Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#1691
23.07.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von Medigin
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Medigin

Matheus hat für das Spiel gegen Deutschland übrigens die Kickernote 4,0 erhalten - keine Ahnung welches Spiel die gesehen haben wollen.

Das Spiel gegen Brasilien, in dem Cunha zahlreiche Großchancen liegen lassen hat.

Überzeugt mich nicht. Amiri hatte zwei (!) Abschlüsse, nur wegen eines gewaltigen Torwartfehlers von Santos geht einer davon rein, ansonsten macht Amiri ein unauffälliges bis schlechtes Spiel. Trotzdem: Note 3,0

4,0 ist schon hart, aber ich hatte bereits geschrieben, dass Cunha mir leider eher negativ als positiv auffiel. Gegen Deutschland konnte die Offensive Brasiliens eigentlich machen was sie wollte und Cunha wollte es leider viel zu oft alleine machen, ähnlich wie bei uns ..
Matheus Cunha |#1692
23.07.2021 - 14:13 Uhr
Joa 4,0 ist sehr hart aber er war schon einer der schwächeren Brasilianer in einem Spiel, in dem er eigentlich machen konnte, was er wollte. Wo Richarlison effektiv war, war er unnötig verspielt und arrogant. Dazu einen Elfmeter verschossen, der so lala geschossen war.

Unabhängig von der Note war das ein Spiel, das wie gemacht war, damit Cunha sich in die Notizbücher vieler Clubs spielen kann und seinen Marktwert nochmal steigern. 2 Tore von ihm und die Gerüchte wurde heute von alleine kommen.

Aber eben auch das ist Cunha. Vor dem Tor ineffektiv und zu oft egoistisch. Auch deshalb bin ich dafür ihn jetzt schnellstmöglich zu Geld zu machen, bevor man mal wieder den Zeitpunkt dafür verpasst.

•     •     •

Hahohe
Matheus Cunha |#1693
23.07.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Medigin

Matheus hat für das Spiel gegen Deutschland übrigens die Kickernote 4,0 erhalten - keine Ahnung welches Spiel die gesehen haben wollen.

Das Spiel gegen Brasilien, in dem Cunha zahlreiche Großchancen liegen lassen hat.

Aha, bei Cunha gehst du also mit dem Kicker. Ich nehme an, bei der Bewertung von Maier (schlechtester deutscher Spieler, zusammen mit zwei anderen die Note 5.0) hast du eine andere Meinung? zwinker

Habe doch geschrieben, dass bei Deutschland alle schwach waren!? Maier war aber Note 4 nicht 5. Arnold war nicht besser und kriegt in der 63. Minute Gelb-Rot, muss mMn daher klar schlechter bewertet werden. Henrichs wurde permanent von Claudinho ausgespielt, auch klar schwächer als Maier. Pieper und Uduokhai sowieso. Stach war auch nicht besser als Maier, eher im Gegenteil, erst in der Innenverteidigung war er ordentlich.
Matheus Cunha |#1694
23.07.2021 - 14:34 Uhr
Also Maier und Cunha gestern mit der gleichen Note bewerten zu wollen, ist schon ziemlich abenteuerlich grins
Matheus Cunha |#1695
23.07.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von ColeWorld
Also Maier und Cunha gestern mit der gleichen Note bewerten zu wollen, ist schon ziemlich abenteuerlich grins

Wir alle wissen doch mittlerweile, warum er das tut. Ich würde da gar nicht mehr groß drauf eingehen. Man wird mit ihm in einer Diskussion, bei der Maier auch nur eine kleine Nebenkomponente ist, nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Matheus Cunha |#1696
23.07.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von ColeWorld

Cunha hat Brasilien mehr Tore gekostet als Maier verschuldet hat. Cunha hat mindestens drei 100%-ige liegen lassen und war nur an zwei Toren beteiligt. Macht -1 Tore (oder noch mehr minus) für Cunha während Maier bei 0 steht. Außerdem muss man auch die Mannschaftsleistung berücksichtigen.
Matheus Cunha |#1697
23.07.2021 - 15:33 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von ColeWorld

Cunha hat Brasilien mehr Tore gekostet als Maier verschuldet hat. Cunha hat mindestens drei 100%-ige liegen lassen und war nur an zwei Toren beteiligt. Macht -1 Tore (oder noch mehr minus) für Cunha während Maier bei 0 steht. Außerdem muss man auch die Mannschaftsleistung berücksichtigen.

Was ist das denn für eine abenteuerliche Rechnung? uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Hahohe
Matheus Cunha |#1698
23.07.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von Jojomojo
Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Was ist das denn für eine abenteuerliche Rechnung? uglyaugen-zuhalten

Was ist daran abenteuerlich? Brasilien spielt fleißig Chancen raus, und Cunha versiebt sie. Damit schadet er der Mannschaft.
Matheus Cunha |#1699
23.07.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von HaHoHertha

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Matheus Cunha |#1700
23.07.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von riethmunk
Zitat von HaHoHertha

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Mir gefällt es nicht, wenn Cunha schwach spielt, aber wenn Cunha schwach spielt, dann sollte man das auch einsehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.