Neues von alten VfL-Kämpen
29.10.2007 - 11:37 Uhr
28.06.2026 - 14:27 Uhr
Boadu ist viel zu gut für die 2. Liga und das weiss er auch. Darüber hinaus dürfte er nicht die besten Erinnerungen an seine Zeit in Bochum haben. Der wird locker noch einen Verein finden, der ihm eine bessere sportliche Perspektive und vorallem mehr Gehalt bieten kann.
Ich verstehe zwar woher das kommt aber langsam nervt es auch, dass hier alle paar Tage irgendwelche Spieler vorgeschlagen werden nur weil sie ne VfL-Vergangenheit haben.
Ich verstehe zwar woher das kommt aber langsam nervt es auch, dass hier alle paar Tage irgendwelche Spieler vorgeschlagen werden nur weil sie ne VfL-Vergangenheit haben.
28.06.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von BOlx161
Boadu ist viel zu gut für die 2. Liga und das weiss er auch. Darüber hinaus dürfte er nicht die besten Erinnerungen an seine Zeit in Bochum haben. Der wird locker noch einen Verein finden, der ihm eine bessere sportliche Perspektive und vorallem mehr Gehalt bieten kann.
Mir ist klar, dass die Personalie Boadu nicht realistisch ist. Ich wollte nur sagen, dass es prinzipiell Sinn gemacht hätte ihn zu holen.
28.06.2026 - 16:28 Uhr
Takuma Asano wechselt zurück nach Japan zu Sanfrecce Hiroshima
30.06.2026 - 00:17 Uhr
Bella Kotchap wechselt für 10 Mio zu Venezia und beschert uns somit 250k an Ausbildungsentschädigung.
30.06.2026 - 10:13 Uhr
Das Bella kotchap trotz Verletzungen fast so teuer ist, wie als er bei uns mit 19 Stammspieler war ist schon komisch. Aber nur ein Beweis dafür, dass man damals abgezogen worden ist
30.06.2026 - 10:35 Uhr
Benfica möchte Pavlidis für 50 Mio verkaufen. Für uns wäre das ein wahrer Segen da wir rund 750k erhalten würden.
02.07.2026 - 11:09 Uhr
Broschinski per Leihe zum KSC ist nun fix.
02.07.2026 - 11:49 Uhr
Zitat von RoadRunner4630
Benfica möchte Pavlidis für 50 Mio verkaufen. Für uns wäre das ein wahrer Segen da wir rund 750k erhalten würden.
50 Mio für einen Spieler, der sich nach Ansicht der Bochumer Führung nicht durchsetzen konnte
02.07.2026 - 12:02 Uhr
Passiert und muss man irgendwann mal drüber weg kommen.
Es gab bei uns halt auch Leistungsmäßig keinerlei Anzeichen, dass er mal ein Top Spieler werden würde. Ebenso bei der Leihe zu Dortmund 2.
Erst in Holland dann der Sprung aus dem Nichts.
Es gab bei uns halt auch Leistungsmäßig keinerlei Anzeichen, dass er mal ein Top Spieler werden würde. Ebenso bei der Leihe zu Dortmund 2.
02.07.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Naja für uns Otto-Normal-Fans, die den Spieler wenig bis gar nicht sehen und dann meist nur auf irgendwelche Leistungsdaten wie Scorer gucken, mag das stimmen. Für professionelle Trainer (sowie Scouts und was da noch alles in einem Proficlub rumrennt), lasse ich das aber nicht gelten. Da sollten Anlagen schon erkannt/richtig eingeschätzt werden.
Natürlich gelingt das nicht bei jedem Spieler, das ist auch völlig normal. In Pavlidis Fall ist das nur besonders bitter im Nachhinein.
Würde mich da allerdings voll und ganz deinem Ausgangssatz anschließen. Irgendwann ist auch mal gut mit diesem Geweine. Das Ding ist jetzt viele Jahre her, die damaligen Handelnden nicht mehr im Verein. Da muss dann irgendwann auch mal gut sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 02.07.2026 um 12:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.