| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 1 | 2 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
10.08.2024 - 16:50 Uhr
Maschine auf seinen Körperbau bezogen
22.08.2024 - 00:06 Uhr
Jetzt in dem Moment als Neuer seine längst überfälligen Rücktritt bekannt gegeben hat.
Wird Ter Stegen absolut überfällig zur Nummer 1!
Und das is jetzt die Zeit für Weiß auf sich aufmerksam zu machen, er sollte der nächste werden 💪🏼
Und das is jetzt die Zeit für Weiß auf sich aufmerksam zu machen, er sollte der nächste werden 💪🏼
22.08.2024 - 07:34 Uhr
Zitat von Zero5
Jetzt in dem Moment als Neuer seine längst überfälligen Rücktritt bekannt gegeben hat.
… und dazu muss er spielen, spielen, spielen.
Alles richtig gemacht, Basti.
10.09.2024 - 19:35 Uhr
Stand heute beim 3:0 Sieg der U20 Nationalmannschaft gegen Italien in der Startelf
10.09.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von DidoSchwaggins
Stand heute beim 3:0 Sieg der U20 Nationalmannschaft gegen Italien in der Startelf
Richtig Miese Berichterstattung beim DFB Nachwuchs, U21 alles voll aber von der U20 gibt's net mal ne Startelf.
11.09.2024 - 00:23 Uhr
14.09.2024 - 23:17 Uhr
Ich würde gerne ein kleines Zwischenfazit ziehen nach 5 Spielen, aber irgendwie tu ich mir schwer weil wirklich viel zu tun hat er nicht bekommen.
Die Dinger die drin waren waren kaum zu halten.
Jedoch sollte er seinen Mut mit dem Kurzpassspiel nicht überstrapazieren wenn die Gegner anlaufen
Jedoch sollte er seinen Mut mit dem Kurzpassspiel nicht überstrapazieren wenn die Gegner anlaufen
14.09.2024 - 23:18 Uhr
Zitat von Thommsk
Ich würde gerne ein kleines Zwischenfazit ziehen nach 5 Spielen, aber irgendwie tu ich mir schwer weil wirklich viel zu tun hat er nicht bekommen.

Er hat eine brutale Ruhe. Spielt hinten riskant, aber es ist bisher nichts passiert.
Einen Leichtsinnsfehler hat er auch nicht gemacht.
Aber er hatte keine Möglichkeit sich richtig mit einer Glanztat auszuzeichnen
14.09.2024 - 23:42 Uhr
Seine Ruhe mit den 20 Jahren imponiert mir. Wirkliche Glanztaten konnte er noch nicht zeigen, weil wir relativ gut stehen und die Gegentore mehr oder weniger unhaltbar wagen. Aber allein das zeigt schon, dass er eine positive Ausstrahlung auf seine Vorderleute hat!
Das einzige, was mir bisher nicht gefällt, sind seine langen Bälle, die gefühlt zu 99% bislang direkt zurückkommen.
Hat für mich alles, um ein sehr guter Bundesligatorwart zu werden!!!
Das einzige, was mir bisher nicht gefällt, sind seine langen Bälle, die gefühlt zu 99% bislang direkt zurückkommen.
15.09.2024 - 02:02 Uhr
Zitat von KA1894HH
Seine Ruhe mit den 20 Jahren imponiert mir. Wirkliche Glanztaten konnte er noch nicht zeigen, weil wir relativ gut stehen und die Gegentore mehr oder weniger unhaltbar wagen. Aber allein das zeigt schon, dass er eine positive Ausstrahlung auf seine Vorderleute hat!
Er spielt auch richtig gute Bälle nach vorne. Gestern war er da etwas glücklos, aber die Wochen zuvor waren da gut Abschläge und -würfe dabei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland