| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicolai Müller [27]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
08.04.2013 - 16:00 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag28.php
Hier gilts eure Stimme dem Müller für sein schönes Tor.
Hier gilts eure Stimme dem Müller für sein schönes Tor.
08.04.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von kusczckak:
Ja, ja. Dieser asoziale Ex-Fürther. Ich mag ihn :)
Ich mag ihn auch, trotzdem gefällt mir nicht, was er die letzte Zeit spielt. Natürlich hatte er eine sehr gute Aktion gestern, das Tor. Aber zu dem Elfmeter darf es erst gar nicht kommen, da muss er vorher abschließen, auch weil so viele Würstchen mitlaufen. Ansonsten finde ich seine Auftritte die letzte Zeit sehr durchwachsen. Immer wieder etwas Sonne, aber viel zu viel Schatten. Beim zweiten Tor das wir fangen, kann ich mir immer noch nicht erklären, was er da eigentlich macht. Will er den Pfosten durchbeißen oder wie? Ganz schlechtes Abwehrverhalten. Und in der Vorwärtsbewegung hat er zu viele einfache Ballverluste. Hoffe er und Adam steigern sich jetzt noch einmal, das wir die Saison noch einstellig abschließen.
Er wirkt in der Tat ein wenig überspielt. Schade, dass Marcello scheinbar so garnicht in der Lage zu sein scheint, ein Kandidat für die erste Elf zu sein. Vielleicht sollte Tuchel es gegen Hamburg wieder mal im 4-3-1-2-System ohne Müller probieren. Wenn er dann reinkommt, kann er ob seiner Geschwindigkeit durchaus eine Waffe sein.
Zitat von kusczckak:
Ja, ja. Dieser asoziale Ex-Fürther. Ich mag ihn :)
Ich mag ihn auch, trotzdem gefällt mir nicht, was er die letzte Zeit spielt. Natürlich hatte er eine sehr gute Aktion gestern, das Tor. Aber zu dem Elfmeter darf es erst gar nicht kommen, da muss er vorher abschließen, auch weil so viele Würstchen mitlaufen. Ansonsten finde ich seine Auftritte die letzte Zeit sehr durchwachsen. Immer wieder etwas Sonne, aber viel zu viel Schatten. Beim zweiten Tor das wir fangen, kann ich mir immer noch nicht erklären, was er da eigentlich macht. Will er den Pfosten durchbeißen oder wie? Ganz schlechtes Abwehrverhalten. Und in der Vorwärtsbewegung hat er zu viele einfache Ballverluste. Hoffe er und Adam steigern sich jetzt noch einmal, das wir die Saison noch einstellig abschließen.
Er wirkt in der Tat ein wenig überspielt. Schade, dass Marcello scheinbar so garnicht in der Lage zu sein scheint, ein Kandidat für die erste Elf zu sein. Vielleicht sollte Tuchel es gegen Hamburg wieder mal im 4-3-1-2-System ohne Müller probieren. Wenn er dann reinkommt, kann er ob seiner Geschwindigkeit durchaus eine Waffe sein.
04.05.2013 - 18:47 Uhr
Heutr mit Abstand bester Spieler auf dem Feld. Überragende Laufleistung & die beiden Tore.
04.05.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Heutr mit Abstand bester Spieler auf dem Feld. Überragende Laufleistung & die beiden Tore.
Ich fand ihn auch toll. Echt Super Leistung von ihm heute :)
Ich fand ihn auch toll. Echt Super Leistung von ihm heute :)
04.05.2013 - 21:02 Uhr
Hattrick!
04.05.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von MeYou:
Hattrick!
???????
Hattrick!
???????
04.05.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von MeYou:
Hattrick!
du Hellseher :o
nur der Stark hat dir im Weg gestanden ;)
freut mich fürn Nicolai, dass er nun zwei tore mehr auf dem Konto hat :)
Hattrick!
du Hellseher :o
nur der Stark hat dir im Weg gestanden ;)
freut mich fürn Nicolai, dass er nun zwei tore mehr auf dem Konto hat :)
06.05.2013 - 10:42 Uhr
Schön, dass er sich endlich mal belohnen konnte. Müller ist in einer sehr durchwachsenen Hinrunde zumindestens einer, der ständig alles versucht, nur leider zu selten für seinen Aufwand belohnt wird. Hoffentlich bekommt er nun nochmal einen kleinen Lauf :)
06.05.2013 - 14:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Heidel: "Müller hat noch mehr Potenzial"
Beim FSV Mainz 05 hat sich Nicolai Müller in seiner zweiten Saison für die Rheinhessen zu einem echten Leistungsträger entwickelt. Und Christian Heidel sieht beim 25-Jährigen noch reichlich Luft nach oben. Der Manager ist derzeit auch mit der Kaderplanung für die kommende Spielzeit beschäftigt. Adam Szalai hat er dabei noch nicht abgeschrieben.
Freut mich für ihn, nach der Leistung vom Samstag.
Beim FSV Mainz 05 hat sich Nicolai Müller in seiner zweiten Saison für die Rheinhessen zu einem echten Leistungsträger entwickelt. Und Christian Heidel sieht beim 25-Jährigen noch reichlich Luft nach oben. Der Manager ist derzeit auch mit der Kaderplanung für die kommende Spielzeit beschäftigt. Adam Szalai hat er dabei noch nicht abgeschrieben.
06.05.2013 - 17:49 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag32.php
Hier könnt ihr eure Stimme Müller für sein tolles Tor geben.
Hier könnt ihr eure Stimme Müller für sein tolles Tor geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland