VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Neues von alten VfL-Kämpen

29.10.2007 - 11:37 Uhr
Neues von alten VfL-Kämpen |#5181
12.07.2026 - 19:42 Uhr
Zitat von PMadsen
Zitat von Andy1963

Zitat von PMadsen

Zitat von Andy1963

Reis übernimmt Rasgrad in Bulgarien.
Ich habe Reisi Freitag in der Bochumer Fuzo getroffen, da hatte er es mir gegenüber schon quasi bestätigt,
habe mich aber extra zurück gehalten, weil ich ihm da nicht vergreifen wollte.
Nochmal viel Glück!
Glück Auf

Kann man beruflich nur weiterhin alles erdenklich schlechte Wünschen

So ein Unsinn!!! Wie viele Jahre hat der Kerl für unseren Klub gearbeitet?
Und das nun wahrlich nicht erfolglos!
Als Spieler in der Bundesliga und UEFA-Cup und als Trainer zum Aufstieg und Klassenerhalt!
Da sollte man vielleicht mal ein bisschen nachdenken bevor man sowas hier von sich gibt!

Und wie hat er sich hier dann doch gleich verabschiedet!?
Und keine Sorge, ich denke sehr wohl zwischendurch auch nach, bevor ich Dinge von mir gebe.
Wenn für dich der Abgang damals so okay war, dann sei es so, für mich war es ganz schlechter Stil der ihm dann auch um die Ohren geflogen ist.

Sicher war das nicht so geil, aber alle Hintergründe kennen wir nicht zu dem Sommerspektakel.
Im Endeffekt wurde er wegen Misserfolg in der Saison gefeuert und hat dann hinterher einen neuen Job
angenommen, wenn auch im falschen Verein.
Im Endeffekt wird im Fußball oft die Moralkeule geschwungen, im normalen Leben sagen doch auch die
wenigsten nein wenn sie sich beruflich und oder finanziell verbessern können!
Deshalb finde ich sollte man auch im Sport die Kirche im Dorf lassen.
Wollte dich auch nicht angreifen, aber für mich ist das übertrieben jemandem deshalb alles Schlechte zu
wünschen.
Glück Auf
Neues von alten VfL-Kämpen |#5182
14.07.2026 - 17:49 Uhr
Quelle: x.com
Update: Es gibt tatsächlich eine Weiterverkaufsbeteiligung. Damit erhöht sich die Zusatzeinnahme für den VfL Bochum auf insgesamt mehr als 600.000 Euro.
Perfekt, damit wurde hoffentlich nicht schon kalkuliert.😄

Edit: Es geht um Ernst.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 14.07.2026 um 17:51 Uhr bearbeitet
Neues von alten VfL-Kämpen |#5183
22.07.2026 - 00:02 Uhr

Quelle: VfL Bochum

Gertjan Verbeek, unser ehemaliger Coach, nahm auf der Tribüne Platz. Lange nicht gesehen, trotzdem wiedererkannt. Nach Abpfiff gab es dann noch einen kleinen Plausch mit Uwe Rösler oder auch mit ehemaligen Arbeitskollegen wie Rexhep Kushutani oder Sasa Zivanovic. Verbeek hat übrigens eine Wohnung hier in der Nähe und nutzte daher die sich bietende Gelegenheit für einen Besuch des Spiels.
@G_Verbeek 👀
Gab bestimmt ein paar Tipps, wie man den Gegner dazu bringt, dass es ihm dünn durch die Hose läuft 😉

•     •     •

Uwe Seeler: »Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß und welche Dinge klein sind, entscheidet meine Frau.«

Udo Lattek: »Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt.«
Neues von alten VfL-Kämpen |#5184
22.07.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Chakan
Gertjan Verbeek, unser ehemaliger Coach, nahm auf der Tribüne Platz. Lange nicht gesehen, trotzdem wiedererkannt. Nach Abpfiff gab es dann noch einen kleinen Plausch mit Uwe Rösler oder auch mit ehemaligen Arbeitskollegen wie Rexhep Kushutani oder Sasa Zivanovic. Verbeek hat übrigens eine Wohnung hier in der Nähe und nutzte daher die sich bietende Gelegenheit für einen Besuch des Spiels.
@G_Verbeek 👀
Gab bestimmt ein paar Tipps, wie man den Gegner dazu bringt, dass es ihm dünn durch die Hose läuft 😉

War ein gutes Gespräch 😉.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Neues von alten VfL-Kämpen |#5185
24.07.2026 - 12:01 Uhr
Manuel Riemann im Podcast

https://www.youtube.com/watch?v=cNO9XvthQ6M
Neues von alten VfL-Kämpen |#5186
28.07.2026 - 10:14 Uhr
Förster wechselt zu Düsseldorf in die 3. Liga.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Neues von alten VfL-Kämpen |#5187
28.07.2026 - 17:29 Uhr
Glaube dass er in Liga 3 echt eine tragende Säule werden kann. Grundsätzlich ein Spieler der zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.
Neues von alten VfL-Kämpen |#5188
28.07.2026 - 22:16 Uhr
Traniert er öfter bei uns? Oder werden träume doch noch wahr? 😁

https://www.youtube.com/shorts/2D-rENeGO0w
Neues von alten VfL-Kämpen |#5189
28.07.2026 - 23:14 Uhr
Zitat von CarlMB

Da er bis vor ein paar Wochen bei Bayern München unter Vertrag stand, nein.

Er ist halt Bochumer, wahrscheinlich gerade bei der Familie und will sich fit halten. Mehr wird da nicht sein.
Neues von alten VfL-Kämpen |#5190
29.07.2026 - 01:23 Uhr
Zitat von CarlMB

Das wäre auch zu schön um wahr zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.