Mineiro
31.01.2007 - 16:36 Uhr
nicht endgültig; der alte vertrag ist ausgelaufen und beide seiten haben sich wohl (noch)nicht einigen können, es sieht aber eher nach einer Trennung aus. Fakt ist nur, dass Mineiro derzeit arbeitslos ist.
naja, er hat das vertragsangebot der Hertha abgelehnt und sich verzockt, weil DH nich nachbessern wollte. Also hat er seinerseits ein Angebot vorgelegt, dass die Hertha- Seite prüfen wollte. Ich denke aber, dass zumindest Alternativen auf der Position günstig zu haben wären, die uns weiterhelfen würden, sollte man sich mit Mini nicht einig werden. Das sollte aber in dieser Woche passieren, weil sich das Team ja vernünftig einspielen soll (im Trainings-Lager z.B.)
ja bin aber auch der meinung das wir auf dieser position einen erfahrenen mann haben...und an mineiro wissen wir was wir an ihm haben...seine leistungen fand ich persönlich sehr gut als er gespielt hat...
Vfl Hertha mit einem weiteren Neuzugang? Fände ich nur dann gut, wenn Mini seine Leistungen genau so unberechenbar abrufen kann wie bei uns. Zeigt aber wohl deutlich, wohin die Reise gehen wird: weg von Hertha (auch wenn es nur die Bild ist...)
entschuldigt meine ausdrucksweise...aber ich finde es zum kotzen das wir mal wieder einen top-mann ablösefrei gehen lassen...und dann noch ausgerechnet zum vfl wolfsburg....:-(
Zitat von Bombateng:
bye bye mini, danke für die 3 Punkte gegen Hamburg.
Genau !! Reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn er meint, er bekommt in Wolfsburg mehr Spielzeit wird er Trauer haben. Er wird wohl ein paar Talerchen mehr bekommen - für die arme Familie in Brasilien.
Und Tschüß - und her mit Dzemaili.
bye bye mini, danke für die 3 Punkte gegen Hamburg.
Genau !! Reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn er meint, er bekommt in Wolfsburg mehr Spielzeit wird er Trauer haben. Er wird wohl ein paar Talerchen mehr bekommen - für die arme Familie in Brasilien.
Und Tschüß - und her mit Dzemaili.
Ob da was dran ist?
Es ist ein BILD-Gerücht und der Vfl braucht Mineiro nicht. Die sind auf seiner Position gut besetzt. Außerdem passt ein 32jähriger Mineiro nicht in Magaths Beuteschema.
Der WOB Kader ist ohnehin schon sehr stark aufgebläht.
Es ist ein BILD-Gerücht und der Vfl braucht Mineiro nicht. Die sind auf seiner Position gut besetzt. Außerdem passt ein 32jähriger Mineiro nicht in Magaths Beuteschema.
Der WOB Kader ist ohnehin schon sehr stark aufgebläht.
ich muss sagen es war richtig nicht mit mineiro zu verlängern. zum einen ist er wirklich nicht mehr der jüngste zum anderen verdiente er sehr gut. außerdem passt er nicht ins favres spielsystem, der trainer möchte modern spielen und mineiro ist eher der 6er der alten schule. deswegen ist er auch in der nati gesetzt, weil er den eher lauffaulen wie ronaldinho oder kaka den rücken freihält und seine arbeitet verrichtet.
ein trainer wie götz hätte ihn behalten da bin ich mir sicher, ein mineiro sollte dennoch keine probleme haben einen guten ausländischen verein zu finden dafür hat er einen zu guten namen und sooo schlecht ist er ja nun auch nicht !
ein trainer wie götz hätte ihn behalten da bin ich mir sicher, ein mineiro sollte dennoch keine probleme haben einen guten ausländischen verein zu finden dafür hat er einen zu guten namen und sooo schlecht ist er ja nun auch nicht !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.