Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#541
10.08.2024 - 16:50 Uhr
Zitat von KSCLou1984
Zitat von Immer

Echt eine Maschine für sein Alter.
Wirkt souverän und eiskalt.

Ok. Es werden aber auch Spiele kommen wo er mehr als 2 Bälle aufs Tor bekommt

Maschine auf seinen Körperbau bezogen stark
Max Weiß (1) |#542
22.08.2024 - 00:06 Uhr
Jetzt in dem Moment als Neuer seine längst überfälligen Rücktritt bekannt gegeben hat.
Wird Ter Stegen absolut überfällig zur Nummer 1!

Und das is jetzt die Zeit für Weiß auf sich aufmerksam zu machen, er sollte der nächste werden 💪🏼

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Max Weiß (1) |#543
22.08.2024 - 07:34 Uhr
Zitat von Zero5
Jetzt in dem Moment als Neuer seine längst überfälligen Rücktritt bekannt gegeben hat.
Wird Ter Stegen absolut überfällig zur Nummer 1!

Und das is jetzt die Zeit für Weiß auf sich aufmerksam zu machen, er sollte der nächste werden 💪🏼

… und dazu muss er spielen, spielen, spielen.
Alles richtig gemacht, Basti.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Max Weiß (1) |#544
10.09.2024 - 19:35 Uhr
Stand heute beim 3:0 Sieg der U20 Nationalmannschaft gegen Italien in der Startelf
Max Weiß (1) |#545
10.09.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von DidoSchwaggins
Stand heute beim 3:0 Sieg der U20 Nationalmannschaft gegen Italien in der Startelf

Richtig Miese Berichterstattung beim DFB Nachwuchs, U21 alles voll aber von der U20 gibt's net mal ne Startelf.
Max Weiß (1) |#547
14.09.2024 - 23:17 Uhr
Ich würde gerne ein kleines Zwischenfazit ziehen nach 5 Spielen, aber irgendwie tu ich mir schwer weil wirklich viel zu tun hat er nicht bekommen.
Die Dinger die drin waren waren kaum zu halten.
Jedoch sollte er seinen Mut mit dem Kurzpassspiel nicht überstrapazieren wenn die Gegner anlaufen Zwinkernd
Max Weiß (1) |#548
14.09.2024 - 23:18 Uhr
Zitat von Thommsk
Ich würde gerne ein kleines Zwischenfazit ziehen nach 5 Spielen, aber irgendwie tu ich mir schwer weil wirklich viel zu tun hat er nicht bekommen.
Die Dinger die drin waren waren kaum zu halten.
Jedoch sollte er seinen Mut mit dem Kurzpassspiel nicht überstrapazieren wenn die Gegner anlaufen Zwinkernd

Er hat eine brutale Ruhe. Spielt hinten riskant, aber es ist bisher nichts passiert.
Einen Leichtsinnsfehler hat er auch nicht gemacht.
Aber er hatte keine Möglichkeit sich richtig mit einer Glanztat auszuzeichnen

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Max Weiß (1) |#549
14.09.2024 - 23:42 Uhr
Seine Ruhe mit den 20 Jahren imponiert mir. Wirkliche Glanztaten konnte er noch nicht zeigen, weil wir relativ gut stehen und die Gegentore mehr oder weniger unhaltbar wagen. Aber allein das zeigt schon, dass er eine positive Ausstrahlung auf seine Vorderleute hat!

Das einzige, was mir bisher nicht gefällt, sind seine langen Bälle, die gefühlt zu 99% bislang direkt zurückkommen.

Hat für mich alles, um ein sehr guter Bundesligatorwart zu werden!!!

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Max Weiß (1) |#550
15.09.2024 - 02:02 Uhr
Zitat von KA1894HH
Seine Ruhe mit den 20 Jahren imponiert mir. Wirkliche Glanztaten konnte er noch nicht zeigen, weil wir relativ gut stehen und die Gegentore mehr oder weniger unhaltbar wagen. Aber allein das zeigt schon, dass er eine positive Ausstrahlung auf seine Vorderleute hat!

Das einzige, was mir bisher nicht gefällt, sind seine langen Bälle, die gefühlt zu 99% bislang direkt zurückkommen.

Hat für mich alles, um ein sehr guter Bundesligatorwart zu werden!!!

Er spielt auch richtig gute Bälle nach vorne. Gestern war er da etwas glücklos, aber die Wochen zuvor waren da gut Abschläge und -würfe dabei smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.