| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
31.07.2021 - 13:13 Uhr
Cunha angeschlagen(Oberschenkel) ausgewechselt...
Hoffentlich bis Dienstag wieder fit
31.07.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von Donhelli
Ja kann man nur hoffen, dass die Verletzung nichts schlimmeres ist...
31.07.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von Donhelli
Tippe eher auf das Turnieraus..er hat gleich die „da ist was gerissen“-Geste gemacht. Bitter für ihn..
31.07.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von Donhelli
Ich denke nicht, nach der kurzen Behandlung hatte er ja kurz weiter gespielt ... und Paulinho soll ja auch mal ein paar Minuten mehr bekommen .
31.07.2021 - 13:24 Uhr
Ich denk mal das wird eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein, hier geht es nicht um die WM und mit Paulinho hat man ja einen sehr guten Ersatz auf der Bank gehabt, da muss man kein unnötiges Risiko eingehen. Auch die Verbände wissen, dass eine Verletzung bei diesem Turnier für jeden Spieler sau bitter wäre.
31.07.2021 - 22:52 Uhr
Quelle: twitter.com
Zenit sinaliza pagar 25 MM euros por Matheus Cunha, atacante do Hertha Berlin (Alemanha) e da seleção olímpica brasileira.
Autor do gol da vitória por 1 a 0 sobre o Egito, Matheus Cunha tem contrato até junho de 2025 e se transferiu ano passado
@GoalBR
Zenit will Cunha für 25 Millionen. Autor do gol da vitória por 1 a 0 sobre o Egito, Matheus Cunha tem contrato até junho de 2025 e se transferiu ano passado
@GoalBR
31.07.2021 - 22:56 Uhr
Zitat von vanscap
Zenit sinaliza pagar 25 MM euros por Matheus Cunha, atacante do Hertha Berlin (Alemanha) e da seleção olímpica brasileira.
Autor do gol da vitória por 1 a 0 sobre o Egito, Matheus Cunha tem contrato até junho de 2025 e se transferiu ano passado
@GoalBR
Zenit will Cunha für 25 Millionen.Autor do gol da vitória por 1 a 0 sobre o Egito, Matheus Cunha tem contrato até junho de 2025 e se transferiu ano passado
@GoalBR
Er wird nicht in die russische Liga gehen. Die hat nicht die Klasse die er hat und zu ehrgeizig ist er auch dafür.
Ich denke es kommen nur die großen 5 Ligen für ihn in Frage.
Und für 25 wird ihn Fredi sowieso nicht gehen lassen.
31.07.2021 - 23:23 Uhr
Zitat von vanscap
@GoalBR
Zenit will Cunha für 25 Millionen.Autor do gol da vitória por 1 a 0 sobre o Egito, Matheus Cunha tem contrato até junho de 2025 e se transferiu ano passado
@GoalBR
Bei 25 Mio. nimmt Bobic noch nicht einmal den Hörer ab. Wenn er sich nicht verletzt hat und weiter bei Olympia performt, wird er nicht nach Russland wechseln müssen.
31.07.2021 - 23:31 Uhr
Also für 25 million kann ich mir auch einfach nicht vorstellen. Grundsätzlich würde ich die russische Liga nicht ausschließen.
01.08.2021 - 00:07 Uhr
2 x 25 Millionen gerne...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien