Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#291
11.06.2008 - 18:01 Uhr
er geht doch wahrscheinlich zum rudelgucken in irgendeine Fan-Zone; mit Glück ins Stadion, Mann. Das dauert so seine zeit in der Schweiz

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mineiro |#292
11.06.2008 - 23:08 Uhr
Da muss ich mal nachhaken, die Bild ist falsch informiert :o

Mineiro hat sich bereits entschieden und nach meinem Kenntnisstand gegen Hertha BSC.

Warum die Bild vermeldet, dass es nächste Woche eine Entscheidung geben soll weiß ich nicht - Bild eben. :)

Mineiro |#293
11.06.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Da muss ich mal nachhaken, die Bild ist falsch informiert :o

Mineiro hat sich bereits entschieden und nach meinem Kenntnisstand gegen Hertha BSC.

Warum die Bild vermeldet, dass es nächste Woche eine Entscheidung geben soll weiß ich nicht - Bild eben. :)

ich hoffe, dass du recht hast. weisst du auch, wohin seine reise geht?
die bild meldet dies wohl, weil er es selber so gesagt hat....ausser natuerlich, die haben die zitate gefaelscht :o

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 11.06.2008 um 23:17 Uhr bearbeitet
Mineiro |#294
11.06.2008 - 23:23 Uhr
Schon eigenartig, denn angeblich hat Mineiro Hertha schon seine Entscheidung mitgeteilt :o

Vielleicht wird es nächste Woche verkündet und am gleichen Tag sein Nachfolger präsentiert :D

Ich weiß nicht wohin es Mineiro zieht, vielleicht nach Spanien oder Südamerika.
Mineiro |#295
17.06.2008 - 08:41 Uhr
zumindest hat das ganze Theater dann in vierzehn Tagen spätestens ein Ende und zum Saison- Start kann der Neue/Alte anrücken...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mineiro |#296
17.06.2008 - 11:13 Uhr
Ich denke Mineiro wird vor allem eine längere Laufzeit wollen.
In den letzten Spielen hat er überzeugt, aber Favre sollte sich gut überlegen, ob er den Mineiro auch aufstellt. Wenn er nur wieder als Notlösung kommt, ist er einfach zu teuer.

Ich bin ganz klar dafür, dass er bleibt. Meiner Meinung nach unser stärkster DM, außerdem bei unserer Altersstruktur mit seiner Erfahrung ein wichtiger Mann.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Mineiro |#297
17.06.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Ich denke Mineiro wird vor allem eine längere Laufzeit wollen.
In den letzten Spielen hat er überzeugt, aber Favre sollte sich gut überlegen, ob er den Mineiro auch aufstellt. Wenn er nur wieder als Notlösung kommt, ist er einfach zu teuer.

Ich bin ganz klar dafür, dass er bleibt. Meiner Meinung nach unser stärkster DM, außerdem bei unserer Altersstruktur mit seiner Erfahrung ein wichtiger Mann.

Nur das Mineiro auch nicht unbedingt den Typ Führungsspieler darstellt. Er kann ja kaum Deutsch und ist auch sonst keiner der drauf haut.

Der positive Punkt bei ihm ist, dass man weiß was man hat, er bringt eine bestimmte Leistung und die bringt er sehr konstant. Das könnte wichtig sein in der nächsten Saison wenn Kacar, Lusti und Co ihre Formschwächen bekommen, die sie sicherlich bekommen werden.

Aber ich denke eine längere Laufzeit (länger als 2 Jahre) sollte es nur geben, wenn er in der Saison 09/10 mehr als 20 Einsätze bekommt oder so in der Art.

Ich gehe davon aus, dass Kacar, Lusti und Arguez womöglich auch, nächstes Jahr besser spielen werden als Mineiro, und dann ist er nunmal zu teuer um auf der Bank zu versauern.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Mineiro |#298
20.06.2008 - 00:33 Uhr
heute (oder gestern?) gegen argentinien 90min durchgespielt. hat nur zu einem 0:0 gereicht.
auch gilberto war mit von der partie.

•     •     •

Mineiro |#299
01.07.2008 - 16:43 Uhr
Ist denn der Vertrag jetzt verlängert worden? Eigentlich endete der doch am 30.06.08, oder?

Von der Hertha HP:

Zitat
Das Team 08/09
Da noch kein Foto vom neuen Hertha-Kader geschossen wurde, an dieser Stelle die Auflistung des aktuellen Kaders. Natürlich wird diese Seite sofort aktualisiert, wenn die entsprechenden Fotos vorliegen.

1 Drobný, Jaroslav (TW)
2 Kaká
3 Friedrich, Arne
4 von Bergen, Steve
5 Chahed, Sofian
7 Mineiro
..................

http://www.herthabsc.de/index.php?id=213

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mineiro |#300
02.07.2008 - 13:44 Uhr
sehe mineiro nicht mehr im kader aufgelistet... ist er echt entgültig weg??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.