| Geburtsdatum | 14.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | ADO Den Haag |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Eredivisie | - | - | - | |
Niclas Thiede [22]
09.05.2023 - 10:03 Uhr
23.11.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von Chaspano
Ja. Das Problem an drewes ist, dass er keine herausragende Leistungen zeigt und uns dadurch auch alleine keine Punkte holt. Wenn die Mannschaft funktioniert bleibt man auch mit drewes in der Liga
Zitat von Blonti1848
Drewes macht kaum Fehler?
Zitat von Hoffmanngoat
Drewes macht auch kaum Fehler. Das ist ja der Punkt den ich meinte. Der eine spielt fehlerfrei in der 1. der andere fehlerfrei In der 2.
Zitat von Thimo1848
Thiede hat seitdem er im Tor steht keine Fehler gemacht, war immer solide bis gut und hat Ulm gegen Magdeburg den ***** gerettet und wurde Motm. Jetzt macht er heute einen Fehler und es kommt direkt so ein Schwachsinns Kommentar. Muss man nicht verstehen.
Zitat von Hoffmanngoat
Thiede direkt mit einem peinlichen Torwartfehler. Wer ihn lieber als Drewes im Tor hätte, der hat nicht alle Tassen im Schrank
Thiede direkt mit einem peinlichen Torwartfehler. Wer ihn lieber als Drewes im Tor hätte, der hat nicht alle Tassen im Schrank
Thiede hat seitdem er im Tor steht keine Fehler gemacht, war immer solide bis gut und hat Ulm gegen Magdeburg den ***** gerettet und wurde Motm. Jetzt macht er heute einen Fehler und es kommt direkt so ein Schwachsinns Kommentar. Muss man nicht verstehen.
Drewes macht auch kaum Fehler. Das ist ja der Punkt den ich meinte. Der eine spielt fehlerfrei in der 1. der andere fehlerfrei In der 2.
Drewes macht kaum Fehler?
Ja. Das Problem an drewes ist, dass er keine herausragende Leistungen zeigt und uns dadurch auch alleine keine Punkte holt. Wenn die Mannschaft funktioniert bleibt man auch mit drewes in der Liga
Ah okay, dann hab ich ein paar Spiele falsch wahr genommen. Dazu muss ich sagen, daß das heute Fehlerfrei war, aber auch ich hab die Meinung das uns bei ihm was fehlt. Würde echt gerne die 4 Spiele bis zum Winter mal mit Horn gehen.
29.06.2026 - 13:39 Uhr
Thiede soll bei Düsseldorf im Gespräch sein: https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a628145---fortuna-duesseldorf-suche-nummer-1-heisse-spur-fuehrt-ins-ruhrgebiet.html
Für eine kleine Ablöse von mir aus gerne, man müsste aber natürlich dann eine neue Nummer 2 suchen.
Für eine kleine Ablöse von mir aus gerne, man müsste aber natürlich dann eine neue Nummer 2 suchen.
29.06.2026 - 14:07 Uhr
Würde ich an seiner Stelle machen. Mit 27 hat er bestimmt Ambitionen für die Nr.1
Alles was über 300k geboten wird würde ich annehmen.
Nachfolge könnte man ggf. intern suchen wäre gut bezüglich des Stichworts Kaderwerte.
Ansonsten könnte man bei Kacper Tobiasz anfragen. Er ist ablösefrei, erst 23 Jahre alt und hat für Warschau über 130 Spiele absolviert, davon rund 35 international.
Würde für mich Sinn machen, wenn man eine solide Nr.2 haben will die in 2 - 3 Jahren zur Nr.1 aufsteigen kann.
Alles was über 300k geboten wird würde ich annehmen.
Nachfolge könnte man ggf. intern suchen wäre gut bezüglich des Stichworts Kaderwerte.
Ansonsten könnte man bei Kacper Tobiasz anfragen. Er ist ablösefrei, erst 23 Jahre alt und hat für Warschau über 130 Spiele absolviert, davon rund 35 international.
Würde für mich Sinn machen, wenn man eine solide Nr.2 haben will die in 2 - 3 Jahren zur Nr.1 aufsteigen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoadRunner4630 am 29.06.2026 um 14:14 Uhr bearbeitet
29.06.2026 - 14:54 Uhr
Wäre denn Hugo Rölleke so weit als Nr. 2 aufzurücken? Wäre vermutlich günstiger in der Regionalliga einen weiteren Torhüter zu holen weil Rölleke dauerhaft zu den Profis aufrückt als eine Nr. 2 für die 2. Liga zu verpflichten.
29.06.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von DerFerm
Wäre denn Hugo Rölleke so weit als Nr. 2 aufzurücken? Wäre vermutlich günstiger in der Regionalliga einen weiteren Torhüter zu holen weil Rölleke dauerhaft zu den Profis aufrückt als eine Nr. 2 für die 2. Liga zu verpflichten.
Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach eine Nr3 zu verpflichten die sich auf die Bank sitzt während Rölleke in der U21 spielt. Wenn Horn sich dann wirklich mal verletzt und ausfällt würde ich trotzdem Rölleke spielen lassen um ihn langfristig als Nr1 aufzubauen.
15.07.2026 - 21:00 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Niclas Thiede wechselt zu ADO Den Haag
Niclas Thiede verlässt den VfL Bochum 1848 und wechselt zum niederländischen Eredivisie-Aufsteiger ADO Den Haag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Anscheinend bekommen wir auch hier einen kleinen Obolus.
Niclas Thiede verlässt den VfL Bochum 1848 und wechselt zum niederländischen Eredivisie-Aufsteiger ADO Den Haag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
15.07.2026 - 21:07 Uhr
Wünsche Thiede dort viel Erfolg und uns eine starke Nr.2, die Horn in zwei Jahren verdrängen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland