VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#131
18.07.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von yves-gc:
Naja ich glaub da nicht dran. Die WAZ schreibt 4 Mio und WN sogar nur 2 Mio...... von daher sind alle Zahlen über 5 Mio absoluter Bullshit.

Ist klar, nur weil Medien aus Wolfgsburg die Ablöse klein reden, stimmt die dann auch. Aber ihr könnt euch ja die Ablöse klein reden, ist ja euer Ding.
Auch die 9,5 Mio von brain sind natürlich Quatsch, aber man sollte dann seriösen Medien, die weder an Werder noch WOB dicht dran sind, vll vertrauen. Und da erwähne ich einfach mal den Kicker und der sagt 5 Mio € Ablöse.

Und genau diese Zahl würde auch allen Aspekten des Transfers entsprechen.

- Allofs Aussage, dass man ein gutes Angebot hatte und nicht abschlagen konnte und trotzdem einen Konkurrenten stärkt. -> Das spricht gegen 2 Mio und für 5 Mio.
- Naldo hatte nurnoch ein Jahr Vertrag. -> Das spricht gegen 9,5 Mio.

Von daher sollte man den 5 Mio € schon trauen und der Deal ist dann für alle Seiten doch wirklich ok. Werder hat nochmal gut Kasse gemacht und ist ein Risiko los. WOB bekommt einen Top Spieler, wenn dieser fit bleiben sollte und Naldo hat seinen Rentenvertrag.

•     •     •

ALLEz GRÜN!
100 % WERDER!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Naldo [25] |#132
18.07.2012 - 08:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
www.waz-online.de:
...die schnelle Entscheidung: „Mein Berater hat mir vor einer Woche das Angebot gezeigt. Es ist ein gutes Angebot für mich. Wolfsburg hat nun einmal Volkswagen hinter sich. Ich habe mit Klaus Allofs gesprochen. Er hat gesagt, dass Felix Magath ein Angebot gemacht hat. Ich habe Klaus immer gesagt: Wenn ein gutes Angebot kommt, nicht nur für mich, sondern auch für Werder, dann können wir das machen. Wenn es für Werder nicht gut gewesen wäre, wäre ich nicht gegangen.“

...Felix Magath: „Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen. Thomas Schaaf ist auch ein harter Trainer, und ich war immer zufrieden mit ihm. Jetzt ist es ein anderes Leben, jetzt muss ich akzeptieren, was Felix Magath sagt. Ich hoffe, es wird ein genauso schönes Leben wie in Bremen.“

...seine Fitness: „Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Medizin-Check. Alles ist gut, ich fühle mich sehr gut.“
Offensichtlich wurde bisher noch kein med. Check gemacht, aber die Presseabteilungen melden es schon als fix. Merkwürdig.

Darüber habe ich mich auch schon gewundert! Wobei unsere Med. Abteilung nicht unbedingt irgendwelche bedänken äußern wird. Da sie niemals welche finden würden... :rolleyes

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Naldo [25] |#133
18.07.2012 - 08:53 Uhr
Die Bild sagt 4 Millionen. Es wird wohl dann so um die 3-5 sein (da liegt ja bekanntlich 4 in der Mitte) 9,5 sind es definitiv nicht.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Naldo [25] |#134
18.07.2012 - 08:58 Uhr
Werder bekommt laut Kreiszeitung knapp 5 Mio. Die sind am besten informiert, was Werder angeht. Guter Deal vom Klaus, jetzt aber bitte die Kohle gut einsetzen. Danke für die tolle Zeit in Bremen, Naldo!

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Naldo [25] |#135
18.07.2012 - 09:05 Uhr
klasse transfer von felix.
wenn naldo fit ist, und vorallem bleibt, eine echte verstärkung.
so langsam muss man euch doch fürs obere drittel in betracht ziehen.
Naldo [25] |#136
18.07.2012 - 09:07 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:
Werder bekommt laut Kreiszeitung knapp 5 Mio. Die sind am besten informiert, was Werder angeht. Guter Deal vom Klaus, jetzt aber bitte die Kohle gut einsetzen. Danke für die tolle Zeit in Bremen, Naldo!

Die WAZ und die WN sind am besten informiert was Wolfsburg angeht und die sprechen von 4 bzw. 2 Mio €. - Jedes Lokalblatt spekuliert doch offensichtlich munter drauf los.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.07.2012 um 09:08 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#137
18.07.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Johnny Bravo:

Die WAZ und die WN sind am besten Informiert was Wolfsburg angeht und die sprechen von 4 bzw. 2 Mio €. - Jedes Lokalblatt spekuliert doch offensichtlich munter drauf los.

Und der Kicker, der weder zum einen noch zum anderen Verein irgendeinen engen Draht hat, sagt 5 Mio €.

Also kann man mit ca 5 Mio € schon rechnen.

•     •     •

ALLEz GRÜN!
100 % WERDER!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Naldo [25] |#138
18.07.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Johnny Bravo:

Die WAZ und die WN sind am besten informiert was Wolfsburg angeht und die sprechen von 4 bzw. 2 Mio €. - Jedes Lokalblatt spekuliert doch offensichtlich munter drauf los.

Die WN haben gestern kurz nach Transferbekanntgabe ungeprüft eine unbestätigte Zahl übernommen (2 Mio), die angeblich vom NDR stammen. Da ist aber nichts zu finden. 2 Mio kannste vergessen. Die 5 Mio passen, auch wenn diese Dir vielleicht nicht passen...

:D

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Naldo [25] |#139
18.07.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von BoNeee:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Johnny Bravo:

Die WAZ und die WN sind am besten Informiert was Wolfsburg angeht und die sprechen von 4 bzw. 2 Mio €. - Jedes Lokalblatt spekuliert doch offensichtlich munter drauf los.

Und der Kicker, der weder zum einen noch zum anderen Verein irgendeinen engen Draht hat, sagt 5 Mio €.

Also kann man mit ca 5 Mio € schon rechnen.

Und die Bild die weder zum einen noch zum anderen Verein irgendeinen engen Draht hat, sagt 4 Mio €.

Also kann man mit ca. 4 Mio € schon rechnen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Naldo [25] |#140
18.07.2012 - 09:14 Uhr
Übrigens: 4,4 Mio Jahresgehalt für Naldo in WOB...

:o

•     •     •

Jesus Christus spricht:

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.