1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#31
08.04.2013 - 16:00 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag28.php

Hier gilts eure Stimme dem Müller für sein schönes Tor.
Nicolai Müller [27] |#32
08.04.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von kusczckak:
Ja, ja. Dieser asoziale Ex-Fürther. Ich mag ihn :)

Ich mag ihn auch, trotzdem gefällt mir nicht, was er die letzte Zeit spielt. Natürlich hatte er eine sehr gute Aktion gestern, das Tor. Aber zu dem Elfmeter darf es erst gar nicht kommen, da muss er vorher abschließen, auch weil so viele Würstchen mitlaufen. Ansonsten finde ich seine Auftritte die letzte Zeit sehr durchwachsen. Immer wieder etwas Sonne, aber viel zu viel Schatten. Beim zweiten Tor das wir fangen, kann ich mir immer noch nicht erklären, was er da eigentlich macht. Will er den Pfosten durchbeißen oder wie? Ganz schlechtes Abwehrverhalten. Und in der Vorwärtsbewegung hat er zu viele einfache Ballverluste. Hoffe er und Adam steigern sich jetzt noch einmal, das wir die Saison noch einstellig abschließen.

Er wirkt in der Tat ein wenig überspielt. Schade, dass Marcello scheinbar so garnicht in der Lage zu sein scheint, ein Kandidat für die erste Elf zu sein. Vielleicht sollte Tuchel es gegen Hamburg wieder mal im 4-3-1-2-System ohne Müller probieren. Wenn er dann reinkommt, kann er ob seiner Geschwindigkeit durchaus eine Waffe sein.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Nicolai Müller [27] |#33
04.05.2013 - 18:47 Uhr
Heutr mit Abstand bester Spieler auf dem Feld. Überragende Laufleistung & die beiden Tore.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Nicolai Müller [27] |#34
04.05.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Heutr mit Abstand bester Spieler auf dem Feld. Überragende Laufleistung & die beiden Tore.

Ich fand ihn auch toll. Echt Super Leistung von ihm heute :)
Nicolai Müller [27] |#35
04.05.2013 - 21:02 Uhr
Hattrick!
Nicolai Müller [27] |#36
04.05.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von MeYou:
Hattrick!

???????
Nicolai Müller [27] |#37
04.05.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von MeYou:
Hattrick!

du Hellseher :o

nur der Stark hat dir im Weg gestanden ;)

freut mich fürn Nicolai, dass er nun zwei tore mehr auf dem Konto hat :)
Nicolai Müller [27] |#38
06.05.2013 - 10:42 Uhr
Schön, dass er sich endlich mal belohnen konnte. Müller ist in einer sehr durchwachsenen Hinrunde zumindestens einer, der ständig alles versucht, nur leider zu selten für seinen Aufwand belohnt wird. Hoffentlich bekommt er nun nochmal einen kleinen Lauf :)
Nicolai Müller [27] |#39
06.05.2013 - 14:22 Uhr
Heidel: "Müller hat noch mehr Potenzial"

Beim FSV Mainz 05 hat sich Nicolai Müller in seiner zweiten Saison für die Rheinhessen zu einem echten Leistungsträger entwickelt. Und Christian Heidel sieht beim 25-Jährigen noch reichlich Luft nach oben. Der Manager ist derzeit auch mit der Kaderplanung für die kommende Spielzeit beschäftigt. Adam Szalai hat er dabei noch nicht abgeschrieben.
Freut mich für ihn, nach der Leistung vom Samstag.

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#40
06.05.2013 - 17:49 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag32.php

Hier könnt ihr eure Stimme Müller für sein tolles Tor geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.