VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Nick Woltemade
Geburtsdatum 14.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54125
3383
1011
51-
311
1--
11-
1--

Nick Woltemade [11]

05.04.2024 - 19:53 Uhr
Nick Woltemade [11] |#421
26.03.2025 - 07:02 Uhr
Zitat von Buuge
Wahnsinn wie er sich entwickelt hat. Hätte ich echt nie kommen sehen und dachte vor einem Dreiviertel Jahr auch "oh toll, noch ein weiteres Talent". Aber da muss ich echt zu Kreuze kriechen.

Kann man nur hoffen, dass er noch eine Saison bei uns bleibt und keine AK für 20 Mio (15 Mio für Bundesligisten) im Vertrag hat, sondern dass wir hier auch mal Frankfurt-Like Ablöse erzielen können.

Ich glaube dann muss Wohlgemuth ins Exil fliehen, kann ich mit aber nicht vorstellen. Ich glaube hier wäre sogar einfach nur eine gehaltserhöhung angemessen

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Nick Woltemade [11] |#422
26.03.2025 - 07:54 Uhr
Schon irre, wenn man ihn zuvor in Bremen gesehen hat, wo er kaum Torgefahr ausstrahlte und hier bei uns explodiert er regelrecht, steigert seine Leistungen Woche für Woche sogar, legt immer noch eine Schippe drauf, so dass man sich fragt, wohin die Reise bei ihm noch geht.

Spätestens nach dem gestrigen Spiel dürfte er bei sehr, sehr vielen Scouts in der Prioliste deutlich nach oben gerutscht sein.
Für Wohlgemuth wäre es fatal, wenn er ihn nun für sagen wir mal 15-20 Mio an die Bayern abgeben würde - den würde ich jetzt schon nicht mehr unter 35-40 Mio gehen lassen und ich hoffe man wittert hier nicht "die schnelle Mark" denn ich denke spätestens nach EM/WM veranstalten die englischen Klubs ein Wettbieten.

So schnell wie möglich seinen Vertrag bis 2030 verlängern und sein Gehalt deutlich anheben

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
Nick Woltemade [11] |#423
26.03.2025 - 08:13 Uhr
Es gibt sicherlich genug die versuchen ein Schnäppchen zu schlagen und würde ihn auch für die 30-40 Mio. aktuell holen. Ist ja nicht nur die Ablöse sondern das verhältnismäßige Gesamtpaket das recht günstig wäre. Aber davor muss man den Jungen auch schützen, vor den einbrechenden Hype der jetzt kommen wird. Deshalb würde ich auch keine Vertragsverlängerung erwähnen und nur sein Gehalt anheben.
Zumal eine Vertragsverlängerung eine AK beinhalten dürfte was Kontraproduktiv sein dürfte.

Sollte er das Niveau konstant halten und zum Weltklasse Stürmer reifen, dann wird er weit höhere Ablösen generieren als die oben erwähnte Summe und auch selber eine ganz andere Verhandlungsbasis haben.
Wir werden ihn dann über 2026 so oder so nicht halten können, aber bis dahin wäre es auch für seine Entwicklung das beste garnicht über einen Wechsel nachzudenken und sich auf Fussball zu konzentrieren.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Nick Woltemade [11] |#424
26.03.2025 - 08:21 Uhr
Lord Voltemade und die Elderschuhe 😍
Nick Woltemade [11] |#425
26.03.2025 - 09:09 Uhr
Also ich muss auch sagen, geiler Auftritt von Woltemade! Ich hätte ihm zu Beginn der Saison so einen schnellen Step nicht zugetraut. Er hat die Leistungslöcher/Verletzungen der anderen genutzt um sich zu etalblieren und seine Form deutlich zu steigern. Ich hoffe, dass er bei sich bleib und genau mit der harten Arbeit weitermacht wie bisher. Nach dem Interview gestern hab ich aber schon die Hoffnung, dass er die Bodenhaftung nicht verliert.

Womit ich noch bisschen vorsichtig wäre ist, dass er diese Form konservieren kann. Versteht mich bitte nicht falsch, er hat diese Form jetzt ein gutes halbes bis dreiviertel Jahr, aber ich würde mich freuen wenn wir aus den guten Monaten gute Jahre machen können. Den Step muss er noch gehen. Potenzial hat er, aber bisschen Spielverderber muss ich seinLachend ich traue ihm den Schritt zu, nur der Hype Train darf nicht jetzt schon durch S21 fahren, weil das ist bekanntlich noch nicht fertig. (Wobei der Hype Train gerne auch vor der Fertigstellung 2940 dann kommen darf)
Nick Woltemade [11] |#426
26.03.2025 - 10:45 Uhr
Mit Woltemade hat der VfB Stuttgart einen „Großen“ Fisch an Land gezogen, ich war gestern am Böllenfalltor und habe ein sehr gutes Spiel der Deutschen U21 gesehen mit einem überragenden Nick W.
Die Tore von ihm zeigen seine große Bandbreite an Stärken, wenn er gesund bleibt spielt er bald in der A- Nationalmannschaft.
Ich traue ihm eine große Karriere zu wenn er weiterhin so an sich arbeitet, ob der VfB Stuttgart ihn noch lange halten kann wird man sehen, ich glaube in 1-2 Jahren stehen die großen Clubs Schlange und dann macht der VfB Stuttgart viel Geld mit diesem Spieler der Ablöse frei aus Bremen kam .

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Nick Woltemade [11] |#427
26.03.2025 - 10:57 Uhr
Zitat von Eisbein
Lord Voltemade und die Elderschuhe 😍

Haha, bravo!
Hoffe auch auf einen Exklusivvertrag mit Adidas und dann fun products wie den Woltemadiletten mit W und /// smile
sorry für OT, aber die Wortspiele hier kommen mir ein bisschen zu kurz!
Success, woltemade in Germany
Voltemade elektrisiert!
Gegner hassen ihn- STUTTGARTS FOLTERMADE IM SPECK SCHLÄGT ZU!
"Nick, wie kam's? Wieso so gut?" "Ich wollte ma de beste werden!"

Scusi guys, dieser Mann beflügelt so. Es ist unfassbar, jemanden von solcher Qualität im Brustring zu sehen. Ein junger, noch talentierterer Undav, ein nervenstärkerer Führich. Er ist so viel und gleichzeitig einzigartig.
Glaube, die 11 wird mein erster Flock.
Nick Woltemade [11] |#428
26.03.2025 - 11:55 Uhr
Geiler Typ. Aber wehe er spielt jetzt 2 Wochen schlecht, dann kann er sofort transferiert werden.

Ich habe es ihm nicht zugetraut, aber denke er ersetzt bei nächsten Mal Undav in der Nati .

Schön das so ein Talent mal bei VfB landet 👍😀
Nick Woltemade [11] |#429
26.03.2025 - 12:54 Uhr
Kannmade
Nick Woltemade [11] |#430
26.03.2025 - 13:33 Uhr
Quelle: x.com
Wie gestern berichtet, hat der FC #Bayern kürzlich Nick #Woltemade kontaktiert und sich erkundigt, ob er beim #VfB eine Ausstiegsklausel besitzt. Die Antwort: nein! Das interne Preisschild für den Torjäger liegt bei 40 Mio. Euro. Darunter ist der VfB nicht gesprächsbereit. @BILD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.