Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#211
02.04.2008 - 00:38 Uhr
Natürlich muss er NICHT unbedingt gehalten werden. Wer hat das behauptet ? Er ist keine Idealbesetzung, hat allerdings auch im vielbemühten System von Favre seinen Nutzen.

Ein solider, verlässlicher Spieler wie er ist als backup eine gute Wahl. Ich werde aber auch nicht in Tränen ausbrechen, wenn er im Sommer wechselt.
Mineiro |#212
02.04.2008 - 08:55 Uhr
Ich gehe eigentlich auch davon aus, das er im Sommer wechseln wird.
Da er einfach zu teuer ist für einen Ersatzspieler und da er sich mit sicherheit weiterhin für die Selecao empfehlen will muß er einfach spielen, was er in Berlin nicht alzu oft machen wird.

•     •     •

Ich bin lieber jeden Tag glücklich, als jeden Tag im Recht!!!
Mineiro |#213
02.04.2008 - 16:51 Uhr
Zitat von blurps:
Natürlich muss er NICHT unbedingt gehalten werden. Wer hat das behauptet ? Er ist keine Idealbesetzung, hat allerdings auch im vielbemühten System von Favre seinen Nutzen.

Ein solider, verlässlicher Spieler wie er ist als backup eine gute Wahl. Ich werde aber auch nicht in Tränen ausbrechen, wenn er im Sommer wechselt.

Ich hoffe irgendwie, dass er bleibt, da er in Brasilien sowohl im Verein als auch in der Selecao oft genug bewiesen hat, wie wertvoll er sein kann. Dass er kein spektakulärer Spieler, sonder ein klasse Defensivarbeiter ist, wusste man, als er kam. Man hat ihn immer nach einem Fehler kritisiert und nicht auf ihn gesetzt und dass er sich dann nicht wohlfühlt und sein volles Niveau nicht abrufen kann, brauche ich wohl keinem zu erzählen. Jetzt, wo von Bergen in der IV fehlt, würde ich Mini im DM und Kacar in der IV spielen lassen. Vielleicht kann er dann mal 3-4 Spiele hintereinander machen und sich nochmal empfehlen.
Mineiro |#214
02.04.2008 - 18:09 Uhr
Zitat von schuladen:

Ich hoffe irgendwie, dass er bleibt, da er in Brasilien sowohl im Verein als auch in der Selecao oft genug bewiesen hat, wie wertvoll er sein kann.

nur war favre dort nirgends trainer ;)

•     •     •

Mineiro |#215
02.04.2008 - 19:29 Uhr
Tja der gute Mineiro. Wieso sollte man mit ihm verlängern. Sein Standing ist sicher nich völlig hoffnungslos aber ob sich an seiner Situation nach einem zugegeben guten Spiel gegen Cottbus ändern wird?

Leider isses so das zu dem Zeitpunkt als Dardei für von Bergen kam ch damit rechnete das wir das Ding verlieren. Einzigst war die Hoffnung das sie die Führung die sie inne hatten stabiler spielen lässt. Beide zusammen haben absolut keine Zukunft. Aber Kacar und Mineiro oder Lusti und Mineiro fand ich nicht immer schlecht. Abwarten aber wenn er geht bin ich nicht enttäuscht.
Mineiro |#216
05.04.2008 - 21:08 Uhr
Zum Spiel von Heute muß man sagen das er gut gespielt hat und das er ein jahr verlängern sollte ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Mineiro |#217
05.04.2008 - 23:18 Uhr
Ja er hat heut nicht schlecht gespielt und besonders seine Kopfbälle haben mich wegen seiner Körpergröße überrascht. Trotzdem würde ich ihn am Samstag gegen Buchum auf die Bank setzen und dafür einen Spieler mehr auf der linken Seite einsetzen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Mineiro |#218
14.04.2008 - 21:19 Uhr
Ich würde Mini gerne mal als RV sehen, denn ich glaube, dass er das durchaus spielen kann.
Mineiro |#219
14.04.2008 - 21:28 Uhr
glaube da ist er ein bischen zu langsam für.
Mineiro |#220
15.04.2008 - 13:23 Uhr
In den letzten Spielen war er m.M. nach der beste Mann auf dem Platz. Eigentlich schade, dass wir so lange auf ihn verzichtet haben. In der derzeitigen verfassung hätte er uns mit Sicherheit auch schon früher weitergeholfen.
Ich denke sein Abgang zum Saisonende steht fest, das hat er mehrfach in Interviews bestätigt.
Er wird noch einige Spiele machen und sobald die Konkurrenz wieder fit ist, sitzt er auf der Bank. Das ist für einen brasilianischen Nationalspieler zu wenig.
Ich erwarte, dass er zurück nach Brasilien geht.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.