Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#231
12.02.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von hertha4meister:

du nutzt jeden noch so kleinen rechtschreibfehler aus, eiskalt eben. :cool

bin wirklich gespannt, was wir in zukunft von ihm sehen werden. ich habe ein gutes gefühl bei ihm. :cool

Jenau. Ich fand den lustig. Apropos: Ist Deine Shift-Taste defekt? :)

Ich hoffe, das er sich im Übereifer nicht (wieder) in einer belanglosen Szene verletzt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mohamed Amine Chermiti |#232
13.02.2009 - 15:43 Uhr
Zitat
Favre knöpft sich Übeltreter Chermiti vor
(...)
Chermiti sah nur Gelb, hätte in der Bundesliga aber nach Rot mindestens drei Spiele pausieren müssen. Trainer Lucien Favre: "Einsatz ist ja schön. Aber er muss da mehr aufpassen. Das werde ich ihm noch mal eindringlich sagen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/252626.html

Zum selben Thema aus der Bild:
Zitat
Chermiti: Für diese Brutalo-Grätsche gab's nicht mal gelb
Der Tunesier Amine Chermiti (21) kam gestern mit dicker Lippe vom „Freundschaftsspiel“ gegen die Niederlande zurück. Beim 1:1 in Rades rammte ihm der „Hauländer“ John Heitinga (25, Atletico Madrid) kurz vor der Pause fies den rechten Ellbogen ins Gesicht.

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/13/amine-chermiti/fuer-diese-brutalo-graetsche-gabs-nicht-mal-gelb.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Mohamed Amine Chermiti |#233
13.02.2009 - 16:53 Uhr
Hoffentlich bekommt Amine nach Pantes Ausfall endlich mal eine Chance von begin an.
Verdiend hat er es auf jeden Fall

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 13.02.2009 um 16:53 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#234
13.02.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Hoffentlich bekommt Amine nach Pantes Ausfall endlich mal eine Chance von begin an.

echt? ich finde verdient hat es sich bis jetzt nur domo!
nichtsdestotrotz wird chermiti wohl seine chance erhalten, zumal er mit seiner schnelligkeit für einigen wirbel sorgen könnte (vorrausgesetzt der ball kommt überhaupt irgendwann zu ihm nach vorne).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mohamed Amine Chermiti |#235
14.02.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von HerthaFanTh:

echt? ich finde verdient hat es sich bis jetzt nur domo!
nichtsdestotrotz wird chermiti wohl seine chance erhalten, zumal er mit seiner schnelligkeit für einigen wirbel sorgen könnte (vorrausgesetzt der ball kommt überhaupt irgendwann zu ihm nach vorne).

würde zwar auch lieber domo von begin an sehen, aber mir ist eigentlich egal ob domo oder chermiti, hauptsache einer der beiden darf endlich mal von begin an ran!
Mohamed Amine Chermiti |#236
11.03.2009 - 19:34 Uhr
Ich würde es gut finden, wenn Chermiti und auch Domo reglmäßiger eingewechselt würden. Sie kommen zwar an Voro, Raffa und Pante derzeit nicht vorbei, haben es aber beide auch drauf und sind gute Stürmer mit Perspektive.

•     •     •

Freude am Spiel!
Mohamed Amine Chermiti |#237
11.03.2009 - 21:12 Uhr
Dann fängste dir wieder Schelte ein... es wird heissen och hätte LF mal lieber den Pante rangelassen dann hätten wir nicht unentschieden gespielt (o.Ä.). Und darauf warten bis die Spiele in Sack und Tüten sind, macht ja unser Trainer eigentlich, nur meist sind sie eng bis zum Schluss. Ansonsten haste definitiv recht, ich würd' auch gern mehr von den Beiden sehen.

;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.03.2009 um 21:13 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#238
11.03.2009 - 21:32 Uhr
Werdet Ihr aber bis zum Ende der Saison und zu 90% Wahrscheinlichkeit auch darüber hinaus nicht zu oft sehen...

Wozu zwei Talente einsetzen, wenn da treffsichere, gestandene Stürmer verfügbar sind, nur damit die zu Einsatzzeiten kommen?!?! Wenn ein Podolski ewig auf der Bank shcmort, weil er an den gesetzten Stürmern nicht vorbeikommt, werden das ein Chermiti und Domo auch müssen...

Mohamed Amine Chermiti |#239
11.03.2009 - 21:41 Uhr
Nö. Ab Sommer müssen sie ja ran, sonst spielt ja kein Stürmer mehr ausser Raffa. Und bei ner Dopplebelastung mit CL oder Euro League brauchen wir sogar noch einen Stürmer.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#240
12.03.2009 - 00:58 Uhr
ärgerlich:
Zitat
Chermiti im Pech
Stürmer Amine Chermiti kommt aus dem Verletzungspech nicht heraus. Wegen eines Knochenmarködems samt Prellung im Oberschenkel fällt er zwei Wochen aus.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/255963.html

•     •     •

Dägä Dägä
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.