Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
So, also hat Hertha heute doch Mineiro verfplichtet.Dies hier ist nun sein Spielerthread.

Hiernochmal der Link: http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=809&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=990b6090c2

Mineiro verpflichtet

Carlos Luciano Da Silva, Künstlername "Mineiro" unterschrieb bei Hertha BSC

Berlin – "Wir können nicht zu 100% ausschließen, dass wir noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden, es kann immer etwas passieren", hatte Manager Dieter Hoeneß auf der Pressekonferenz am Montag (29.12.2007) vor dem Spiel gegen Hannover 96 gesagt. Am Mittwoch war es soweit. Es ist noch etwas passiert.

"Mineiro" unterschreibt bei Hertha

Denn Hertha BSC hat den brasilianischen Nationalspieler Carlos Luciano Da Silva vom FC Sao Paulo verpflichtet. Der 31-jährige Mittelfeldspieler, der den Künstlernamen "Mineiro" trägt, spielte bisher dreimal für die Selecao und gehörte auch schon zum Aufgebot der Brasilianer während der FIFA WM 2006 in Deutschland.

"Mineiro" unterschrieb bei Hertha einen Vertrag über eineinhalb Jahre. Er ist 1,70 m groß, wiegt 65 kg und bekommt die Trikotnummer 15. "Wir sind sehr froh, dass uns diese Verpflichtung gelungen ist", sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung bei HERTHA BSC. "Mineiro ist ein überaus variabler Spieler, der ganz hervorragend in unser Team passt. Als wir Gilberto verpflichteten, war ich auch von dessen Mitspieler Mineiro sehr angetan. Wir haben ihn seitdem mehrfach beobachtet, er hat stets überzeugt."

Erstes Engagement in Deutschland

Herthas Neuzugang, dessen Stationen vor seinem Engagement beim aktuellen Meister Sao Paulo die Vereine Sao Caetano, Ponte Preta, Guarani und Rio Branco waren, sagte: "Ich freue mich sehr auf Hertha BSC und diese neue Herausforderung." Der Defensiv-Allrounder fügte hinzu: "In der Bundesliga zu spielen - dazu noch in Berlin im Team meines Freundes Gilberto - war schon immer mein Traum!"

Der Spieler wird am Donnerstag, 1. Februar 2007, um 13 Uhr auf der Pressekonferenz von Hertha BSC offiziell vorgestellt.
Keine lesenswerten Beiträge vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.