Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#231
19.04.2008 - 13:12 Uhr
Wenn er bleiben möchte und auf ein klein wenig Gehalt verzichtet, kein Problem. Er hat sich zuletzt gesteigert und gerade in der Offensive an Gefährlichkeit zugenommen.
Mit Kacar, Lustenberger und Mini kann man in die neue Saison gehen.
Würde mich freuen wenn der " kleine Mann" bleibt, da ich ihn mag ;)
Mineiro |#232
19.04.2008 - 13:36 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Wenn er bleiben möchte und auf ein klein wenig Gehalt verzichtet, kein Problem. Er hat sich zuletzt gesteigert und gerade in der Offensive an Gefährlichkeit zugenommen.

Ja aber man darf ihm nur dann ein ordentliches Gehalt für ein Jahr zahlen wenn er die Chance hat regelmäßig zu spielen. Wenn ein Mineiro auf insgesamt 15 Spiele kommt und dafür 1,x Mio verdient, wie willste dann einem Kacar oder Lusti die auf dann 25 Spiele kommen und unter 1 Mio erklären warum? Da isses dann auch egal ob Mineiro Nationalspieler ist oder sonst was.

Wenn ein neuer Vertrag dann gaaaaaaannnnnnz stark Leistungsbezogen damit der Junge die Motivation behält.
Mineiro |#233
19.04.2008 - 13:47 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Preetzinho:

Ja aber man darf ihm nur dann ein ordentliches Gehalt für ein Jahr zahlen wenn er die Chance hat regelmäßig zu spielen. Wenn ein Mineiro auf insgesamt 15 Spiele kommt und dafür 1,x Mio verdient, wie willste dann einem Kacar oder Lusti die auf dann 25 Spiele kommen und unter 1 Mio erklären warum? Da isses dann auch egal ob Mineiro Nationalspieler ist oder sonst was.

Wenn ein neuer Vertrag dann gaaaaaaannnnnnz stark Leistungsbezogen damit der Junge die Motivation behält.

Ich weiß nicht was Mineiro derzeit verdient...
Aber sicherlich hast Du Recht, dennoch dürften Kacar und Lustenberger im 2. Jahr noch keine 1 Mio verdienen dürfen.
Mineiro ist immerhin Stammspieler der Selecao und ein guter Mann, ich zweifel aber ob " Mini" tatsächlich in Berlin bleiben möchte.
Man kann auch Ihn ziehen lassen und als Backup noch 1 Jahr Dardai nehmen und ein Arguez ist ja auch noch da.
Allerdings bin ich von unserem Pal nicht mehr so wirklich überzeugt und sehe kein Zukunft für Ihn und der junge Amerikaner aus Washington benötigt wohl noch eine Weile um in dieser Liga kicken zu können...
Mineiro |#234
19.04.2008 - 14:13 Uhr
Die beiden Spieler im ZM sind der Schlüssel für ein modernes System ohne Spielmacher.

Drei Spieler auf BuLi-Niveau sind hier zwingend notwendig. Deswegen kann man nicht mal eben auf Dardai oder Arguez als erste backups zurückgreifen. Auch ein Lustenberger ist eigentlich noch nicht bereit für einen Stammplatz.

Wenn Mineiro geht, muss entsprechender Ersatz her. Das sollte man bei den Diskussionen um sein Gehalt nicht vergessen.
Mineiro |#235
19.04.2008 - 15:20 Uhr
also ich finde, dass wir uns darum bemühen sollten Mineiro zu halten. er ist für mich einer der besten dm der liga, jedenfalls im zweikampfverhalten und allgemein in der defensivarbeit. im offensiven hat er gegenüber kacar noch das nachsehen.

was bei ihm immer wieder überrascht hat (als er noch nicht von anfang an gespielt hat) war, dass er, wenn er von der bank aus für lusti oder kacar ins spiel kam, die defensive verstärkt hat. egal in welchem spiel er hatte nach seiner einwechslung immer ein bis zwei bärenstarke aktionen. ob das reicht für eine verlängerung ist allerdings fraglich...

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Mineiro |#236
19.04.2008 - 15:31 Uhr
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/215729.html

im kurier, der m.E. an Hertha viel dichter dran ist als die BZ oder Bild schreibt dies
Mineiro |#237
19.04.2008 - 17:26 Uhr
an diesem artikel würde ich jetzt nicht so viel festmachen, erscheint mir irgendwie nichtssagend.

•     •     •

Mineiro |#238
22.04.2008 - 21:12 Uhr
sry, aber soweit ich weiß steht da überhaupt noch nichts fest.

ich denke das ist so eine 50:50 Situation. Mini hatte ja schon einmal angekündigt den verein verlassen zu wollen, die leztzen anzeichen waren aber eher für eine verlängerung. man wird abwarten müssen.

•     •     •

Mineiro |#239
25.04.2008 - 11:52 Uhr
Wurde hier glaube ich noch nicht diskutiert:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/265956/anzeige.html

Kann man ja so verstehen, dass Mineiro sich jetzt doch vorstellen kann, in Berlin zu bleiben. Sollte man sich einig werden sicher nicht die schlechteste Variante für Hertha. Mineiro ist zwar beileibe kein "polyvalenter" Mann, hat aber unbestritten Klasse und Erfahrung.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mineiro |#240
25.04.2008 - 21:40 Uhr
Das Spiel morgen in Hannover dürfte richtungsweisend sein. Wenn Mineiro in der Startelf steht, kann es sehr gut möglich sein, dass er nächste Saison noch das Hertha Trikot trägt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.