| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mitch Kniat (Ex-Trainer)
13.06.2023 - 17:40 Uhr
02.06.2026 - 22:17 Uhr
Zitat von Quaresma_7
So viele Zitate, so viel Mühe, und doch keiner ansatzweise hasserfüllt.
Beschäftige dich vielleicht mal etwas mit dem Wort “Hass”. Absolut beschämende und deplatzierte Aussage von dir.
Beschäftige dich vielleicht mal etwas mit dem Wort “Hass”. Absolut beschämende und deplatzierte Aussage von dir.
wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab nie hass gesagt ich hab haten gesagt wenn du den unterschied nicht kennst ist das ein du problem. https://www.reddit.com/r/EnglishLearning/comments/1ts0k5e/what_is_the_difference_between_hate/?tl=de
das könnte dir vielleicht helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminiafan1996 am 02.06.2026 um 22:20 Uhr bearbeitet
02.06.2026 - 22:19 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TG-DSC-Arminia am 02.06.2026 um 22:19 Uhr bearbeitet
02.06.2026 - 22:21 Uhr
ja gut aber das hat mit dem beitrag hier ja nix zu tun.
02.06.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von arminiafan1996
wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab nie hass gesagt ich hab haten gesagt wenn du den unterschied nicht kennst ist das ein du problem.
Zitat von Quaresma_7
wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab nie hass gesagt ich hab haten gesagt wenn du den unterschied nicht kennst ist das ein du problem.
„Die hassen den auch wenn er nach links atmet…“
Lasse ich mal so stehen und gehe auf die erneut haltlosen Beleidigungen auch nicht weiter ein. Dont feed the troll.
02.06.2026 - 22:23 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Lasse ich mal so stehen und gehe auf die erneut haltlosen Beleidigungen auch nicht weiter ein. Dont feed the troll.
# Zitat von arminiafan1996
Zitat von Quaresma_7
beleidgung ist krass xD
02.06.2026 - 22:25 Uhr
Doch hat es weil das der Ausgangspunkt war auf den etliche user entgegnet haben das sie hier noch keinen "Hass" gelesen haben.
Du versuchst es jetzt aufs "haten" runter zu spielen obwohl du Initial halt von "Hassen" gesprochen hast.
Wobei man sich bei der ein oder anderen Passage auch streiten kann ob das überhaupt hate ist.
Die erste Passage zum Spiel gegen Kaiserslautern ist für das gesehene nämlich kein "Hass/hate" oder sonst was sondern wenn überhaupt überspitzt stilisierte Kritik
02.06.2026 - 22:25 Uhr
hassen in dem kontext bedeutet offenstichtlich haten wie zuvor in dem beitrag erwähnt oder verstehen das hier alle absichtlich falsch?
02.06.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von arminiafan1996
hassen in dem kontext bedeutet offenstichtlich haten wie zuvor in dem beitrag erwähnt oder verstehen das hier alle absichtlich falsch?
So offensichtlich wie du es dir jetzt zurecht rudern willst ist es halt einfach nicht gewesen bei der Anzahl an Usern die das als das aufgefasst haben was da Stand, dass die Leute Kniat hassen würden.
02.06.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Doch hat es weil das der Ausgangspunkt war auf den etliche user entgegnet haben das sie hier noch keinen "Hass" gelesen haben.
Du versuchst es jetzt aufs "haten" runter zu spielen obwohl du Initial halt von "Hassen" gesprochen hast.
Wobei man sich bei der ein oder anderen Passage auch streiten kann ob das überhaupt hate ist.
Die erste Passage zum Spiel gegen Kaiserslautern ist für das gesehene nämlich kein "Hass/hate" oder sonst was sondern wenn überhaupt überspitzt stilisierte Kritik
Ich habe gesagt die User die hier Mitch haten sind immer die selben. Und das stimmt halt auch. Die hassen/haten den auch wenn er nach links atmet ist vllt überzogen aber checke nicht wie man das als omg die hassen den menschlich wirklich abgrundtief und nicht als die kritisieren alles was er tut, was ja auch hier oft genug passiert ist, interpretiert werden kann.
02.06.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von arminiafan1996
Die hassen/haten den auch wenn er nach links atmet ist vllt überzogen
Die hassen/haten den auch wenn er nach links atmet ist vllt überzogen
So kann man die Geschichte dann auch stehen lassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland