Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
28.11.2008 - 17:40 Uhr
also ich muss sagen, dass ich mit chermiti schon in der rückrunde als joker rechne... er strahlt, wenn fit, einfach mehr torgefahr aus als domo den ich eher auf den flügeln als im zentrum sehe...
28.11.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von davidq666:
also ich muss sagen, dass ich mit chermiti schon in der rückrunde als joker rechne... er strahlt, wenn fit, einfach mehr torgefahr aus als domo den ich eher auf den flügeln als im zentrum sehe...
Interessante Einschätzung... :D :rolleyes :ugly
Interessante Einschätzung... :D :rolleyes :ugly
28.11.2008 - 22:01 Uhr
Einfach mal ein wenig mitlesen...
Chermiti ist imo nach seienr Verletzung Stürmer Nr. 5. Was soll man aber mit drei Stürmern auf der Bank wenn dort nur 7 Spieler Platz nehmen dürfen?
Auch dort muss man auf eine gewisse Ausgeglichenheit achten um sich alle taktischen Möglichkeiten offen zu halten.
Es hat rein gar nichts damit zu tun das Chermiti außer Form ist oder favre ihn plötzlich nimmer mag, sondern ist allein seienr Verletzungspause geschuldet.
Aller Warscheinlichkeit nach wird Chermiti deswegen dieses Jahr - vorausgesetzt es verletzt sich keiner der anderen 4 Stürmer oder ist gesperrt - kein einziges Mal mehr in unserem Kader stehen.
Und bitte das ist nun das 5te Mal beim 2ten Spiel das gefrgt wird warum er nicht im Kader steht... langsam nervts.
Chermiti ist imo nach seienr Verletzung Stürmer Nr. 5. Was soll man aber mit drei Stürmern auf der Bank wenn dort nur 7 Spieler Platz nehmen dürfen?
Auch dort muss man auf eine gewisse Ausgeglichenheit achten um sich alle taktischen Möglichkeiten offen zu halten.
Es hat rein gar nichts damit zu tun das Chermiti außer Form ist oder favre ihn plötzlich nimmer mag, sondern ist allein seienr Verletzungspause geschuldet.
Aller Warscheinlichkeit nach wird Chermiti deswegen dieses Jahr - vorausgesetzt es verletzt sich keiner der anderen 4 Stürmer oder ist gesperrt - kein einziges Mal mehr in unserem Kader stehen.
Und bitte das ist nun das 5te Mal beim 2ten Spiel das gefrgt wird warum er nicht im Kader steht... langsam nervts.
06.12.2008 - 17:09 Uhr
Willkommen zurück in der Bundesliga.....
06.12.2008 - 17:45 Uhr
Dies war doch sein erster Bundesliga auftritt..
06.12.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von Ruper:
Nein, gegen Bielefeld wurde er ebenfalls eingewechselt.
Nein, gegen Bielefeld wurde er ebenfalls eingewechselt.
06.12.2008 - 17:49 Uhr
Dann hat mich der Live-Ticket belogen, frechheit.
06.12.2008 - 19:22 Uhr
Da heute kein Spielaufbau nach vorne gelang, konnte er wenig ausrichten und zeigen.
06.12.2008 - 19:33 Uhr
Endlich ist er wieder fit. Hoffe das er uns noch viel Freude bereitet.
26.12.2008 - 11:45 Uhr
Alles Gute, Chermiti!
Auf eine erfolgreiche Rückrunde mit schönen Momenten mit dir. :)
Auf eine erfolgreiche Rückrunde mit schönen Momenten mit dir. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.