VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Niclas Thiede
Geburtsdatum 14.04.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein ADO Den Haag

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Niclas Thiede [22]

09.05.2023 - 10:03 Uhr
Niclas Thiede [22] |#51
31.07.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Zitat von Sitzplatz1848

Win-Win.

Alles Gute in Ulm und komm stärker zurück!

Normalerweise sollte man meinen, dass man mit einem anderen Torwart schon klar ist und dieser mindestens im Laufe dieser Woche vorgestellt wird, aber was ist bei uns schon normal?

Richtig spaßig wird’s doch, wenn sich jetzt Drewes verletzt. Ich klopf mal ne Weile auf Holz rum.

Lübcke macht das dann schon
Niclas Thiede [22] |#52
31.07.2024 - 10:10 Uhr
Da müssen sich die Verantwortlichen des VfL aber wohl ziemlich sicher sein, dass sie noch mindestens ein bzw besser zwei bessere Torhüter verpflichten können, wenn man bei der dünnen Personaldecke auf der TW-Position noch einen abgibt.
Hoffen wir das Beste.
Niclas Thiede [22] |#53
31.07.2024 - 10:13 Uhr
Wünsche ihm alles Gute das er S11 Spieler bei Ulm wird und gesund bleibt und dann nächste Saison bei uns in Liga 2 im Kasten stehen kann 😄
Niclas Thiede [22] |#54
31.07.2024 - 10:15 Uhr
Bekommt in Ulm die 1.

Der VfL spricht von einer Leihe für eine Saison, Ulm vermeldet die Dauer bis zum 30.06.2026...

•     •     •

MfG dwMrX
Niclas Thiede [22] |#55
31.07.2024 - 10:21 Uhr
Viel Erfolg!
Kein Verletzungspech und hoffentlich viele Einsätze.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Niclas Thiede [22] |#56
31.07.2024 - 10:26 Uhr
Viel Erfolg in Ulm. Ich hoffe nur das zeitnah ein neuer Torwart verpflichtet wird. Wenn man da keinen in der Hinterhand hat, wäre das schon ein hohes Risiko Thiede jetzt abzugeben.
Niclas Thiede [22] |#57
31.07.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von dwMrX
Bekommt in Ulm die 1.

Der VfL spricht von einer Leihe für eine Saison, Ulm vermeldet die Dauer bis zum 30.06.2026...

Habe ich auch gelesen, wird aber bestimmt ein Fehler sein...
Niclas Thiede [22] |#58
31.07.2024 - 10:35 Uhr
Unter bestimmten Bedingungen verlängert sich die Leihe.
Steht auch oben in der VfL Mitteilung.

https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/juli/29/niclas-thiede-wird-an-den-ssv-ulm-verliehen

Ich tippe mal im Falle eines Klassenerhalts von Ulm und enstprechend Einsätzen für Thiede.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 31.07.2024 um 10:38 Uhr bearbeitet
Niclas Thiede [22] |#59
31.07.2024 - 10:37 Uhr
Wenn jetzt tatsächlich noch eine feste Nummer 1 ( neben Drewes) kommt, wars das meiner Meinung nach für Thiede. Der wäre dann auch in der nächsten Saison nur Nummer 3. Für mich ist die - wenn auch nicht üppige - Gehaltseinsparung das wichtigste Motiv des VfL. Kann man natürlich nur anders verkaufen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Niclas Thiede [22] |#60
31.07.2024 - 11:04 Uhr
Sollte Ulm die Klasse halten wird die Leihe bis 2026 automatisch verlängert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.