| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | 1 | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
02.01.2020 - 10:51 Uhr
Mir fällt dazu nur ein Wort ein: #undankbar.
Wer in 3 Jahren 2,5 Jahre in einem Mittelfeldteam der BuLi nix zu Stande bringt und dann meint er ist der große Zampano und solche Ausagen tätigt der ist bitte ganz schnell irgendwo anders. danke.
Wer in 3 Jahren 2,5 Jahre in einem Mittelfeldteam der BuLi nix zu Stande bringt und dann meint er ist der große Zampano und solche Ausagen tätigt der ist bitte ganz schnell irgendwo anders. danke.
02.01.2020 - 11:05 Uhr
... ich würde ihn aber nur ein 1/2 Jahr verleihen und dann mit neuem Trainer siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus.... bzw. bekäme man vielleicht auf Grund sehr guter Leistungen beim Leihclub im Sommer auch bessere Angebote....
02.01.2020 - 11:08 Uhr
Ziemlich undankbar der Gute.
Solche Aussagen treffen die Leute, die dennoch ihm das Vertrauen weiterhin gegeben hatten, obwohl er nichts richtig zustande brachte. An ihm wurde bei uns immer wieder gezweifelt. Zu oft verletzt, dann im Spiel völlig abgetaucht und nicht zu sehen. Dennoch sah der Lange und Pal ihn ihm einen top Kicker, der es schaffen kann. Dann hatte er letzte Saison diese One-Hit-Wonder Saison und nun stellt er sich als den verdientesten Hertha-Spieler aller Zeit dar, mit dem angeblich jetzt schlecht umgegangen wird. Sehr zweifelhafte Selbstwahrnehmung.
Mir ist es jetzt wirklich egal wo er hin geht, Hauptsache man bekommt noch angemessen Kohle für ihn.
Solche Aussagen treffen die Leute, die dennoch ihm das Vertrauen weiterhin gegeben hatten, obwohl er nichts richtig zustande brachte. An ihm wurde bei uns immer wieder gezweifelt. Zu oft verletzt, dann im Spiel völlig abgetaucht und nicht zu sehen. Dennoch sah der Lange und Pal ihn ihm einen top Kicker, der es schaffen kann. Dann hatte er letzte Saison diese One-Hit-Wonder Saison und nun stellt er sich als den verdientesten Hertha-Spieler aller Zeit dar, mit dem angeblich jetzt schlecht umgegangen wird. Sehr zweifelhafte Selbstwahrnehmung.
Mir ist es jetzt wirklich egal wo er hin geht, Hauptsache man bekommt noch angemessen Kohle für ihn.
02.01.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von Kalla89
Genau so, weg mit ihm. Finde dieses undankbare Gehabe auch unerträglich. Hab immer gehofft das er es packt, aber seine mentale Einstellung kann jetzt zu Gift werden. Ich hoffe dass er schon ein paar Clubs hat nach diesen Aussagen.
02.01.2020 - 13:29 Uhr
Ich bin grundsätzlich bei euch, dass es undankbar wirkt / ist. Definitiv nicht die feine Art, diesen Weg zu wählen. Anderseits glaube ich weiterhin, dass er des beste Kicker im Team ist. Das weiß er sicherlich auch. Seine Leistungen diese Saison waren nicht vorhanden. Allerdings hat er auch kaum gespielt und vor allem lief es insgesamt einfach nicht. Die Ausbootung nach einem Spiel fand ich extrem überzogen.
Ich finde es insgesamt sehr schade und glaube, dass er mit einem richtigen Trainer und guten Mitspielern Gold wert sein kann (wie eben in der letzten Hinrunde). Wäre daher auch für eine Leihe!
Ich finde es insgesamt sehr schade und glaube, dass er mit einem richtigen Trainer und guten Mitspielern Gold wert sein kann (wie eben in der letzten Hinrunde). Wäre daher auch für eine Leihe!
02.01.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von SchelleBLN
Genau so, weg mit ihm. Finde dieses undankbare Gehabe auch unerträglich. Hab immer gehofft das er es packt, aber seine mentale Einstellung kann jetzt zu Gift werden. Ich hoffe dass er schon ein paar Clubs hat nach diesen Aussagen.
Zitat von Kalla89
Die Aussagen sind schon wieder so kindisch von ihm. Er bringt Unruhe rein und drückt wahrscheinlich seine Ablöse deutlich nach unten, weil jeder weiß, dass er unbedingt weg will. Er stellt sein Ego über die Mannschaft, obwohl sie gerade mitten im Abstiegskampf hängt.
"Einige Leute haben mich enttäuscht."
Das klingt für mich eher so, als hätte es nicht nur etwas mit dem Trainerteam zutun. Vielleicht kommen viele im Team auch nicht mit seinem Ego klar. Mich würden die Gespräche mit dem Trainerteam wirklich interessieren. Ob man ihm so deutlich gesagt hat, dass man ihn überhaupt nicht mehr braucht, obwohl das Team erst wenige Wochen da ist?
Naja, alles pure Spekulation, die wir gerade nicht gebrauchen können. Ich bin mir sehr sicher, dass er auch einige Leute enttäuscht hat.
02.01.2020 - 14:07 Uhr
Vielleicht hängt das auch mit dem Umgang mit seinem Busenkumpel Kalou zusammen.
Aber bitte, dann geh einfach, wenn du so undankbar bist und nur Uhren oder Geldscheine siehst, anstatt deine eigene Leistung mal zu hinterfragen.
Aber bitte, dann geh einfach, wenn du so undankbar bist und nur Uhren oder Geldscheine siehst, anstatt deine eigene Leistung mal zu hinterfragen.
02.01.2020 - 14:09 Uhr
Marktwert stabil halten macht Sinn aber er steht mit dieser Einstellung doch nur im Weg. Ich hätte ihn wenn irgendwie möglich dann vielleicht doch in Berlin gelassen. Wirklich schade.
02.01.2020 - 15:08 Uhr
In Florida kann er dann mit seinem potenziell neuem Club verhandeln, der da ebenfalls in der Winterpause ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er wirklich eine Verstärkung wäre und das Geld rechtfertigt.
02.01.2020 - 18:08 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Marktwert stabil halten macht Sinn aber er steht mit dieser Einstellung doch nur im Weg. Ich hätte ihn wenn irgendwie möglich dann vielleicht doch in Berlin gelassen. Wirklich schade.
Absolut auch meine Meinung!
Freigestellt. mit der Option die Zeit zu nutzen, um sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
P.S. Nachdem was der Junge so von sich gibt, würde ich sogar weitergehen, und Ihn notfalls für ne Mille ziehen lassen. Kollateralschaden, abhaken und gut ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei