Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Michael Frontzeck - Lob & Kritik

15.12.2007 - 18:04 Uhr
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#431
02.05.2009 - 21:19 Uhr
Ich fande Frontzeck heute gut Halfar hat gut gespielt dann nimmt er ihn raus und beweist ein goldenes Händchen ;)
Und man muss auch beachten das er am Anfang ganz schön ausgepfiffen wurde mhm also diesmal gute Leistung ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#432
03.05.2009 - 02:17 Uhr
Zitat von arminius2701:
Also ich fand Frontzecks Leistung alles andere als gut. Die Mannschaft muss man loben, aber die Wechseltaktik versteh ich immernoch nicht. Warum wird nicht nach 60 Minuten ein Janjic oder Sadik für Kirch gebracht ?! So wurde das Spiel erneut ohne Stürmer beendet und explizit in den letzten Minuten konnte man einen Kopfballstarken Spieler gebrauchen.
Außerdem kann der Trainer die Mannschaft besser auf Standards einstellen, bei Ecken weiß man zum Beispiel das ein Lehmann die langgeschlagen in 99% der Fälle abfängt.

Aber endlich wurde der Trainer am Anfang einmal ausgebuht..

Kann ich Dir nur Zustimmen. Es wäre mal wieder ein Doppelwechsel Sinnvoll gewesen.
Munteanu für Halfar war klar, da Halfar kurz vor rot stand und das auch ein Standardwechsel war.
Allerdings hätte man erneut für Kirch Janjic oder Sadik bringen müssen. Denn zu diesem Zeitpunkt, konnte man ja nicht erahnen, dass kurz danach ein Elfer herausspringt.

Allerdings bin ich gegen das ausbuhen, denn das ist genau das, was unser Team momentan nicht gebrauchen kann!!
Aber das wird ja auch meistens nur von den Fans gemacht, die nach dem Klassenerhalt einen Schrein für MiFro errichten.

•     •     •

Arminia!!!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#433
03.05.2009 - 10:03 Uhr
Zitat von arminius2701:
Also ich fand Frontzecks Leistung alles andere als gut. Die Mannschaft muss man loben, aber die Wechseltaktik versteh ich immernoch nicht. Warum wird nicht nach 60 Minuten ein Janjic oder Sadik für Kirch gebracht ?! So wurde das Spiel erneut ohne Stürmer beendet und explizit in den letzten Minuten konnte man einen Kopfballstarken Spieler gebrauchen.
Außerdem kann der Trainer die Mannschaft besser auf Standards einstellen, bei Ecken weiß man zum Beispiel das ein Lehmann die langgeschlagen in 99% der Fälle abfängt.

Aber endlich wurde der Trainer am Anfang einmal ausgebuht..

Muss ich Dir leider wiedersprechen ( obwohl ich langsam als Frontzeck Gegner tituliert werden kann ).
Mit seinem ersten Wechsel hat er quasi den Punkt eingewechselt. ( also ein sehr sinnvoller Wechsel. )

Danach war Arminia am Drücker, der Ball lief ca 8 Minuten perfekt. ( da hätte ich auch nicht gewechselt, da alle Mannschaftsteile ineinander gegriffen haben.)

Wo die Sturm und Drang Phase vorbei war, haben sich Bolle und Mijatovic sehr weit nach vorne orientiert, Kirch hat teilweise als Rechtsverteidiger fungiert, da er mit ihnen die Positionen getauscht hat.

Ich hätte an MF seiner Stelle nach dem Tor auch keinen Wechsel durchgeführt, da das Spiel lief und sadik etc. in der Vergangenheit auch schonmal ein Spiel gelähmt haben.

Zudem hatte ich den Eindruck, dass er nicht wusste ob kucera durchhält ( fasste sich wieder sehr oft an den Oberschenkel.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#434
14.05.2009 - 08:27 Uhr
Zitat von arminius2701:
Raus mit dem Trainer! Ich fühle mich in dieser Saison immer wieder bestätigt das der Trainer keine Ahnung von Fußball hat. Auch heute, warum wird ein Munteanu draußen gelassen, was hat er in den letzten Spielen schlechter als Kirch gemacht ?! Er kann Freistöße gefährlich bringen wie kein anderer außer vllt Marx bei Arminia und so einer bleibt draußen ?!
Ohne die Rufe der Fans wäre Vlad sicherlich nicht vor der 75 gekommen und warum kommt kein 3. neuer? man konnte doch sehen, dass z.B. ein Tesche nicht mehr laufen konnte. Viel mehr verkacken können Janjic und Sadik vorm Tor auch nicht als Tesche!

Wobei gestern die Freistöße von Munteanu ziemlich mies geschossen waren. Meiner Meinung nach lag die Niederlage auch nicht daran, dass Kirch von Anfang an gespielt hat. Mehr Chancen wie in der Anfangsphase hätten sie sich auch mit Munteanu nicht rausspielen können, zumal er nach seiner Einwechslung auch kaum Akzente setzen konnte. Die Gründe für die Niederlage sind ziemlich schnell aufgezählt: Die miserable Chancenverwertung, die kapitalen Böcke von Mijatovic, die schlechte Form von Wichniarek.

Tesche hätte ich auch nicht rausgenommen. Der war in der zweiten Halbzeit noch der einzige, der gefährliche Aktionen herauf beschworen hat.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#435
14.05.2009 - 08:50 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von arminius2701:
Raus mit dem Trainer! Ich fühle mich in dieser Saison immer wieder bestätigt das der Trainer keine Ahnung von Fußball hat. Auch heute, warum wird ein Munteanu draußen gelassen, was hat er in den letzten Spielen schlechter als Kirch gemacht ?! Er kann Freistöße gefährlich bringen wie kein anderer außer vllt Marx bei Arminia und so einer bleibt draußen ?!
Ohne die Rufe der Fans wäre Vlad sicherlich nicht vor der 75 gekommen und warum kommt kein 3. neuer? man konnte doch sehen, dass z.B. ein Tesche nicht mehr laufen konnte. Viel mehr verkacken können Janjic und Sadik vorm Tor auch nicht als Tesche!

Wobei gestern die Freistöße von Munteanu ziemlich mies geschossen waren. Meiner Meinung nach lag die Niederlage auch nicht daran, dass Kirch von Anfang an gespielt hat. Mehr Chancen wie in der Anfangsphase hätten sie sich auch mit Munteanu nicht rausspielen können, zumal er nach seiner Einwechslung auch kaum Akzente setzen konnte. Die Gründe für die Niederlage sind ziemlich schnell aufgezählt: Die miserable Chancenverwertung, die kapitalen Böcke von Mijatovic, die schlechte Form von Wichniarek.

Tesche hätte ich auch nicht rausgenommen. Der war in der zweiten Halbzeit noch der einzige, der gefährliche Aktionen herauf beschworen hat.

sehe ich genauso wie du. MF hat auf die Saison bezogen die volle Schuld an der Miserie, es lag nicht an dem gestrigen Spiel.

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#436
14.05.2009 - 09:36 Uhr
Man muss jetzt einfach ein Zeichen setzen. Ich habe nie verstanden, warum man diesem genialen Trainer, an dem so viele Top-Clubs dran sind, nach der wirklich überzeugenden und erfolgreichen Hinrunde vorzeitig nur eine einjährige Vertragsverlängerung gegeben hat. Es wird endlich Zeit, dass MF einen Vierjahresvertrag für sämtliche Ligen bei kontinuierlich und erfolgsunabhängig steigenden Gehalt bekommt, damit dieser Jahrtausendtrainer endlich in Ruhe arbeiten kann.

Ach ja: und Dammi sollte natürlich einen unbefristeten Vertrag bekommen.

aarrrghhh!!!!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#437
16.05.2009 - 17:44 Uhr
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich die Alm vielleicht schon so früh wieder sehen wird, aber nach der heutigen Leistung muss ich sagen, dass mich alles andere als eine Entlassung des Trainers stark wundern würde. Wenn das nicht passiert, dann sollte Frontzeck (und Dammeier am besten auch) selber einen Schlussstrich ziehen und mit seiner vielleicht besten Aktion als Trainer bei uns versuchen, so dem Team frischen Wind für den letzten Spieltag zu geben (siehe Paderborn). Das heute war ein Debakel, schlimmer als zu Middendorps Zeiten. Und das was ich vor ein paar Wochen schonmal geasgt habe bleibt bestehen: Wenn wir absteigen, dann völlig verdient.

(Kopiere meinen Beitrag aus dem Spieltagsthread mal hier rein.)

Ich denke, ein Trainerwechsel ist die einzige Chance für den Verein, am letzten Spieltag den Relegationsplatz zu erreichen. Ich sehe keine andere Möglichkeit die psychische Blockade des Teams (und die mangelhafte taktische Ausrichtung) anderweitig zu lösen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#438
16.05.2009 - 17:49 Uhr
Das sehe ich genauso.
Alles andere als ein neuer Trainer gegen H96 wäre eine große Überraschung.
Für mich scheint es am Besten, DD als Trainer zu engagieren und TvH oder Ernst als Manager zu holen.
Gibt es eigentlich schon eine Pressemeldung zur Entlassung von Frontzeck? :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#439
16.05.2009 - 17:54 Uhr
ich schwöre mir solange Frontzeck Arminia Trainer ist will ich diesen unsympatischen Glatzkopf nichtmehr hier sehen !!!

Raus mit ihm und Dami als Trainer
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#440
16.05.2009 - 18:13 Uhr
BITTE FRONTZECK SEI EINMAL WÄHREND DEINER AMTSZEIT IN BIELEFELD VERNÜNFTIG UND KÜNDIGE VON SELBST!!! Frontzeck PASST EINFACH NICHT ZU UNS, Bielefeld braucht keinen Trainer der jede Niederlage schön redet und sich nach 34 Spieltagen wundert:"Warum stehen wir denn jetzt auf einmal mit einem Bein in Liga 2?!" Warum wohl? Guckt euch doch mal an was für ein Sch... wir eingekauft haben!!! alles Spieler mit zweitligaformat, aber im Leben nicht erstligatauglich!
Bitte ziehe die Konsequenzen und mache Frei für Uwe Rapolder oder für irgend ein andern Trainer.

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.