Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#191
10.02.2008 - 13:44 Uhr
Zitat von adailton:
Aber bitte nur bis zum Saisonende. Der Brasilianer wird dieses Jahr 33 Jahre alt, ist Stammkraft in der Nationalmannschaft und den entsprechen oft unterwegs. Mineiro soll auch über eine Million Gehalt bei Hertha BSC bekommen, dafür habe ich aber keine Quelle.

Er hat jetzt ein gutes Spiel gemacht, in den verbleibenden 15 Spielen würde ich einen anderen Spieler auf der Position einsetzen, damit dieser für die nächste Saison eingespielt ist. Sollte nämlich keiner für die Stelle neben Kacar auf der 6 geeignet sein, muss man trotz der Breite an Spielern auf der Position, im Sommer nachbessern.

so wie gegen stuttgart, a)in der zweiten halbzeit gekommen und b) die Erfahrung der er hat,
kann er zu einem sehr wichtigen Spieler werden in dieser jungen Mannschaft.
Als anderer Spieler wuerde mir nur Arguez oder Dardei einfallen, beide sind gut fuer eine Halbzeit.
Das wir ihn abgeben nächste Saison steht ausser Frage, aber in dieser Saison kann er uns gegen den Abstiegskampf sehr hohe Dienste leisten.
Gegen Stuttgart hat er sehr gut gespielt.
Mineiro |#192
10.02.2008 - 13:47 Uhr
Zitat von adailton:
Aber bitte nur bis zum Saisonende. Der Brasilianer wird dieses Jahr 33 Jahre alt, ist Stammkraft in der Nationalmannschaft und den entsprechen oft unterwegs. Mineiro soll auch über eine Million Gehalt bei Hertha BSC bekommen, dafür habe ich aber keine Quelle.

Er hat jetzt ein gutes Spiel gemacht, in den verbleibenden 15 Spielen würde ich einen anderen Spieler auf der Position einsetzen, damit dieser für die nächste Saison eingespielt ist. Sollte nämlich keiner für die Stelle neben Kacar auf der 6 geeignet sein, muss man trotz der Breite an Spielern auf der Position, im Sommer nachbessern.

so wie gegen stuttgart, a)in der zweiten halbzeit gekommen und b) die Erfahrung der er hat,
kann er zu einem sehr wichtigen Spieler werden in dieser jungen Mannschaft.
Als anderer Spieler wuerde mir nur Arguez oder Dardei einfallen, beide sind gut fuer eine Halbzeit.
Das wir ihn abgeben nächste Saison steht ausser Frage, aber in dieser Saison kann er uns gegen den Abstiegskampf sehr hohe Dienste leisten.
Gegen Stuttgart hat er sehr gut gespielt.
Mineiro |#193
10.02.2008 - 14:00 Uhr
Wie schon vor der Rückrunde gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn Favre mit Mineiro noch was vor hat. Vielleicht bleibt er ja noch 1 Jahr. Man darf nicht vergessen: Da die Saison in Brasilien zeitversetzt stattfindet, hätte man ihn am besten im Winter abgeben können, dass er noch da ist zeigt, dass er auch noch eingeplant ist. Und seine gestrige Leistung zeigt, dass er durchaus noch überraschen kann, hat schließlich auch das erste Mal eine Vorbereitung komplett mitgemacht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mineiro |#194
21.02.2008 - 01:04 Uhr
Ob der Transfer sich für sich ausgezahlt hat bezweifle ich, er konnte sich nie wirklich in das Team spielen und restlos überzeugen.

Ob er seine Erfahrung weitergeben konnte bezweifle ich auch, seine Deutschkenntnisse werden sicherlich noch nicht gut sein.

Daher ist es gut, auch für den Altersschnitt, wenn er uns im Sommer verlässt.

Das er in Spanien glücklich wird bezweifle ich. Auch England wird nicht zu ihm passen.

