Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#541
19.09.2020 - 17:37 Uhr
Bester Transfer seit Marcelinho.
Matheus Cunha |#542
19.09.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von Donhelli
Es macht einfach nur Spaß Ihn bei der Arbeit zu bewundern.

Wenn er noch das ein oder andere Mal den besser postierten Spieler sieht und anspielt, machen wir heute wahrschenitlich 6 Dinger. Das ist der einzige Kritikpunkt. Ansonsten eine Kampfsau.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Matheus Cunha |#543
19.09.2020 - 18:09 Uhr
Zitat von Zauberberg
Ja, dieser Spieler macht wirklich Spaß... Auch eine gute Entscheidung von J.K.

Klinsmann hatte an diesem Transfer keinen Anteil, wie oft soll dieses Gerücht noch verbreitet werden?
Matheus Cunha |#544
19.09.2020 - 18:11 Uhr
Zitat von Basti77
Ansonsten eine Kampfsau.

Das ist ja das eigentlich Bemerkenswerte. Habe selten einen Spieler gesehen, der auf so hohem Niveau technisches Können mit Kampf- und Einsatzbereitschaft kombiniert. Im Prinzip ist er unsere Tesla-Aktie: Kann nur nach oben gehen.
Matheus Cunha |#545
19.09.2020 - 18:19 Uhr
Wenn Hertha mal so spielt, dass wir auch ohne Cunha bestehen können, dann sind wir wirklich gut und Cunha nicht nur der Lebensretter sondern das Sahnehäubchen für unser Spiel.

Zitat von MBSC57
Zitat von Zauberberg

Klinsmann hatte an diesem Transfer keinen Anteil, wie oft soll dieses Gerücht noch verbreitet werden?

Wurde doch schon aufgeklärt, dass Klinsmann derjenige war, der die Gespräche geführt hat. Da kannst du noch öfters mit dem Fuß aufstampfen, nur weil du Klinsi nicht magst.
Dies ist mal wieder ein Paradebeispiel für Ideologie > Wahrheit

•     •     •

Matheus Cunha |#546
19.09.2020 - 18:24 Uhr
Zitat von physsus
Wenn Hertha mal so spielt, dass wir auch ohne Cunha bestehen können, dann sind wir wirklich gut und Cunha nicht nur der Lebensretter sondern das Sahnehäubchen für unser Spiel.

Zitat von MBSC57

Zitat von Zauberberg

Wurde doch schon aufgeklärt, dass Klinsmann derjenige war, der die Gespräche geführt hat. Da kannst du noch öfters mit dem Fuß aufstampfen, nur weil du Klinsi nicht magst.
Dies ist mal wieder ein Paradebeispiel für Ideologie > Wahrheit

Wo ist das bestätigt? Preetz hatte mehrfach gesagt, dass Klinsmann an der Realisierung von Transfers so gut wie keinen Anteil hatte, unter anderem im "Phrasenmäher" Podcast der BILD
Matheus Cunha |#547
19.09.2020 - 18:26 Uhr
Hat Preetz gesagt...
Matheus Cunha |#548
19.09.2020 - 18:33 Uhr
Zitat von Zauberberg
Hat Preetz gesagt...

Klinsmann kannte nicht mal Dani Olmo, wollte Spieler wie Draxler, Götze oder !Podolski! verpflichten und ihr wollt mir ohne jegliche Quelle aufdichten, dass Hertha Cunha Klinsmann zu verdanken hat. Dass der Name eventuell ein wenig gezogen hat, mag stimmen aber ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass Klinsmann auch nur in der Lage ist dazu verhandeln. Außerdem ist er doch auch zurückgetreten, weil er unter anderem nicht in der Position war Spieler zu verpflichten und Preetz Job wollte.
Matheus Cunha |#549
19.09.2020 - 18:33 Uhr
Zitat von MBSC57

Wo ist das bestätigt?

Googele einfach Klinsmann Kuranyi Cunha. Allein das zeigt ja, dass deine Aussage "gar keinen(!) Anteil am Transfer" schlichtweg falsch ist. Der Rest erledigt der gesunde Menschenverstand.
Es würde mich auch wundern, wenn der Trainer absolut gar nicht in Transfers involviert wäre und müsste man dem GF als sehr negativanlasten, wenn das so wäre.
Oder denkst du, Preetz hätte den Cordoba auch ohne Labbadia geholt zwinker

edit: lese gerade deinen neuen Beitrag. Ok, gegen so viel Bild-Meinung werde ich jetzt nicht argumentieren können und wollen. Von mir aus kannst du gerne weiterhin entgegen aller Indizien Klinsmann für X verantwortlich und für Y nicht verantwortlich halten. Ist ja jetzt sowieso nur noch ein Nebenkriegsschauplatz aus der letzten Saison.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 19.09.2020 um 18:36 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#550
19.09.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von physsus

Hä, das ist nach dem Spiel heute aber sehr unpassend so ein Kommentar. Heute haben wir das Spiel quasi ohne ihn gewonnen, an den entscheidenden Szenen in der 1. Halbzeit war er allesamt nicht beteiligt, auch nicht wirklich am Spielaufbau, dann das 3:0 als Sahnehäubchen, nachdem er selber mehr hat liegenlassen als alle anderen zusammen. Heute war das die Definition von das Team hat gewonnen und Cunha war das Sahnehäubchen, ich glaube wir werden diese Saison kein Spiel mehr sehen bei dem wir weniger angewiesen waren auf Cunha als heute und das ist auch völlig ok so. Wenn ein mittelmäßiger Bundesligaclub mit viel Glück einen (Kreativ-)Spieler verpflichtet der eigentlich in einen europäischen Spitzenklub gehört, dann wirst du nie auf den verzichten können, wer könnte denn auf einen Cunha auf dem Level auf der er aktuell spielt bitte verzichten in der Bundesliga? Bayern? sonstnochwer?

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 19.09.2020 um 18:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.