Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
18.07.2012 - 13:16 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er durch den 2.Check, wenn es denn einen geben sollte, durchkommt und er sich dann im Laufe der Saison verletzten wird ... wie hitzlsperger oder chris!
18.07.2012 - 13:16 Uhr
So sehr ich mich auf Naldo freue. Einen 2.Check sollte man nicht mehr in Kauf nehmen. Ich sehe es nämllich genauso, das es nicht lange dauert, bis er sich wieder verletzt und eine Weile ausfällt.
Man sollte ihn nicht verpflichten. Sehr schade, das Ganze! =/
Man sollte ihn nicht verpflichten. Sehr schade, das Ganze! =/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.07.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
18.07.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Warten wir mal Aussagen von Offiziellen ab.
Mir schmeckt das allerdings überhaupt nicht.
Wir haben in letzter Zeit sehr häufig Spieler verpflichtet, die besonders anfällig waren (Vierinha, Friedrich, Hitzelsperger, Hleb, Chris) oder schon verletzt zu uns kamen :rolleyes
Er war eine Saison mal verletzt .Ansonsten aber nicht. Man sollte Ruhe bewahren und nicht zu voreilig sein. Vll. spielt er auch eine Bombensaison bei uns und dann? ;)
Wir haben in letzter Zeit sehr häufig Spieler verpflichtet, die besonders anfällig waren (Vierinha, Friedrich, Hitzelsperger, Hleb, Chris) oder schon verletzt zu uns kamen :rolleyes
Er war eine Saison mal verletzt .Ansonsten aber nicht. Man sollte Ruhe bewahren und nicht zu voreilig sein. Vll. spielt er auch eine Bombensaison bei uns und dann? ;)
18.07.2012 - 13:20 Uhr
Laut Bild (Facebook) ist Naldo durch den Medizincheck gefallen!
Schade um den Spieler, aber auch besser so!
Schade um den Spieler, aber auch besser so!
18.07.2012 - 13:21 Uhr
Ob 2 Mio oder 20,was spielt das für eine Rolle der VFL muß ja nicht vernünftig wirtschaften.
Genau wie gerade Paris oder City oder Chelsea.Das ist langsam lächerlich und nichts anderes als Wettbewerbsverzerung.
Ach ja ich bin als HSV Fan dafür das Herr Kühne sich raushält:-)
Wie sollen jemals Vereine mitkommen die nicht jährlich Geld geschenk bekommen?? Denkt mal darüber nach.
Leverkusen bekommt jährlich 25 Mio ,Hoffenheim lebt nur wegen Hopp usw......echt traurig.
Mit Neid hat das übrigens nichts zu tun.
Übrigens halte ich Naldo für einen klasse Mann,wenn er nicht gerade verletzt ist.
Genau wie gerade Paris oder City oder Chelsea.Das ist langsam lächerlich und nichts anderes als Wettbewerbsverzerung.
Wie sollen jemals Vereine mitkommen die nicht jährlich Geld geschenk bekommen?? Denkt mal darüber nach.
Leverkusen bekommt jährlich 25 Mio ,Hoffenheim lebt nur wegen Hopp usw......echt traurig.
Übrigens halte ich Naldo für einen klasse Mann,wenn er nicht gerade verletzt ist.
18.07.2012 - 13:21 Uhr
Naldo ist durch den ersten Mediziencheck gefallen. jetzt gibt es weitere Untersuchungen
18.07.2012 - 13:23 Uhr
Ich sehe das Risiko als viel zu groß, zu mal er in Ablöse und Gehalt ganz sicher nicht günstig sein wird und wenn dann noch etwas darauf hindeutet, dass er nicht komplett körperlich fit ist, sollte man wirklich lieber und leider davon abstand nehmen.
Aber wie schon gesagt. Magath wird ihn trotzdem unter Vertrag nehmen. Da wette ich drauf!
Aber wie schon gesagt. Magath wird ihn trotzdem unter Vertrag nehmen. Da wette ich drauf!
18.07.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Shrunkhead:
Er fehlte uns eine komplette Saison, aufgrund des Knies! Danach folgten immer wieder Rückschläge, u.a. das Knie, 1-2 Spiele, danach fehlte er wieder einige Monate!
Mir ist es letztlich egal, aber ich habe schon vor Wochen, noch vor dem Bekanntwerden des Wechsels, gesagt das er nicht mehr auf die Beine kommen wird und man einen Abnehmer finden sollte! Zu oft wurde er zurückgeschmissen...
Zitat von Shrunkhead:
Er fehlte uns eine komplette Saison, aufgrund des Knies! Danach folgten immer wieder Rückschläge, u.a. das Knie, 1-2 Spiele, danach fehlte er wieder einige Monate!
Mir ist es letztlich egal, aber ich habe schon vor Wochen, noch vor dem Bekanntwerden des Wechsels, gesagt das er nicht mehr auf die Beine kommen wird und man einen Abnehmer finden sollte! Zu oft wurde er zurückgeschmissen...
18.07.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von Ldblb:
Zitat von Furtok:
Ob 2 Mio oder 20,was spielt das für eine Rolle der VFL muß ja nicht vernünftig wirtschaften.
Ja genau Wettberwerbsvorteil, da haben wirs doch! Hast du nun gerade zugegeben, dass es Neid ist.
Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei, dass sdie ganzen trollo endlich abhauen.
warum ist die benennung eines objektiven wettbewerbsvorteils neid ?
Zitat von Furtok:
Ja genau Wettberwerbsvorteil, da haben wirs doch! Hast du nun gerade zugegeben, dass es Neid ist.
Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei, dass sdie ganzen trollo endlich abhauen.
warum ist die benennung eines objektiven wettbewerbsvorteils neid ?
18.07.2012 - 13:28 Uhr
""Wir können aufgrund der Verletzungsproblematik noch nicht Vollzug melden. Aber wir arbeiten jetzt daran, dass der Transfer doch noch zustandekommt", erklärte VfL-Coach Felix Magath auf einer Pressekonferenz, auf der eigentlich Naldo als Neu-Wolfsburger vorgestellt werden sollte, nachdem sowohl Werder als auch der VfL den Deal am Dienstag bereits als perferkt gemeldet hatten. Doch daraus wurde nichts, der Brasilianer war nicht vor Ort."
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Naldo-Wechsel-droht-zu-platzen
Klingt jetzt aber auch nicht danach, als sei der Wechsel geplatzt. Mal abwarten was im Laufe des Tages noch passiert.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Naldo-Wechsel-droht-zu-platzen
Klingt jetzt aber auch nicht danach, als sei der Wechsel geplatzt. Mal abwarten was im Laufe des Tages noch passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien