VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Nick Woltemade
Geburtsdatum 14.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54125
3383
1011
51-
311
1--
11-
1--

Nick Woltemade [11]

05.04.2024 - 19:53 Uhr
Nick Woltemade [11] |#401
25.03.2025 - 22:10 Uhr
Und jetzt mit Kopf, die Fußballwelt zieht sich besser warm an.
Nick Woltemade [11] |#402
25.03.2025 - 22:11 Uhr
Sensationell der Typ! Jetzt wird der Hype grenzenlos sein..
Nick Woltemade [11] |#403
25.03.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von derdolfe
Eigentlich müsstest du jetzt den Vertrag bis 2029 oder 30 verlängern versuchen, einfach weil die Marktwertsteigerung potenziell so unfassbar wird. Ist zwar wild bei immerhin drei weiteren Jahren Vertrag, aber so ist das Geschäft. Will daraus aber nicht so ne Millot-Nummer machen, aber man könnte. Vorausgesetzt man kriegt ihn überzeugt und macht ihn auch direkt (finanziell) zu einem Kader-Eckpfeiler.

Musst du schon und ist nach der Hoeness Verlängerung ein guter Zeitpunkt, du musst ja die Leistungen auch mit mehr Geld wertschätzen.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Nick Woltemade [11] |#404
25.03.2025 - 22:12 Uhr
Jetzt auch noch mit Köpfchen.

Ähnlich wie bei Sasa muss er seine Größe ausnutzen können, um gerade solch weiche Flanken präzise Richtung Tor zu schicken. Das sieht auch nicht so schlecht aus.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Nick Woltemade [11] |#405
25.03.2025 - 22:13 Uhr
Brutal, wie sich ein Spieler so schnell von „was wollen wir mit dem?“ zum absoluten Key-Player und größten Hoffnungsträger entwickelt.

Hätte mir einer erzählt, dass Nick Mitte der Saison unser wichtigster Mann ist - ich hätt ihn ausgelacht. Aber seit Spieltag 10 ist er mein absoluter Lieblingsspieler und er beweist es Spiel für Spiel.

Ich hoffe nur, dass er nicht das erstbeste Angebot annimmt und noch mind. eine Saison mit uns weiterwächst. Ich bin (natürlich eigennützig) der Meinung, das wird ihm nur gut tun.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Nick Woltemade [11] |#406
25.03.2025 - 22:15 Uhr
Was für ein unglaubliches Talent. Was für ein Auge unserer Scouts. Ich hoffe er hat keine AK.

•     •     •

Ich verstehe die Diskussion nicht. Wer das Talent und die technischen Fähigkeiten von Woltemade nicht erkennt hat ihn nie live spielen gesehen. Die Bayern sollten nicht jammern, sondern solche Spieler schon zur " Bremer Zeit" scouten. Würde das Festgeldkonto schonen.
Nick Woltemade [11] |#407
25.03.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von timmy19
Brutal, wie sich ein Spieler so schnell von „was wollen wir mit dem?“ zum absoluten Key-Player und größten Hoffnungsträger entwickelt.

Hätte mir einer erzählt, dass Nick Mitte der Saison unser wichtigster Mann ist - ich hätt ihn ausgelacht. Aber seit Spieltag 10 ist er mein absoluter Lieblingsspieler und er beweist es Spiel für Spiel.

Ich hoffe nur, dass er nicht das erstbeste Angebot annimmt und noch mind. eine Saison mit uns weiterwächst. Ich bin (natürlich eigennützig) der Meinung, das wird ihm nur gut tun.

Nein, er wäre sehr schlecht beraten. Er kann sich hier im gewohnten Umfeld in Ruhe weiterentwickeln und wenn er das konstant abruft und 26 zur WM fährt, kann er sich den Verein aussuchen. Wenn er aber im Sommer recht hoch wechselt kann er auch tief fallen. Es ist immer noch nur U21. Ich würde an seiner Stelle nichtmal drüber nachdenken. Bin aber auch recht sicher, dass es nicht passieren wird.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Nick Woltemade [11] |#408
25.03.2025 - 22:17 Uhr
Spätestens nach heute, steht der in halb Europa auf dem Zettel...

Und die Woche drauf twitzert Sky von ner ominösen Aufstiegsklausel ugly
Nick Woltemade [11] |#409
25.03.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von Gliedball
Spätestens nach heute, steht der in halb Europa auf dem Zettel...

Und die Woche drauf twitzert Sky von ner ominösen Aufstiegsklausel ugly

Das gleiche dachte ich auch - hoffentlich hat der keine AK. Da werden jetzt die Topangebote von Topvereinen reinkommen.

Dass die gut organsierten Spanier von einem einzigen Spieler so nach Belieben hergespielt werden (und damit meine ich nicht die Tore), haben sie wahrscheinlich auch schon sehr lange nicht mehr erlebt.
Nick Woltemade [11] |#410
25.03.2025 - 22:26 Uhr
Woltemade - Spanien 3:1 stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.