| Geburtsdatum | 14.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | ADO Den Haag |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Eredivisie | - | - | - | |
Niclas Thiede [22]
09.05.2023 - 10:03 Uhr
31.07.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Normalerweise sollte man meinen, dass man mit einem anderen Torwart schon klar ist und dieser mindestens im Laufe dieser Woche vorgestellt wird, aber was ist bei uns schon normal?
Richtig spaßig wird’s doch, wenn sich jetzt Drewes verletzt. Ich klopf mal ne Weile auf Holz rum.
Normalerweise sollte man meinen, dass man mit einem anderen Torwart schon klar ist und dieser mindestens im Laufe dieser Woche vorgestellt wird, aber was ist bei uns schon normal?
Richtig spaßig wird’s doch, wenn sich jetzt Drewes verletzt. Ich klopf mal ne Weile auf Holz rum.
Lübcke macht das dann schon
31.07.2024 - 10:10 Uhr
Da müssen sich die Verantwortlichen des VfL aber wohl ziemlich sicher sein, dass sie noch mindestens ein bzw besser zwei bessere Torhüter verpflichten können, wenn man bei der dünnen Personaldecke auf der TW-Position noch einen abgibt.
Hoffen wir das Beste.
Hoffen wir das Beste.
31.07.2024 - 10:13 Uhr
Wünsche ihm alles Gute das er S11 Spieler bei Ulm wird und gesund bleibt und dann nächste Saison bei uns in Liga 2 im Kasten stehen kann 😄
31.07.2024 - 10:15 Uhr
Bekommt in Ulm die 1.
Der VfL spricht von einer Leihe für eine Saison, Ulm vermeldet die Dauer bis zum 30.06.2026...
Der VfL spricht von einer Leihe für eine Saison, Ulm vermeldet die Dauer bis zum 30.06.2026...
31.07.2024 - 10:21 Uhr
Viel Erfolg!
Kein Verletzungspech und hoffentlich viele Einsätze.
Kein Verletzungspech und hoffentlich viele Einsätze.
31.07.2024 - 10:26 Uhr
Viel Erfolg in Ulm. Ich hoffe nur das zeitnah ein neuer Torwart verpflichtet wird. Wenn man da keinen in der Hinterhand hat, wäre das schon ein hohes Risiko Thiede jetzt abzugeben.
31.07.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von dwMrX
Bekommt in Ulm die 1.
Bekommt in Ulm die 1.
Habe ich auch gelesen, wird aber bestimmt ein Fehler sein...
31.07.2024 - 10:35 Uhr
Unter bestimmten Bedingungen verlängert sich die Leihe.
Steht auch oben in der VfL Mitteilung.
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/juli/29/niclas-thiede-wird-an-den-ssv-ulm-verliehen
Ich tippe mal im Falle eines Klassenerhalts von Ulm und enstprechend Einsätzen für Thiede.
Steht auch oben in der VfL Mitteilung.
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/juli/29/niclas-thiede-wird-an-den-ssv-ulm-verliehen
Ich tippe mal im Falle eines Klassenerhalts von Ulm und enstprechend Einsätzen für Thiede.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 31.07.2024 um 10:38 Uhr bearbeitet
31.07.2024 - 10:37 Uhr
Wenn jetzt tatsächlich noch eine feste Nummer 1 ( neben Drewes) kommt, wars das meiner Meinung nach für Thiede. Der wäre dann auch in der nächsten Saison nur Nummer 3. Für mich ist die - wenn auch nicht üppige - Gehaltseinsparung das wichtigste Motiv des VfL. Kann man natürlich nur anders verkaufen.
31.07.2024 - 11:04 Uhr
Sollte Ulm die Klasse halten wird die Leihe bis 2026 automatisch verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland