Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
17.07.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Torflaute:
99 Prozent die sich hier Insider nennen sind Wichtigtuer.
So ist es. Lächerlich!
Bei dem besagten User kann man das so nicht sagen, weil es bekannt ist, dass er wirklich nah am Werder-Geschehen dran ist.
Aber auch er hatte schon Fehlinformationen - Naldos Ablöse reiht sich hierbei ein.
Ja, ich kenne den besagten User schon seit Jahren. Ich schreibe selbst gelegentlich im offiziellen Werder-Forum. Es stimmt, dass er mit seinen Insiderinformationen oftmals nah dran bzw. richtig lag, aber das rechtfertigt noch lange nicht seine nahezu Gottgleichheit in Bremer Fankreisen. Ansonsten ist es in der Tat so, dass die meisten "Insider" in Fanforen Wichtigtuer sind. Ich bin lange genug in der Szene aktiv um diese Feststellung treffen zu können.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Torflaute:
99 Prozent die sich hier Insider nennen sind Wichtigtuer.
So ist es. Lächerlich!
Bei dem besagten User kann man das so nicht sagen, weil es bekannt ist, dass er wirklich nah am Werder-Geschehen dran ist.
Aber auch er hatte schon Fehlinformationen - Naldos Ablöse reiht sich hierbei ein.
Ja, ich kenne den besagten User schon seit Jahren. Ich schreibe selbst gelegentlich im offiziellen Werder-Forum. Es stimmt, dass er mit seinen Insiderinformationen oftmals nah dran bzw. richtig lag, aber das rechtfertigt noch lange nicht seine nahezu Gottgleichheit in Bremer Fankreisen. Ansonsten ist es in der Tat so, dass die meisten "Insider" in Fanforen Wichtigtuer sind. Ich bin lange genug in der Szene aktiv um diese Feststellung treffen zu können.
17.07.2012 - 23:57 Uhr
Naja ich glaub da nicht dran. Die WAZ schreibt 4 Mio und WN sogar nur 2 Mio...... von daher sind alle Zahlen über 5 Mio absoluter Bullshit.
Egal ob 2, 4 oder 5 Millionen, er ist ein richtig guter Neuzugang!
Zitat von Canis82:
es scheint ja hier nur darum zu gehen welcher verein den größeren deal gemacht hat...
ich finde es eigentlich ganz witzig, diesen transfer als toptransfer darzustellen.
klar, naldo ist ein riesen-IV, aber was ist so großartig daran einfach das portemonnaie aufzumachen und einen gestanden bulispieler mit einem höherem gehalt zu locken?
selbst wenn es jetzt "nur" 5 mio sind, allofs hat damals 2,4 mio bezahlt!
da war naldo übrigens 6 jahre jünger...wenn,dann war das ein toptransfer!
ganz ähnlich ist es übrigens bei diego:
-für einen bruchteil des späteren erlöses gekommen und werder spielerisch auf ein anderes level gehoben
-ihr habt 15 mio bezahlt und bis jetzt wenig freude an ihm gehabt.
ihr denkt,dass ihr auf einem hohen ross sitzt,dabei ist es eigentlich traurig.
Natürlich kann man hierbei von einem Toptransfer sprechen. Wir haben einen richtig starken IV für wenig Geld in einem anständigen Alter geholt.
Traurig sind m.M.n nur die Werder Fans (und dazu zähle ich dich), die keinerlei Anstand oder Respekt besitzen und versuchen sowohl den VfL als auch Naldo (einen verdienten Bundesligaspieler, der sich jahrelang den A**** für Werder aufgerissen hat) zu diskreditieren.
es scheint ja hier nur darum zu gehen welcher verein den größeren deal gemacht hat...
ich finde es eigentlich ganz witzig, diesen transfer als toptransfer darzustellen.
klar, naldo ist ein riesen-IV, aber was ist so großartig daran einfach das portemonnaie aufzumachen und einen gestanden bulispieler mit einem höherem gehalt zu locken?
selbst wenn es jetzt "nur" 5 mio sind, allofs hat damals 2,4 mio bezahlt!
da war naldo übrigens 6 jahre jünger...wenn,dann war das ein toptransfer!
ganz ähnlich ist es übrigens bei diego:
-für einen bruchteil des späteren erlöses gekommen und werder spielerisch auf ein anderes level gehoben
-ihr habt 15 mio bezahlt und bis jetzt wenig freude an ihm gehabt.
ihr denkt,dass ihr auf einem hohen ross sitzt,dabei ist es eigentlich traurig.
Natürlich kann man hierbei von einem Toptransfer sprechen. Wir haben einen richtig starken IV für wenig Geld in einem anständigen Alter geholt.
Traurig sind m.M.n nur die Werder Fans (und dazu zähle ich dich), die keinerlei Anstand oder Respekt besitzen und versuchen sowohl den VfL als auch Naldo (einen verdienten Bundesligaspieler, der sich jahrelang den A**** für Werder aufgerissen hat) zu diskreditieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 18.07.2012 um 00:02 Uhr bearbeitet
18.07.2012 - 00:34 Uhr
Ich sage nichts dagegen das Naldo wechselt, ich sage nur was weil er gesagt hat er hat "Heimweh" und will zurück nach Brasilien aber da sieht man mal das Brasilien garnicht so weit weg ist ^^
18.07.2012 - 01:56 Uhr
Zitat von yves-gc:
Naja ich glaub da nicht dran. Die WAZ schreibt 4 Mio und WN sogar nur 2 Mio...... von daher sind alle Zahlen über 5 Mio absoluter Bullshit.
An weniger als 5 glaub ich eigentlich nicht... aber egal.
Habt nen guten Mann erwischt falls das Knie hält!
Schade für uns, wäre ne geile IV mit Sokratis gewesen, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Tipp mal, er wollte wegen seiner Krankenakte nochmal einen guten Vertrag haben.
Die kritische Frage darf ja nicht fehlen: Bei Magath und der Größe Eures Kaders muss sich aber wohl selbst Naldo nach realistischen Einsatzzeiten hinterfragen.....
Wünsch ihm alles Gute bei Euch und Danke Naldo!
Schade für uns, wäre ne geile IV mit Sokratis gewesen, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Tipp mal, er wollte wegen seiner Krankenakte nochmal einen guten Vertrag haben.
Die kritische Frage darf ja nicht fehlen: Bei Magath und der Größe Eures Kaders muss sich aber wohl selbst Naldo nach realistischen Einsatzzeiten hinterfragen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 18.07.2012 um 02:05 Uhr bearbeitet
18.07.2012 - 08:03 Uhr
Zitat von Zetsche:
Zitat von yves-gc:
Wenn Naldo fit ist, kann er wohl jedem Buli Verein weiterhelfen. Die Frage ist halt, ob er nach der Vorgeschichte tatsächlich über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt.
Machs gut Naldo, Du warst ein ganz Großer bei uns!!!!
Zitat von yves-gc:
Wenn Naldo fit ist, kann er wohl jedem Buli Verein weiterhelfen. Die Frage ist halt, ob er nach der Vorgeschichte tatsächlich über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt.
Machs gut Naldo, Du warst ein ganz Großer bei uns!!!!
18.07.2012 - 08:11 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Macht euch fertig, die Hater kommen mal wieder.
Immer wieder interessant zu sehen, wie Fans jedes mal von neuem überrascht sind, wenn Spieler trotz unseres schlimmen Vereins, der großen Konkurrenz und unzumutbaren Lebens- und Arbeitsbedingungen in der Stadt doch entscheiden, einen Vertrag zu unterschreiben.
Genugtuung für mich jedenfalls. Ich freu mich auf Naldo.
So war mein Post nicht gemeint!
Aber seit Monaten jammert Naldo, dass in Deutschland alles so schlimm ist und er definitiv so schnell wie möglich nach Brasilien zurück will (wollte er nicht im Winter gar nicht mehr zurück nach Deutschland kommen?) und jetzt unterschreibt er für 4 weitere Jahre (!!!) bei nem anderen Verein in Deutschland!!!
Macht euch fertig, die Hater kommen mal wieder.
Immer wieder interessant zu sehen, wie Fans jedes mal von neuem überrascht sind, wenn Spieler trotz unseres schlimmen Vereins, der großen Konkurrenz und unzumutbaren Lebens- und Arbeitsbedingungen in der Stadt doch entscheiden, einen Vertrag zu unterschreiben.
Genugtuung für mich jedenfalls. Ich freu mich auf Naldo.
So war mein Post nicht gemeint!
Aber seit Monaten jammert Naldo, dass in Deutschland alles so schlimm ist und er definitiv so schnell wie möglich nach Brasilien zurück will (wollte er nicht im Winter gar nicht mehr zurück nach Deutschland kommen?) und jetzt unterschreibt er für 4 weitere Jahre (!!!) bei nem anderen Verein in Deutschland!!!
18.07.2012 - 08:15 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
...die schnelle Entscheidung: „Mein Berater hat mir vor einer Woche das Angebot gezeigt. Es ist ein gutes Angebot für mich. Wolfsburg hat nun einmal Volkswagen hinter sich. Ich habe mit Klaus Allofs gesprochen. Er hat gesagt, dass Felix Magath ein Angebot gemacht hat. Ich habe Klaus immer gesagt: Wenn ein gutes Angebot kommt, nicht nur für mich, sondern auch für Werder, dann können wir das machen. Wenn es für Werder nicht gut gewesen wäre, wäre ich nicht gegangen.“
...Felix Magath: „Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen. Thomas Schaaf ist auch ein harter Trainer, und ich war immer zufrieden mit ihm. Jetzt ist es ein anderes Leben, jetzt muss ich akzeptieren, was Felix Magath sagt. Ich hoffe, es wird ein genauso schönes Leben wie in Bremen.“
...seine Fitness: „Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Medizin-Check. Alles ist gut, ich fühle mich sehr gut.“
Offensichtlich wurde bisher noch kein med. Check gemacht, aber die Presseabteilungen melden es schon als fix. Merkwürdig.
...Felix Magath: „Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen. Thomas Schaaf ist auch ein harter Trainer, und ich war immer zufrieden mit ihm. Jetzt ist es ein anderes Leben, jetzt muss ich akzeptieren, was Felix Magath sagt. Ich hoffe, es wird ein genauso schönes Leben wie in Bremen.“
...seine Fitness: „Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Medizin-Check. Alles ist gut, ich fühle mich sehr gut.“
18.07.2012 - 08:30 Uhr
Sehr guter Transfer. Ich habe mir Naldo schon länger bei uns gewünscht. Hatte aber nicht wirklich daran geglaubt. Entscheidend wird es jetzt sein, wie von allen schon erwähnt, dass seine Verletzung nicht wieder zum Vorschein kommt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann haben wir wohl eine stark verbesserte Innenverteidigung vorzuweisen. Was die Qualität angeht und auch in der Breite durch Pogatetz und auch Russ, die ich als Backups sehe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien