kamen zum Einsatz, nur Duda nicht!
Verletzt? Mit Klinsmann sich so überworfen?
oder gibt es einen Interessenten für ihn?
Ondrej Duda |#836
09.01.2020 - 09:12 Uhr
Zitat von Manifesto
Komisch, alle "Ersatzspieler" kamen zum Einsatz, nur Duda nicht!
Verletzt? Mit Klinsmann sich so überworfen?
oder gibt es einen Interessenten für ihn?

Es wird schon irgendwo seine Gründe haben..
Ich bin froh wenn er weg ist... er hat in den Jahren nicht viel geleistet eine halbwegs gute Saison und stellt sich als Star hin...
Ondrej Duda |#837
09.01.2020 - 13:29 Uhr
Hertha BSC hat aller Voraussicht nach einen Abnehmer für Ondrej Duda (Foto) gefunden: Der 25-Jährige, der unter Neu-Coach Jürgen Klinsmann außen vor ist, steht nach Informationen von Transfermarkt vor einem Wechsel zu Norwich City. Der Premier League-Klub zeigt sehr großes Interesse an dem slowakischen Nationalspieler.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ondrej Duda |#838
09.01.2020 - 13:37 Uhr
Kann ich mir nur als Leihe vorstellen
Ondrej Duda |#839
09.01.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von benny_23
Hertha BSC hat aller Voraussicht nach einen Abnehmer für Ondrej Duda (Foto) gefunden: Der 25-Jährige, der unter Neu-Coach Jürgen Klinsmann außen vor ist, steht nach Informationen von Transfermarkt vor einem Wechsel zu Norwich City. Der Premier League-Klub zeigt sehr großes Interesse an dem slowakischen Nationalspieler.
Super, da ist es wohl doch ein zahlungskräftiger englischer Club geworden, durch den wir noch Kohle sehen daumen-hoch Dann kann man dieses Kapitel auch endlich abhacken
Ondrej Duda |#840
09.01.2020 - 13:52 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von benny_23

Super, da ist es wohl doch ein zahlungskräftiger englischer Club geworden, durch den wir noch Kohle sehen daumen-hoch Dann kann man dieses Kapitel auch endlich abhacken

Norwich hat im Sommer knapp über 4 Millionen für Transfers ausgegeben. Unter zahlungskräftig verstehe ich was anderes. Ich glaube da hätten Vereine wie Mainz oder so fast besser gezahlt. Hoffe natürlich, dass ich mich täusche.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.