Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
14.01.2009 - 14:33 Uhr
Für mich ist Chermiti so ne Wunderkerze wie Donovan, beide haben in ihrer Heimat viele tore geschossen und von beiden erwartet man doch auch, dass sie auch tore in der Bundesliga schießen.
14.01.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von Ducos:
Er ist ja nicht umsonst in seiner Heimat ein superstar. das war ja noch nichtmal ein neuer zuvor bei hertha.
Das ist ja nun nicht war:
Alex Alves kam als Torschützenkönig , Andre Lima als führender der Torschützenliste, Luizão als Weltmeister aus Brasilien.
Niko Kovac war schon Kapitän der Kroatischen Nationalmannschaft als er von Bayern zu uns gewechselt ist.
Aktuell ist Voronin ein Volksheld in der Ukraine.
Dies sind nur einige Beispiele die mir spontan eingefallen sind.
Er ist ja nicht umsonst in seiner Heimat ein superstar. das war ja noch nichtmal ein neuer zuvor bei hertha.
Das ist ja nun nicht war:
Alex Alves kam als Torschützenkönig , Andre Lima als führender der Torschützenliste, Luizão als Weltmeister aus Brasilien.
Niko Kovac war schon Kapitän der Kroatischen Nationalmannschaft als er von Bayern zu uns gewechselt ist.
Aktuell ist Voronin ein Volksheld in der Ukraine.
Dies sind nur einige Beispiele die mir spontan eingefallen sind.
16.01.2009 - 22:16 Uhr
Zitat
Amine Chermiti
Herthas neuer Beißer
(...)
Der Trainer schätzt Amines Schnelligkeit. Favre: "Er geht damit immer in die Tiefe, ist dadurch permanent torgefährlich." Herthas Beißer!
Ob ihn das schon in die Stammelf bringt, will Favre nicht verraten. Aber durch Chermiti kann Hertha gelassener an die Vertragsgespräche mit Voronin und Marko Pantelic gehen. Manager Dieter Hoeneß: "Amine hat die Anlagen zu einem richtig guten Stürmer." Der sich trotz aller Berühmtheit in der Heimat nicht zu wichtig nimmt und abhebt. Chermiti: "Von Andrej und Marko kann ich viel lernen. Trotzdem will ich regelmäßig spielen."
Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/249332.html
Amine Chermiti
Herthas neuer Beißer
(...)
Der Trainer schätzt Amines Schnelligkeit. Favre: "Er geht damit immer in die Tiefe, ist dadurch permanent torgefährlich." Herthas Beißer!
Ob ihn das schon in die Stammelf bringt, will Favre nicht verraten. Aber durch Chermiti kann Hertha gelassener an die Vertragsgespräche mit Voronin und Marko Pantelic gehen. Manager Dieter Hoeneß: "Amine hat die Anlagen zu einem richtig guten Stürmer." Der sich trotz aller Berühmtheit in der Heimat nicht zu wichtig nimmt und abhebt. Chermiti: "Von Andrej und Marko kann ich viel lernen. Trotzdem will ich regelmäßig spielen."
Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/249332.html
17.01.2009 - 00:13 Uhr
Ich drück ihm echt die Daumen.
Seit Wochen wiederhole ich gebetsmühlenartig: Pantelic und Voronin abgeben, Chermiti und Domo einsetzen!
Seit Wochen wiederhole ich gebetsmühlenartig: Pantelic und Voronin abgeben, Chermiti und Domo einsetzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 17.01.2009 um 00:13 Uhr bearbeitet
17.01.2009 - 00:36 Uhr
Chermiti und Domo + Raffael als 9,5 für die nächste Saison gerne, doch für die Rückrunde möchte ich lieber einen von Beiden neben Pantelic / Voronin.
17.01.2009 - 01:14 Uhr
Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt.
Ich meinte zwar beide einsetzen (also Domo und Chermiti) aber nicht unbedingt gleichzeitig.
-------------- Chermiti/Domovchyiski
---------------------------------------------Raffael
Würde in der Rückrunde schon für mehr Spielkultur sorgen als in allen Spielen mit Voronin (und Pantelic) zusammen.
Ich meinte zwar beide einsetzen (also Domo und Chermiti) aber nicht unbedingt gleichzeitig.
-------------- Chermiti/Domovchyiski
---------------------------------------------Raffael
Würde in der Rückrunde schon für mehr Spielkultur sorgen als in allen Spielen mit Voronin (und Pantelic) zusammen.
17.01.2009 - 19:30 Uhr
chermiti präsentiert sich in guter form, so muss es sein. der junge wills wissen, hoffen wir, dass er die erwartungen erfüllen kann. aber ich bin optimistisch. :cool
17.01.2009 - 20:37 Uhr
hätte ne frage ist chermiti schnell? :D
habe ihn nur so im uefa cup mal gesehen
danach hatte er sich ja verletzt
habe ihn nur so im uefa cup mal gesehen
danach hatte er sich ja verletzt
17.01.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Traore hätte meiner Meinung nach noch eher die Chance (wieder) verdient
da gebhe ich dir recht. einer der wenigen, die in dieser saison bei den amas leistung bringen. ich verstehe nicht, wieso er bei favre keine chance erhaelt :/:
Traore hätte meiner Meinung nach noch eher die Chance (wieder) verdient
da gebhe ich dir recht. einer der wenigen, die in dieser saison bei den amas leistung bringen. ich verstehe nicht, wieso er bei favre keine chance erhaelt :/:
17.01.2009 - 22:39 Uhr
Weil er mMn zu defensivschwach ist , er wäre als LA im 4-3-3 denke ich am stärksten.
Ich weiss gerade auch nicht ob er noch bei den Profis mittrainiert (im normalen Ligaalltag) .
Hat jemand Ahnung ?
Sorry für OT.
Ich weiss gerade auch nicht ob er noch bei den Profis mittrainiert (im normalen Ligaalltag) .
Hat jemand Ahnung ?
Sorry für OT.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.