Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Mitch Kniat
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mitch Kniat (Ex-Trainer)

13.06.2023 - 17:40 Uhr
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#1651
02.06.2026 - 22:17 Uhr
Zitat von Quaresma_7

So viele Zitate, so viel Mühe, und doch keiner ansatzweise hasserfüllt.

Beschäftige dich vielleicht mal etwas mit dem Wort “Hass”. Absolut beschämende und deplatzierte Aussage von dir.

wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab nie hass gesagt ich hab haten gesagt wenn du den unterschied nicht kennst ist das ein du problem. https://www.reddit.com/r/EnglishLearning/comments/1ts0k5e/what_is_the_difference_between_hate/?tl=de
das könnte dir vielleicht helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminiafan1996 am 02.06.2026 um 22:20 Uhr bearbeitet
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#1652
02.06.2026 - 22:19 Uhr
Zitat von arminiafan1996

Die hassen den auch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TG-DSC-Arminia am 02.06.2026 um 22:19 Uhr bearbeitet
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#1653
02.06.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von arminiafan1996

Die hassen den auch

ja gut aber das hat mit dem beitrag hier ja nix zu tun.
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#1654
02.06.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von arminiafan1996
Zitat von Quaresma_7

Beschäftige dich vielleicht mal etwas mit dem Wort “Hass”. Absolut beschämende und deplatzierte Aussage von dir.

wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab nie hass gesagt ich hab haten gesagt wenn du den unterschied nicht kennst ist das ein du problem.

„Die hassen den auch wenn er nach links atmet…“

Lasse ich mal so stehen und gehe auf die erneut haltlosen Beleidigungen auch nicht weiter ein. Dont feed the troll.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#1655
02.06.2026 - 22:23 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Zitat von arminiafan1996

Zitat von Quaresma_7

wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab nie hass gesagt ich hab haten gesagt wenn du den unterschied nicht kennst ist das ein du problem.

„Die hassen den auch wenn er nach links atmet…“

Lasse ich mal so stehen und gehe auf die erneut haltlosen Beleidigungen auch nicht weiter ein. Dont feed the troll.
#
beleidgung ist krass xD
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#1656
02.06.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von arminiafan1996
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von arminiafan1996

Die hassen den auch

Doch hat es weil das der Ausgangspunkt war auf den etliche user entgegnet haben das sie hier noch keinen "Hass" gelesen haben.

Du versuchst es jetzt aufs "haten" runter zu spielen obwohl du Initial halt von "Hassen" gesprochen hast.

Wobei man sich bei der ein oder anderen Passage auch streiten kann ob das überhaupt hate ist.

Die erste Passage zum Spiel gegen Kaiserslautern ist für das gesehene nämlich kein "Hass/hate" oder sonst was sondern wenn überhaupt überspitzt stilisierte Kritik
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#1657
02.06.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von arminiafan1996
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von arminiafan1996

Die hassen den auch

hassen in dem kontext bedeutet offenstichtlich haten wie zuvor in dem beitrag erwähnt oder verstehen das hier alle absichtlich falsch?
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#1658
02.06.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von arminiafan1996
Zitat von arminiafan1996

Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von arminiafan1996

Die hassen den auch

hassen in dem kontext bedeutet offenstichtlich haten wie zuvor in dem beitrag erwähnt oder verstehen das hier alle absichtlich falsch?

So offensichtlich wie du es dir jetzt zurecht rudern willst ist es halt einfach nicht gewesen bei der Anzahl an Usern die das als das aufgefasst haben was da Stand, dass die Leute Kniat hassen würden.
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#1659
02.06.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von arminiafan1996

Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von arminiafan1996

Die hassen den auch

Doch hat es weil das der Ausgangspunkt war auf den etliche user entgegnet haben das sie hier noch keinen "Hass" gelesen haben.

Du versuchst es jetzt aufs "haten" runter zu spielen obwohl du Initial halt von "Hassen" gesprochen hast.

Wobei man sich bei der ein oder anderen Passage auch streiten kann ob das überhaupt hate ist.

Die erste Passage zum Spiel gegen Kaiserslautern ist für das gesehene nämlich kein "Hass/hate" oder sonst was sondern wenn überhaupt überspitzt stilisierte Kritik

Ich habe gesagt die User die hier Mitch haten sind immer die selben. Und das stimmt halt auch. Die hassen/haten den auch wenn er nach links atmet ist vllt überzogen aber checke nicht wie man das als omg die hassen den menschlich wirklich abgrundtief und nicht als die kritisieren alles was er tut, was ja auch hier oft genug passiert ist, interpretiert werden kann.
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#1660
02.06.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von arminiafan1996
Die hassen/haten den auch wenn er nach links atmet ist vllt überzogen

So kann man die Geschichte dann auch stehen lassen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.