VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#151
18.07.2012 - 11:41 Uhr
Geld regiert die Welt, das bleibt in Zukunft so bestehen! Mein Fan herz weint, dass Naldo weg ist! Aber wirtschaftlich gesehen, ist es eigendlich keine schlecht Entscheidung! Gehalt spart man und bekommt noch eine Ablöse! Warum dann nicht? Aber eins muss man bedenken, Naldo wäre eine Stabile stütze in der Mannschaft... mit führungsspieler qualität!! Das fehlt jetzt...

weiteres zum Naldo transfer lässt sich im laufe der nächsten spielzeit bewerten, ob es gut oder schlecht für uns war, ihn zu verkaufen!

Im dem Sinne, viel Glück unter General Magath

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Naldo [25] |#152
18.07.2012 - 11:41 Uhr
Das irgendjemand weiß , wie die Ablöse wirklich ist , glaube ich nicht . Die Bremer reden sich 5 Millionen (oder gar 9) ein und wir eben 3,5 bis 4. Fertig. Bei den Bremern verdient er 4,4 Millionen. Bei uns auch, aber nur wenn wir mit ihm die CL erreichen und den DFB Pokal gewinnen, mit allen Prämien eingerechnet. Und das finde ich auch gerechtfertigt.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Naldo [25] |#153
18.07.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von wobcom:
Das irgendjemand weiß , wie die Ablöse wirklich ist , glaube ich nicht . Die Bremer reden sich 5 Millionen (oder gar 9) ein und wir eben 3,5 bis 4. Fertig. Bei den Bremern verdient er 4,4 Millionen. Bei uns auch, aber nur wenn wir mit ihm die CL erreichen und den DFB Pokal gewinnen, mit allen Prämien eingerechnet. Und das finde ich auch gerechtfertigt.

naldo hat bei uns ganz sicher nicht 4,4 verdient und im verlängerungsfall wäre es ab 2013 sogar noch weiter nach unten gegangen.

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
Naldo [25] |#154
18.07.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von wobcom:

Bei Bremen hat er 2,5 Mio verdient, bei Euch sind es nun 4,4. Das geht doch klar aus dem Kreiszeitungs-Artikel hervor. Außerdem macht es doch für Naldo keinen Sinn, von einem "besseren Vertrag" zu reden...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Naldo [25] |#155
18.07.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Schakalpaddy:
Geld regiert die Welt, das bleibt in Zukunft so bestehen! Mein Fan herz weint, dass Naldo weg ist! Aber wirtschaftlich gesehen, ist es eigendlich keine schlecht Entscheidung! Gehalt spart man und bekommt noch eine Ablöse! Warum dann nicht? Aber eins muss man bedenken, Naldo wäre eine Stabile stütze in der Mannschaft... mit führungsspieler qualität!! Das fehlt jetzt...

weiteres zum Naldo transfer lässt sich im laufe der nächsten spielzeit bewerten, ob es gut oder schlecht für uns war, ihn zu verkaufen!

Du sagst es, VW sei dank leider. :angry
Naldo [25] |#156
18.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Pokerkatze:
Zitat von Schakalpaddy:

Hör auf zu jammern.

Oder heulst du bei den Hamburgern wegen Kühne? Bei Schalke wegen Gazprom? Naja Dortmunder halt... hauptsache für den Erfolg Aktionären das Geld aus der Tasche gezogen. Aber bei uns den Moralapostel spielen...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 18.07.2012 um 12:16 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#157
18.07.2012 - 12:19 Uhr
Warum sollte man neidisch sein?
Geld sollte man sich verdienen und solche Vereine zerstören doch schon fast den Fußball. Es geht garnicht mehr darum, wer am besten Fußball spielt sondern wer am meisten Geld hat und sich den Erfolg kauft..
Naldo [25] |#158
18.07.2012 - 12:20 Uhr
Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, bei euch verdient er........ damit meinte ich, das ihr denkt, das er 4,4 Millionen bei uns bekommt......

Und das was ihr da redet, ist doch graue Theorie, Geld garantiert doch keinen Erfolg, weder bei uns , noch bei Man. City oder Chelsea (hier wurde 1 Milliarde für den CL Sieg ausgegegeben.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 18.07.2012 um 12:22 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#159
18.07.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von Pokerkatze:
Zitat von Schakalpaddy:

Genau! Am besten du kaufst dir keinen VW mehr, damit du es uns allen mal richtig zeigen kannst!
Naldo [25] |#160
18.07.2012 - 12:21 Uhr
Die glauben sicherlich auch noch an den Weihnachtsamann und an den Osterhasen. Was die Konkurrenz so für einen Mist labert, verdient den deutschen Comedypreis 2012. =)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.