Michael Frontzeck - Lob & Kritik
15.12.2007 - 18:04 Uhr
Nach Informationen des Kicker-Magazins ist Michael Frontzeck fortan Arminia Bielefelds Trainer:
Frontzeck übernimmt die Arminia
Zitat von Kicker:
Der neue Trainer bei Arminia Bielefeld heißt Michael Frontzeck. Der 43-Jährige wird nach Informationen des Pay-TV-Senders Premiere im Anschluss an die Partie gegen den VfB Stuttgart (2:0) am Samstagabend als Nachfolger von Ernst Middendorp vorgestellt, der am Montag entlassen worden war. Beim Hinrundenabschluss saß Detlev Dammeier als Interimscoach auf der Bank bei den Ostwestfalen. [...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373208/
Frontzeck übernimmt die Arminia
Zitat von Kicker:
Der neue Trainer bei Arminia Bielefeld heißt Michael Frontzeck. Der 43-Jährige wird nach Informationen des Pay-TV-Senders Premiere im Anschluss an die Partie gegen den VfB Stuttgart (2:0) am Samstagabend als Nachfolger von Ernst Middendorp vorgestellt, der am Montag entlassen worden war. Beim Hinrundenabschluss saß Detlev Dammeier als Interimscoach auf der Bank bei den Ostwestfalen. [...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373208/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 15.12.2007 um 18:22 Uhr bearbeitet
15.12.2007 - 18:20 Uhr
Frontzeck neuer Arminia-Trainer
Nachfolger von Middendorp steht fest
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld (nw). Michael Frontzeck ist neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld. Dies gaben die Ostwestfalen am Samstag nach ihrem abschließenden Spiel in der Hinrunde gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart (2:0) bekannt. Der Vertrag des neuen Trainers läuft bis 2009 und gilt nur für die 1. Liga. [...]
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/news/top_news/?sid=a3d784898c6940ca7018cb41669b3a26&cnt=2039440
Viel Erfolg, liebe B-Lösung! Mach, das Arminia die Klasse hält... ;)
Nachfolger von Middendorp steht fest
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld (nw). Michael Frontzeck ist neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld. Dies gaben die Ostwestfalen am Samstag nach ihrem abschließenden Spiel in der Hinrunde gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart (2:0) bekannt. Der Vertrag des neuen Trainers läuft bis 2009 und gilt nur für die 1. Liga. [...]
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/news/top_news/?sid=a3d784898c6940ca7018cb41669b3a26&cnt=2039440
Viel Erfolg, liebe B-Lösung! Mach, das Arminia die Klasse hält... ;)
15.12.2007 - 18:23 Uhr
Zitat von bazooka:
Viel Glück mit Frontzeck! Aber erwartet nicht zu viel von ihm.
Da bisste nicht der Einizge
Viel Glück mit Frontzeck! Aber erwartet nicht zu viel von ihm.
Da bisste nicht der Einizge
15.12.2007 - 18:30 Uhr
Vertrag ab sofort oder ab 1. Januar?
15.12.2007 - 18:40 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Saftig hat auf der PK gesagt, ab dem 01.01.'08.
Ich hoffe, Frontzek kann zeigen, dass er mehr drauf hat, als wir alle(?) denken.
Saftig hat auf der PK gesagt, ab dem 01.01.'08.
Ich hoffe, Frontzek kann zeigen, dass er mehr drauf hat, als wir alle(?) denken.
15.12.2007 - 18:46 Uhr
Ich sage mal er ist jetzt nicht mein Wunschkandidat gewesen, aber auch nicht die schlechteste Lösung. Kohler, Lienen, Neururer, Götz etc. wären weitaus schlimmer gewesen.
Was für Frontzeck spricht ist, dass er mit Aachen den Großteil der letzten Saison attraktiven Fußball geboten hat. Ich hoffe das er es hier packt und auch vom Umfeld den nötigen Rückhalt bekommt!
Also: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns, Michael Frontzeck!
Was für Frontzeck spricht ist, dass er mit Aachen den Großteil der letzten Saison attraktiven Fußball geboten hat. Ich hoffe das er es hier packt und auch vom Umfeld den nötigen Rückhalt bekommt!
Also: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns, Michael Frontzeck!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 15.12.2007 um 18:46 Uhr bearbeitet
15.12.2007 - 19:34 Uhr
Zitat von SimSala:
Ein herzliches Willkommen, bin davon überzeugt, dass er hier gute Arbeit abliefern wird.
Zum "Rumgestammel" von Saftig in der PK kann man jedoch nur den Kopf schütteln.
Ich wünsche Frontzeck auch erst mal alles gute.
Zu Saftig will Ich nur sagen, es war ja sehr kalt im Stadion vielleicht hat Er sich denn einen oder anderen Glühwein zu sich genommen.
Ein herzliches Willkommen, bin davon überzeugt, dass er hier gute Arbeit abliefern wird.
Zum "Rumgestammel" von Saftig in der PK kann man jedoch nur den Kopf schütteln.
Ich wünsche Frontzeck auch erst mal alles gute.
Zu Saftig will Ich nur sagen, es war ja sehr kalt im Stadion vielleicht hat Er sich denn einen oder anderen Glühwein zu sich genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 15.12.2007 um 19:35 Uhr bearbeitet
15.12.2007 - 20:12 Uhr
Ich finde ihn gar nicht so schlecht, er hat in Aachen guten Fussball spielen lassen, ist zwar abgestiegen aber dass auch nur knapp. Zudem ist Aachen auch nicht gerade Bayern München und es ist somit auch keine Schande mit Aachen abzusteigen. Bielefeld ist wirtschaftlich mittlerweile höher angesiedelt als es Aachen seiner Zeit war und auch der Kader ist besser als der damalige der Aachener. Insofern hat er bessere Voraussetzungen und packt den Klassenerhalt. Zumindest hoffe ich das. Vom Sympathiewert finde ich ihn sympathischer als alle anderen und ihm eilt auch kein Ruf als „Ekel“-Michael voraus, was ja auch nicht ganz unwichtig ist... ;)
15.12.2007 - 20:12 Uhr
Gebt ihm die Chance, die er bei uns nie hatte!
Es wäre vielleicht besser für uns gelaufen mit etwas mehr Unterstützung der Fans und des Vorstands der Alemannia!
Ich wünsche ihm auf jeden Fall sehr viel Erfolg
mit euch!
Es wäre vielleicht besser für uns gelaufen mit etwas mehr Unterstützung der Fans und des Vorstands der Alemannia!
mit euch!
15.12.2007 - 20:46 Uhr
Na ja was soll man da sagen außer...
OH GOTT!!!
Bin gespannt wie sich das entwickelt... :(
OH GOTT!!!
Bin gespannt wie sich das entwickelt... :(
15.12.2007 - 21:23 Uhr
Zitat von schnurri:
mit euch!
Da gebe ich dir Recht. Ich habe mich mal mit einem Aachener Fan unterhalten der sagte das Gleiche und sagte auch, daß Frontzeck nicht der Schlechteste bei euch war...
Ich denke es ist eine gute Lösung.
mit euch!
Da gebe ich dir Recht. Ich habe mich mal mit einem Aachener Fan unterhalten der sagte das Gleiche und sagte auch, daß Frontzeck nicht der Schlechteste bei euch war...
Ich denke es ist eine gute Lösung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.