Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#151
14.11.2008 - 14:32 Uhr
Zitat von physsus:
man sagt ihm nach, er soll recht ungestüm sein (er geht dahin, wo es weh tut). ich hoffe, dass er das ablegt bzw. in die richtigen bahnen lenkt, sonst wird es nicht gut ausgehen für seine gesundheit und für die des gegners.

Naja, solange er nicht den Kartenkönig markiert und in Sachen Spielhärte nicht auf Rugby übergeht sollte man damit doch kein Problem haben oder? ;)
Mohamed Amine Chermiti |#152
14.11.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von physsus:
man sagt ihm nach, er soll recht ungestüm sein (er geht dahin, wo es weh tut). ich hoffe, dass er das ablegt bzw. in die richtigen bahnen lenkt, sonst wird es nicht gut ausgehen für seine gesundheit und für die des gegners.

Naja, solange er nicht den Kartenkönig markiert und in Sachen Spielhärte nicht auf Rugby übergeht sollte man damit doch kein Problem haben oder? ;)

Seinen Innenbandriss hätte er mit etwas mehr Vorsicht auch verhindern können.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Mohamed Amine Chermiti |#153
15.11.2008 - 06:33 Uhr
Zitat von harlekinmax21:
Steht er nun eigentlich im Kader wo Pante nicht dabei ist?

favre meinte egal waspassiert, es wäre zufrüh in jetzt schon in den kader zu nehmen
Mohamed Amine Chermiti |#154
18.11.2008 - 16:25 Uhr
Zitat von fifa_master:
Ich finds cool das Chermiti so schnell wieder Fit geworden ist nach seiner Verletzung da hoffe ich doch mal das der Tunesia bald wieder mit angreifen tut für Hertha.

Ich glaub, dass tun( :rolleyes ) wie alle hoffen :D
Mohamed Amine Chermiti |#155
23.11.2008 - 16:21 Uhr
Hoffen wir mal, dass das nicht öfter vorkommt und er bald wenigstens auf der Bank sitzt.

Warum hat man sonst so viel Geld für ihn bezahlt? Er war doch Favres Wunschspieler.

Nunja, mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 23.11.2008 um 16:21 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#156
23.11.2008 - 16:41 Uhr
ich finde es ganz okay, dass er derzeit nicht berufen wird. so ist das erstens ne belohnung für all die jenigen, die während der ganzen verletzungen all das geleistet haben wo wir jetzt stehen. zweitens braucht man meist genauso lange nach einer verletzung bis man wieder leistung bringt, wie die verletzung dauert. so kann sich der junge im training auspowern und an sich arbeiten udn von favre formen lassen. und in der winterpause werden die karten im kader eh wieder ganz neu gemischt. wer sich über die nicht berufung vonn chermitti wundert, sollte noch verwunderter sein, dass ebert nicht mal als joker zum einsatz kommt.
Mohamed Amine Chermiti |#157
27.11.2008 - 14:10 Uhr
So sehe ich das auch wie Exsample, trotzdem bin ich gespannt was der Junge so drauf hat.
Angeregt auch von einem Beitrag weiter oben, dass er teilweise spektakuläre Aktionen im Training zeigte.
Ob er morgen zum Kader gehört, müssen wir abwarten - ich hab von ihm noch gar nichts gesehen, bei seinen 3 Einsätzen war ich jedesmal verhindert - also lasse ich mich mal einfach überraschen...
Mohamed Amine Chermiti |#158
28.11.2008 - 10:11 Uhr
Sollte an Voronins Gripp was dran sein und er nicht fit fürs Spiel sein, wird Chermiti sicherlich im Kader stehen...
Ob die Zukunft unseres Sturm tatsächlich in Domo und Chermiti liegt, wag ich zu bezweifeln...Unsere Ambitionen werden von Saison zu Saison steigen und sollte einer von beiden nicht spätestens in der Rückrunde nen Leistungssprung machen und weder Pante noch Voro gehalten werden, wird man sicher mit einem Neuzugang rechnen müssen.
Wäre schön, wenn einer von beiden die nächsten Monate zumindest ma andeuten könnte, in welche Richtung seine Karriere geht...
Inwieweit Chermiti und Domo auch in Zukunft eine Rolle spielen werden, wird man wohl frühestens zum Ende der Saison sagen können, sofern Sie genügend Chancen bekommen, sich zu beweisen...
Momentan ist ein Okoronkwo in meinen Augen weiter als beide gewesen...
Mohamed Amine Chermiti |#159
28.11.2008 - 10:57 Uhr
Zu Chermiti kann man mMn eig. gar nichts sagen. Er war lange verletzt und hatte davor ein paar Einsätze. Das er da noch nicht voll zeigen konnte was er drauf hat ist klar, er ist junger Ausländer in einem neuem Land. Ich hoffe, dass die allgemeine Einwöhnung, an Stadt, Kollegen und Medien bereits beendet ist und er sich "nur" noch an die Spielweise der BuLi gwöhnen muss.

Ich glaube aber nicht, dass wir dieses Jahr, sprich diese Saison, noch was großartiges von ihm zu sehen bekommen.

Ich denke, dass wir in der Saison 09/10 den wahren Chermiti zu Gesicht bekommen werden.

Aber das kann natürlich auch alles anders laufen, weil wie gesagt, man hat ihn kaum spielen sehen. Er ist eine richtige Wundertüte, ich bin jedenfalls gespannt wie er sich macht.

Meine Vermutung kann auch gerne widerlegt werden indem er mich eines besseren belehrt :)
Mohamed Amine Chermiti |#160
28.11.2008 - 11:17 Uhr
Für dieses Jahr magst du recht haben, Domo hat sich mehr oder minder bewiesen und weder Raffa, Pante noch Voronin werden wohl wenn sie fit sind aus dem Kader gestrichen.
Heißt für ihn bleibt erstmal nur ein Tribünenplatz. Anders sieht das bei einem evtl. Abgang von Pante im Winter aus, dann bin ich mir sicher wird man von ihm diese Saison auch dann mit einer entsprechenden Vorbereitung "im Rücken" so einiges sehen - bezogen auf die Spielzeit, nicht die gebrachten Leistungen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.