Ich denke Mal, dass er nach Brasilien zurück geht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Mineiro |#195
21.02.2008 - 12:03 Uhr
Zitat
Hertha: Brasiliens Nationalspieler kündigt Abschied an

Mineiro: "Ich habe nie gesagt, dass ich glücklich bin"
Sein Einstand war traumhaft - mit dem 2:1-Siegtor in der Nachspielzeit gegen den HSV. Das war im Februar 2007. Jetzt, ein Jahr später, stehen die Zeichen auf Abschied. Mineiro (32) schaffte auch unter Lucien Favre nicht den Sprung in die Stammelf.

Herthas Coach hat im zentralen Mittelfeld den Generationswechsel eingeleitet und setzte zuletzt mit Gojko Kacar (21) und Fabian Lustenberger (19) auf ein Tandem, dem er offensiv mehr zutraut als Mineiro. Jetzt spricht der brasilianische Nationalspieler (20 Einsätze) über ...

(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/179150/

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 21.02.2008 um 16:26 Uhr bearbeitet
Mineiro |#196
08.03.2008 - 16:16 Uhr
Eine gute Frage, kommt aber für mich zu spät. Es wurde gestern beim Spiel auf premiere gesagt, dass der Brasilianer sein Vertrag bei Hertha BSC nicht verlängern wird. Vorstellbar wäre ein Einsatz auf der rechten Verteidiger Position. Mineiro ist bei Hertha BSC ein altes und teures Auslaufmodell. Ich würde aus wirtschaftlichen Gründen nicht mit einem 32jährigen verlängern der über 1 Million €uro Gehalt bezieht. Es sind noch 11 Spiele und die werden wir auch mit der aktuellen Besetzung über die Runden bekommen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Mineiro |#197
10.03.2008 - 19:48 Uhr
Mineiro ist 32, wird dieses Jahr 33 Jahre alt. Er ist Stammspieler in der Nationalmannschaft von Brasilien. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Das Handgeld dürfte für einen Sign bei 1 Million liegen, seine Jahresgage fällt ebenso siebenstellig aus. Ein Zweijahresvertrag kostet im Paketpreis 3 Millionen €uro.

Für mich wäre das wirtschaftlicher Wahnsinn.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Mineiro |#198
10.03.2008 - 20:18 Uhr
Zitat von Minerva:
Zitat von adailton:
Eine gute Frage, kommt aber für mich zu spät. Es wurde gestern beim Spiel auf premiere gesagt, dass der Brasilianer sein Vertrag bei Hertha BSC nicht verlängern wird. Vorstellbar wäre ein Einsatz auf der rechten Verteidiger Position. Mineiro ist bei Hertha BSC ein altes und teures Auslaufmodell. Ich würde aus wirtschaftlichen Gründen nicht mit einem 32jährigen verlängern der über 1 Million €uro Gehalt bezieht. Es sind noch 11 Spiele und die werden wir auch mit der aktuellen Besetzung über die Runden bekommen.

Genau, man hätte noch 11 Spiele um ihn auf dieser Position zu testen, wenn er sich bewährt könnte man ihm doch noch ein neuen Vertrag anbieten, denn es gibt keine alten oder jungen Spieler, nur gute und schlechte!

Ach und beim polnischen VW is dir das alter nicht egal? man kann echt nicht ernstnehmen was du schreibst...sorry

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Mineiro |#199
10.03.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von Callax:
Zitat von Minerva:
Zitat von adailton:

Genau, man hätte noch 11 Spiele um ihn auf dieser Position zu testen, wenn er sich bewährt könnte man ihm doch noch ein neuen Vertrag anbieten, denn es gibt keine alten oder jungen Spieler, nur gute und schlechte!

Ach und beim polnischen VW is dir das alter nicht egal? man kann echt nicht ernstnehmen was du schreibst...sorry

Für die Flügelpositionen ist er doch einfach viel zu langsam, das bringt doch nix.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Mineiro |#200
10.03.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von Don_Hector:
Zitat von Callax:
Zitat von Minerva:
Zitat von adailton:

Für die Flügelpositionen ist er doch einfach viel zu langsam, das bringt doch nix.

Außerdem hat er doch schon fast mit dem Verein abgeschlossen, wer weiß ob er nocht motiviert genug ist

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.