Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#211
17.01.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Donhelli:
Weil er mMn zu defensivschwach ist ,

aber sowas kann man einem spieler doch antrainieren. naja, was solls, wird er halt woanders sein glueck versuchen muessen.

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#212
18.01.2009 - 17:13 Uhr
Bei uns haben schon viele Wunderknaben versagt.
Mohamed Amine Chermiti |#213
18.01.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von Morphy:
bei uns wurden auch schon viele wunderkanben schlecht geredet
Naja, ich würde da nicht von Schlechtreden sprechen. Eher von einer abwartenden Erwartungshaltung. Immerhin ist Chermiti heiss darauf, in der Stürmerhirarchie aufzusteigen. Das haben wir ebenfalls von ihm erwartet.

Nun bleibt zu hoffen, dass er sein Versprechen in zwei Wochen gegen Frankfurt einlösen kann und dafür auch die Chance erhält...;)
Mohamed Amine Chermiti |#214
18.01.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von Flo1990:
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:
Traore hätte meiner Meinung nach noch eher die Chance (wieder) verdient

da gebhe ich dir recht. einer der wenigen, die in dieser saison bei den amas leistung bringen. ich verstehe nicht, wieso er bei favre keine chance erhaelt :/:

Dass er bei Favre keine Chance erhält, liegt weniger an seiner Leistung in dieser Saison als an seinem Charakter und an seinem Verhalten außerhalb des Platzes. Traoré ist in der Mannschaft ziemlich unbeliebt, zudem leidet er an Selbstzufriedenheit und auch Größenwahn, soweit ich das beurteilen kann. Nach seinem Bundesligaeinsatz gegen Nürnberg letzte Saison hat er sich wie ein Star benommen, als wäre er sowieso der wichtigste Spieler bei Hertha....
Außerdem ist er nicht gerade freundlich mit den Masseuren, Zeugwarten und anderem Personal, was ihm ''untergestellt'' ist, führt sich halt auf wie eine Diva.
Denke nicht dass das Favre gefällt und deshalb die Nichtbeachtung für die erste Mannschaft.

Wenn ihr mich fragt woher ich das weiß, ich bin auf derselben Schule, auf die er früher gegangen ist, als er nach Berlin gekommen ist (das französische Gymnasium) und hab daher noch engen Kontakt zu einigen seiner Freunde.

Sry für off-topic, aber dachte ich könnte bei der Beantwortung euer Fragen bezüglich seiner nichtvorhandenen Chancen bei Favre behilflich sein.

Chermiti scheint übrigens eins ganz netter Junge zu sein, was man so hört.

Das klingt ja fast so als ob sich Hertha da noch nen Kevon B. heranzieht. Schade eigentlich. Aber es kann ja nicht jeder ein Musterknabe sein.

Um beim Topic zu bleiben:
Bei Amine ist das ja gottseidank nicht zu beobachten. Er hebt nicht ab, trotz Starstatus in seiner Heimat. Insofern hoffe ich auf eine bombenmäßige Rückrunde mit ihm. Und dass der Kelch einer Verletzung diesmal an ihm vorübergeht...
Kommt halt nicht nur auf die Sportlichen Werte an. ;)
Mohamed Amine Chermiti |#215
21.01.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von Grem1o:
Wann kommt der wieder? Wenn ja, wie sind die Einsatzchancen?

er ist nicht weg.

kleiner tip: diesen thread zu lesen, würde deine frage beantworten
Mohamed Amine Chermiti |#216
21.01.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von Grem1o:
Zitat von Exsample:
Zitat von Grem1o:
Wann kommt der wieder? Wenn ja, wie sind die Einsatzchancen?

er ist nicht weg.

kleiner tip: diesen thread zu lesen, würde deine frage beantworten

Aber auch Zeit in Anspruch nehmen, die man sich sparen kann... :cool

du erwartest also das die zeit für dich investieren sollen, für die du zu faul bist.

ganz erhlich, dass finde ich äußerst dreist und frech
Mohamed Amine Chermiti |#217
04.02.2009 - 17:01 Uhr
Wird er jetzt da Pantelic ausfaellt spielen?
Mohamed Amine Chermiti |#218
04.02.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von NAGONDO:
Wird er jetzt da Pantelic ausfaellt spielen?

wohl eher nicht. für genaueres ruf bitte bei herrn favre an.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mohamed Amine Chermiti |#219
04.02.2009 - 17:33 Uhr
Hertha4ever & HerrThaner

vielen Dank die Herren, ist wohl sehr offensichtlich, das mein Interesse von Seiten eines Fussballmanagersspiels herruehrt...

Mohamed Amine Chermiti |#220
07.02.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von ZidaneRealMadrid:
Wie hat sich Chermiti gestern gegen Armina denn angestellt.konnte das Spiel gestern leider nicht mitverfolgen.

durchschnittlich. durfte die komplette 2. hz spielen und hatte eine gute chance kurz vor schluss. ansonsten hat er sich reingehauen und man hat gemerkt, was passiert, wenn er mal den turbo einlegt. ;)

würde ihm eine 3 geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.