| Geburtsdatum | 14.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Newcastle United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 12 | 5 | ||
![]() | Premier League | 33 | 8 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | 1 | 1 | |
![]() | EFL Cup | 5 | 1 | - | |
![]() | FA Cup | 3 | 1 | 1 | |
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Nick Woltemade [11]
05.04.2024 - 19:53 Uhr
25.03.2025 - 22:10 Uhr
Und jetzt mit Kopf, die Fußballwelt zieht sich besser warm an.
25.03.2025 - 22:11 Uhr
Sensationell der Typ! Jetzt wird der Hype grenzenlos sein..
25.03.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von derdolfe
Eigentlich müsstest du jetzt den Vertrag bis 2029 oder 30 verlängern versuchen, einfach weil die Marktwertsteigerung potenziell so unfassbar wird. Ist zwar wild bei immerhin drei weiteren Jahren Vertrag, aber so ist das Geschäft. Will daraus aber nicht so ne Millot-Nummer machen, aber man könnte. Vorausgesetzt man kriegt ihn überzeugt und macht ihn auch direkt (finanziell) zu einem Kader-Eckpfeiler.
Eigentlich müsstest du jetzt den Vertrag bis 2029 oder 30 verlängern versuchen, einfach weil die Marktwertsteigerung potenziell so unfassbar wird. Ist zwar wild bei immerhin drei weiteren Jahren Vertrag, aber so ist das Geschäft. Will daraus aber nicht so ne Millot-Nummer machen, aber man könnte. Vorausgesetzt man kriegt ihn überzeugt und macht ihn auch direkt (finanziell) zu einem Kader-Eckpfeiler.
Musst du schon und ist nach der Hoeness Verlängerung ein guter Zeitpunkt, du musst ja die Leistungen auch mit mehr Geld wertschätzen.
25.03.2025 - 22:12 Uhr
Jetzt auch noch mit Köpfchen.
Ähnlich wie bei Sasa muss er seine Größe ausnutzen können, um gerade solch weiche Flanken präzise Richtung Tor zu schicken. Das sieht auch nicht so schlecht aus.
Ähnlich wie bei Sasa muss er seine Größe ausnutzen können, um gerade solch weiche Flanken präzise Richtung Tor zu schicken. Das sieht auch nicht so schlecht aus.
25.03.2025 - 22:13 Uhr
Brutal, wie sich ein Spieler so schnell von „was wollen wir mit dem?“ zum absoluten Key-Player und größten Hoffnungsträger entwickelt.
Hätte mir einer erzählt, dass Nick Mitte der Saison unser wichtigster Mann ist - ich hätt ihn ausgelacht. Aber seit Spieltag 10 ist er mein absoluter Lieblingsspieler und er beweist es Spiel für Spiel.
Ich hoffe nur, dass er nicht das erstbeste Angebot annimmt und noch mind. eine Saison mit uns weiterwächst. Ich bin (natürlich eigennützig) der Meinung, das wird ihm nur gut tun.
Hätte mir einer erzählt, dass Nick Mitte der Saison unser wichtigster Mann ist - ich hätt ihn ausgelacht. Aber seit Spieltag 10 ist er mein absoluter Lieblingsspieler und er beweist es Spiel für Spiel.
Ich hoffe nur, dass er nicht das erstbeste Angebot annimmt und noch mind. eine Saison mit uns weiterwächst. Ich bin (natürlich eigennützig) der Meinung, das wird ihm nur gut tun.
25.03.2025 - 22:15 Uhr
Was für ein unglaubliches Talent. Was für ein Auge unserer Scouts. Ich hoffe er hat keine AK.
25.03.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von timmy19
Brutal, wie sich ein Spieler so schnell von „was wollen wir mit dem?“ zum absoluten Key-Player und größten Hoffnungsträger entwickelt.
Nein, er wäre sehr schlecht beraten. Er kann sich hier im gewohnten Umfeld in Ruhe weiterentwickeln und wenn er das konstant abruft und 26 zur WM fährt, kann er sich den Verein aussuchen. Wenn er aber im Sommer recht hoch wechselt kann er auch tief fallen. Es ist immer noch nur U21. Ich würde an seiner Stelle nichtmal drüber nachdenken. Bin aber auch recht sicher, dass es nicht passieren wird.
25.03.2025 - 22:17 Uhr
Spätestens nach heute, steht der in halb Europa auf dem Zettel...
Und die Woche drauf twitzert Sky von ner ominösen Aufstiegsklausel
25.03.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von Gliedball

Das gleiche dachte ich auch - hoffentlich hat der keine AK. Da werden jetzt die Topangebote von Topvereinen reinkommen.
Dass die gut organsierten Spanier von einem einzigen Spieler so nach Belieben hergespielt werden (und damit meine ich nicht die Tore), haben sie wahrscheinlich auch schon sehr lange nicht mehr erlebt.
25.03.2025 - 22:26 Uhr
Woltemade - Spanien 3:1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland