| Geburtsdatum | 29.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Oliver Sorg [25]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
03.11.2013 - 14:58 Uhr
ich find die diskussion ja an sich schon total daneben um nicht zu sagen völlig sinnlos - aber könnte man das wenigstens im entsprechenden thread behandeln? es stehen ja einige threads zur verfügung, die bei dieser angelegenheit deutlich besser passen würden..das hier ist nunmal der thread zum spieler oliver sorg - und nicht der thread von veggar, oder der der ffs, oder der kader-thread...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tt-gott am 03.11.2013 um 14:58 Uhr bearbeitet
12.01.2014 - 10:34 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=N3Pgf8qOjn0&list=UU_atVJpGbIdjIa9OC6E3yJA&feature=c4-overview
Oli im Interview
Der nächste Streichskandal: Am Sonntag bekommt die Mannschaft evtl einen halben Tag frei
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
Oli im Interview
Der nächste Streichskandal: Am Sonntag bekommt die Mannschaft evtl einen halben Tag frei
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
15.01.2014 - 16:21 Uhr
Kann es sein dass er der Sohn von eurem ehemaligen Trainer Marcus Sorg ist ? :D
15.01.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Nein, die zwei sind nicht miteinander verwandt... zumindest hieß es dass immer in den Artikeln früher ;)
Nein, die zwei sind nicht miteinander verwandt... zumindest hieß es dass immer in den Artikeln früher ;)
15.01.2014 - 16:36 Uhr
Hmm, komisch. Trotzdem danke. :)
26.01.2014 - 12:46 Uhr
Gerade. Beim lesen in Facebook über einen interessanten Post gestolpert. Dort schreibt ein User das Sorg im Sommer in blau auflaufen wird und stützt sich dabei auf das nähere familiäre uUmfeld in der wohl zu verkehren scheint oder will.
Hat jemand hier irgendwelche Informationen? Alles außer Schalke würde wohl keinen Sinn machen.
Hat jemand hier irgendwelche Informationen? Alles außer Schalke würde wohl keinen Sinn machen.
26.01.2014 - 12:48 Uhr
Vielleicht wird er Nachfolger von Baumann. :D
26.01.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von LuisFriburgo:
Gerade. Beim lesen in Facebook über einen interessanten Post gestolpert. Dort schreibt ein User das Sorg im Sommer in blau auflaufen wird und stützt sich dabei auf das nähere familiäre uUmfeld in der wohl zu verkehren scheint oder will.
Ohne Infos zu haben halte ich das für durchaus realistisch, Schalke ist auf den AV-Positionen jetzt nicht gerade topbesetzt, wobei ich Sorg da dann auch eher für die Breite sähe. Das würde dann das Gerücht um Fabio (wenn auch nur für den Sommer) nochmals deutlich sinnvoller erscheinen lassen. Zumal ich fest damit rechne, dass zumindest das Kapitel Hedenstad im Sommer endet.
Ohne Infos zu haben halte ich das für durchaus realistisch, Schalke ist auf den AV-Positionen jetzt nicht gerade topbesetzt, wobei ich Sorg da dann auch eher für die Breite sähe. Das würde dann das Gerücht um Fabio (wenn auch nur für den Sommer) nochmals deutlich sinnvoller erscheinen lassen. Zumal ich fest damit rechne, dass zumindest das Kapitel Hedenstad im Sommer endet.
26.01.2014 - 12:57 Uhr
Ich habe auch schon von Kontakten gehört das er sich mit einem Wechsel beschäftigt..
26.01.2014 - 12:57 Uhr
Kann ich mir auch gut vorstellen. Schalke war glaube ich schon im Sommer interessiert. Bei einem Jahr Rest Vertragslaufzeit könnte Freiburg mit um die drei Mio Euro rechnen.
Sorg kann ja links wie rechts verteidigen. Das würde auch die intensive LV Suche erklären.
Sorg kann ja links wie rechts verteidigen. Das würde auch die intensive LV Suche erklären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland