| Geburtsdatum | 14.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Newcastle United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 12 | 5 | ||
![]() | Premier League | 33 | 8 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | 1 | 1 | |
![]() | EFL Cup | 5 | 1 | - | |
![]() | FA Cup | 3 | 1 | 1 | |
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Nick Woltemade [11]
05.04.2024 - 19:53 Uhr
23.02.2025 - 21:33 Uhr
Ein schlampiger VfB Stuttgart hat im Kampf um die Champions-League-Plätze zwei Punkte liegen lassen. Die spielfreudigen Schwaben führten die TSG 1899 Hoffenheim im baden-württembergischen Duell über weite Strecken vor, kamen aber zum Abschluss des 23. Spieltages nur zu einem 1:1 (1:0). Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß Tabellensiebter.
25.02.2025 - 07:12 Uhr
Cooler Spielertyp. Erinnert mich so ein bischen an Giroud oder Janker.
Für die Größe verfügt er über eine tolle Technik.
25.02.2025 - 07:29 Uhr
Zitat von Englaender
Danke für das Lob.
Aber bitte nicht mit Janker vergleichen
Das war für mich einer der schlimmsten Fussballer. Sehr limitiert. Stets auf der Suche nach dem nächsten Elfer. Am liebsten hat er den Arm eines Abwehrspielers eingeklemmt und dann so getan, als ob er umgerissen wurde.
Klar, in der sensationellen Bayernmannschaft hat selbst er alle 200 Minuten getroffen. Ich habe aber nie verstanden, warum ein Verein wie Bayern sich keinen besseren holt.
27.02.2025 - 13:48 Uhr
Der Spieler wird aktuell seht gelobt aber persönlich habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Da ich Fan der deutschen Nationalmannschaft bin würde es mich interessieren ob er das Zeug zu Nationalmannschaft hat? Geht ihr davon aus, dass er zeitnah nominiert werden könnte? Auf Transfermark wird er als hängende Spitze angegeben. Mit einer Größe von fast 2 Metern würde man eher einen Sturm Tank erwarten. Auf welcher Position kann er denn am ehesten seine Stärken ausspielen und wäre er auch als einzelne Spitze in einem 4:2:3:1 zu gebrauchen?
27.02.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von RamboRamon
Der Spieler wird aktuell seht gelobt aber persönlich habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Da ich Fan der deutschen Nationalmannschaft bin würde es mich interessieren ob er das Zeug zu Nationalmannschaft hat? Geht ihr davon aus, dass er zeitnah nominiert werden könnte? Auf Transfermark wird er als hängende Spitze angegeben. Mit einer Größe von fast 2 Metern würde man eher einen Sturm Tank erwarten. Auf welcher Position kann er denn am ehesten seine Stärken ausspielen und wäre er auch als einzelne Spitze in einem 4:2:3:1 zu gebrauchen?
"Big Nick/Woltemessi" hat für seine Größe eine außergewöhnlich gute Technik und enge Ballführung und ein gutes Auge für den Nebenmann, ist dabei handlungsschnell und erfasst Spielsituationen sehr gut ("liest das Spiel").
Bei seiner Leihe in Elversberg (damals 3. Liga) zeigte er große Torgefahr, die er dann nach der Leihe in Bremen gänzlich vermissen lies, so dass 8ich zumindest) der Meinung war, dass er im ZOM am besten aufgehoben wäre, aber alles andere als ein Stürmer ist - da hat er mich aber mal so richtig "Lügen gestraft" denn bei uns spielt er als Stürmer und Undav dahinter als OM/HS und das funktioniert - er scort gerade nmach belieben, zeigt vor dem Tor Kaltsch.näuzigkeit.
Trotz seiner Größe, könnte er noch etwas am kopfballspiel arbeiten.
Mit seinem robusten Körper kann er den Ball gut abschirmen, ihn "festmachen" mit dem Rücken zum Tor und das Gute ist - der Junge dreht gerade erst auf, da wird noch einiges kommen.
Für mich ganz klar der nächste Nationalspieler, der z.Zt. sogar Undav etwas den Rang abgelaufen hat.
Hier mal ein paar Eindrücke
https://www.youtube.com/watch?v=D6ihVB0pat4
https://www.youtube.com/watch?v=3zppklBv02M
04.03.2025 - 07:13 Uhr
Kleiner Hör-Tipp: Nick ist in der heute erschienenen Copa TS-Folge als Interviewpartner zu Gast. Geht um seinen Werdegang, Leben außerhalb des Platzes und auch ein wenig um den VfB
Definitiv hörenswert!
Definitiv hörenswert!
04.03.2025 - 10:20 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Kleiner Hör-Tipp: Nick ist in der heute erschienenen Copa TS-Folge als Interviewpartner zu Gast. Geht um seinen Werdegang, Leben außerhalb des Platzes und auch ein wenig um den VfB
Definitiv hörenswert!
Definitiv hörenswert!Unterschreibe ich so! Definitv hörenswert. Stimmlich ist er auf jeden Fall älter als 23
04.03.2025 - 18:34 Uhr
Geiler Typ, der Nick 😊
04.03.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von Chromo
Geiler Typ, der Nick 😊
Geiler Typ, der Nick 😊
Sehr sehr geiler Typ!
Deswegen auch für das Tor des Monats voten:
04.03.2025 - 18:52 Uhr
Er wird mal ein ganz grosser, zumindest national, allein schon seines Charakters und forschen auftreten wegen. Die fussballerische Klasse kommt da dann noch oben drauf und könnte ihn auch international zu einem bekannten Namen machen.
Einfach nur richtig gut zu hören und trägt sein Herz auf der Zunge.
In Bezug zum VfB finde ich es ganz interessant, dass er gerade mit Blick auf die letzten Spiele von einem wieder besseren „Betriebsklima“ spricht. Und schiebt dann noch hinter, dass sie sich alle commitet haben, jetzt nochmal Vollgas zu geben, mehr Zeit fürs Training haben und man das direkt auch auf dem Platz merkt.
Wer aktuell bisschen Sorgen um das Team hat, der sollte sich dieses Interview anhören und sich von der Gelassenheit eines Woltemade anstecken lassen
Edit: er wird mal ein ganz grosser - der geht auf mich
Einfach nur richtig gut zu hören und trägt sein Herz auf der Zunge.
In Bezug zum VfB finde ich es ganz interessant, dass er gerade mit Blick auf die letzten Spiele von einem wieder besseren „Betriebsklima“ spricht. Und schiebt dann noch hinter, dass sie sich alle commitet haben, jetzt nochmal Vollgas zu geben, mehr Zeit fürs Training haben und man das direkt auch auf dem Platz merkt.
Wer aktuell bisschen Sorgen um das Team hat, der sollte sich dieses Interview anhören und sich von der Gelassenheit eines Woltemade anstecken lassen
Edit: er wird mal ein ganz grosser - der geht auf mich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neckarkrokodil am 04.03.2025 um 18:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland