Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
21.08.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von SAMsg:
Pantelic wär übrigens noch zu haben - ablösefrei! Wobei er vielleicht dafür etwas Handgeld kostet...
Ein Pantelic wird nicht mehr das Hertha Trikot in einem Pflichtspiel tragen. Favre gewinnt den internen Machtkampf gegen Dieter Hoeness. Kommt nun der serbische Stürmer zurück, dann würde dies eine Niederlage bedeuten, die sich negativ auf die Arbeit und die Zukunft von Hertha BSC unter Favre auswirken dürfte.
Pantelic wär übrigens noch zu haben - ablösefrei! Wobei er vielleicht dafür etwas Handgeld kostet...
Ein Pantelic wird nicht mehr das Hertha Trikot in einem Pflichtspiel tragen. Favre gewinnt den internen Machtkampf gegen Dieter Hoeness. Kommt nun der serbische Stürmer zurück, dann würde dies eine Niederlage bedeuten, die sich negativ auf die Arbeit und die Zukunft von Hertha BSC unter Favre auswirken dürfte.
21.08.2009 - 17:41 Uhr
Entschuldige - dieser Satz war natürlich ironisch gemeint! :) Leider habe ich den Emoticon vergessen...
26.08.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von hertha_vici:
weiß eigentlich jemand, ob Amine am 22.08. beim 2:0 Sieg gespielt hat?
Würde mich wundern, wenn nicht.
26.08.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von hertha_vici:
Zitat von Floriano:
Zitat von hertha_vici:
ein Tor hat er jedenfalls nicht geschossen, wäre trotzdem schön, wenn er es demnächst wie Lima macht ;)
Hoffentlich noch besser ;)
Zitat von Floriano:
Zitat von hertha_vici:
ein Tor hat er jedenfalls nicht geschossen, wäre trotzdem schön, wenn er es demnächst wie Lima macht ;)
Hoffentlich noch besser ;)
26.08.2009 - 13:01 Uhr
Bei der Stärke der Liga würde ihm selbst eine Torschützenkönigehrung keinen Blumentopf einbringen -.-!!!
26.08.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von hertha_vici:
Ob er gespielt hat, weiss ich nicht, aber ein Tor hat er nicht erzielt.
Al-Namri und Leguizamon haben in der 60. bzw. 90.Minute für die Entscheidung gesorgt.
Würde mich aber auch wundern, wenn er nicht gespielt haben sollte.
Im unten aufgeführten Link könnt ihr euch die Spiele von Al-Ittihad angucken. Wenn man das Ergebnis anklickt, erscheinen die Torschützen ;)
http://de.goal724.com/Team/2789/Al-Ittihad
Ob er gespielt hat, weiss ich nicht, aber ein Tor hat er nicht erzielt.
Al-Namri und Leguizamon haben in der 60. bzw. 90.Minute für die Entscheidung gesorgt.
Würde mich aber auch wundern, wenn er nicht gespielt haben sollte.
Im unten aufgeführten Link könnt ihr euch die Spiele von Al-Ittihad angucken. Wenn man das Ergebnis anklickt, erscheinen die Torschützen ;)
http://de.goal724.com/Team/2789/Al-Ittihad
26.08.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SerbCon:
Bei der Stärke der Liga würde ihm selbst eine Torschützenkönigehrung keinen Blumentopf einbringen -.-!!!
Du bist wirklich für merkwürdige Beiträge bekannt!
Warum sollen die Tore dort ihm nichts bringen?
:)
Im Standing hier mein Gott...
Die Tore, die er da schießt, sind natürlich gut für sein Selbstvertrauen, aber der Wert der da geschossenen Tore ist fragwürdig... Denn ob und wie er sich dann hier präsentiert, ist ein Kapitel, das noch geschrieben werden muss. Wie das erste ausgegangen ist, wissen wir alle...
Zitat von SerbCon:
Du bist wirklich für merkwürdige Beiträge bekannt!
Warum sollen die Tore dort ihm nichts bringen?
Im Standing hier mein Gott...
Die Tore, die er da schießt, sind natürlich gut für sein Selbstvertrauen, aber der Wert der da geschossenen Tore ist fragwürdig... Denn ob und wie er sich dann hier präsentiert, ist ein Kapitel, das noch geschrieben werden muss. Wie das erste ausgegangen ist, wissen wir alle...
26.08.2009 - 23:54 Uhr
Er ist kein aktuelle Nationalspieler mehr. Für das überaus wichtige Qualifikationsspiel gegen Nigeria ist er nicht im Kader.
27.08.2009 - 00:23 Uhr
Zitat von Duroselle:
Er ist kein aktuelle Nationalspieler mehr. Für das überaus wichtige Qualifikationsspiel gegen Nigeria ist er nicht im Kader.
das wird wieder, sonst wäre er ja nicht gewechselt.
das wird wieder, sonst wäre er ja nicht gewechselt.
27.08.2009 - 00:36 Uhr
Zitat von Duroselle:
Da möchte ich doch ganz dezent mal nach dem Gedanken hinter dem Smily fragen...
Da möchte ich doch ganz dezent mal nach dem Gedanken hinter dem Smily fragen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.