Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#241
25.04.2008 - 22:17 Uhr
Zitat von adailton:
Das Spiel morgen in Hannover dürfte richtungsweisend sein. Wenn Mineiro in der Startelf steht, kann es sehr gut möglich sein, dass er nächste Saison noch das Hertha Trikot trägt.

und wenn er morgen nicht in de rstartelf steht aber dafuer in den anderen 4 partien?
heisst das dann, dass er gehen muss?
fragen ueber fragen :p

•     •     •

Mineiro |#242
25.04.2008 - 22:24 Uhr
Lustenberger ist wohl noch verletzt. Damit dürfte Mineiro so oder so starten.
Mineiro |#243
25.04.2008 - 22:24 Uhr
In der Rückrunde hat Favre seine Mannschaft gefunden. Mineiro war nicht dabei. Gegen Hannover 96 kann Favre wieder seine erfolgreiche Rückrunden Mannschaft bringen. Sollte morgen aber der Brasilianer in der Startaufstellung auftauchen, wäre es ein Anhaltspunkt. Du hast aber recht, egal was morgen passiert, zu 100% sicher ist noch nichts.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Mineiro |#244
25.04.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von blurps:
Lustenberger ist wohl noch verletzt. Damit dürfte Mineiro so oder so starten.

In der Pressekonferenz hat Favre gesagt er ist fit.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Mineiro |#245
25.04.2008 - 22:27 Uhr
Zitat von adailton:
In der Rückrunde hat Favre seine Mannschaft gefunden.

nur spielt diese mannschaft mit einem anderen system, welches favre vorschwebt.
ich sehe in mineiro immernoch den ersatz-dm nr.3 und das wird er genauso wissen. wenn er bleiben will, so muss er sportlich zurueckstecken und wohl auch finanziell. da ich denke, dass mineiro woanders locker das hiesige geld + stammplatz bekommt, gehe ich nachwievor von einem abschied aus.

und wie blurps richtig gesagt hat: morgen wird er wohl 100% spielen, da lustenberger fehlt bzw. nicht fit ist.

•     •     •

Mineiro |#246
30.04.2008 - 09:39 Uhr
Zitat
Weitere zwei Jahre bei Hertha
Neuer Vertrag für Mineiro

Manager Dieter Hoeneß (55) zu BILD: „Ja, wir wollen Mineiro halten. Sein Berater Paulo Hansen war schon in Berlin. Da haben wir Mineiro ein neues Vertragsangebot gemacht.

Hertha erwartet in dieser Woche die Antwort des Profis.

Doch er wird unterschreiben. Zwar wird sein bisheriges Grundgehalt von 1,5 Mio Euro wegen seines Alters leicht reduziert, dafür werden die Einsatzprämien erhöht. [...]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/04/30/mineiro/neuer-vertrag,geo=4410634.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Mineiro |#247
30.04.2008 - 10:00 Uhr
Nach seiner deutlichen Leistungssteigerung in den vergangenen Spielen würde ich es begrüßen, wenn Mineiro noch zwei Jahre bei Hertha ranhängt. Seine kämpferische Einstellung besonders in der Balleroberung und in den Zweikämpfen sollte auch Vorbild für einige seiner Mitspieler sein! Sollte er sich noch besser in die Mannschaft integrieren können, oder sich in der Buli noch besser einleben, könnte ich mir auch vorstellen (hoffen) das er sich zu einem richtigen Leistungsträger bei Hertha entwickelt - die Erfahrung hat er ja.
Mineiro |#248
30.04.2008 - 10:06 Uhr
Zitat von physsus:

nur spielt diese mannschaft mit einem anderen system, welches favre vorschwebt.
ich sehe in mineiro immernoch den ersatz-dm nr.3 und das wird er genauso wissen. wenn er bleiben will, so muss er sportlich zurueckstecken und wohl auch finanziell. da ich denke, dass mineiro woanders locker das hiesige geld + stammplatz bekommt, gehe ich nachwievor von einem abschied aus.

Mineiro hat auch gespielt, als ihr im 4-4-2 aufgelaufen seid. Und er hat seine Sache neben Kacar gut gemacht.

Ich bin mir nicht so sicher, dass Mineiro im 4-4-2 nur ZM Nummer 3 ist. Lustenberger machte zwar gute Spiele als ZM - aber er hat noch nie ZM im 4-4-2 gespielt. Ob sein Defensivverhalten dafür genügt (Anforderungen sind da massiv höher) ist aus meiner Sicht völlig offen.

Dass man Mineiro versucht zu halten, finde ich nicht schlecht. Trotzdem muss noch ein weiterer DM verpflichtet werden.
Mineiro |#249
30.04.2008 - 13:33 Uhr
Also ick mag den, für mich ist Mineiro ein grundehrlicher, fleißiger Spieler der auch das Format hat, eine Stütze zu sein. Von daher fände ich es schon gut, wenn es klappt. Allerdings sollte man ihm reinen Wein einschenken über seine Einsatzchancen. Denkbar natürlich auch, dass man sich die Option eines ablösepflichtigen Wechsels offenhalten will.

Sollte Mini wirklich bleiben, sollte man bei Dardai ernsthaft über eine Vertragsauflösung nachdenken. Das kostet zwar Geld, aber abkaufen wird ihn Hertha ohnehin kein Verein mehr.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mineiro |#250
02.05.2008 - 01:31 Uhr
Ich hoffe er wird abgegeben. Er ist alt, langsam und passt nicht in Favres Konzept.
Zudem zu hohes Gehalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.