Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#511
16.09.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von ColeWorld
OK, dass Leckie die 7 bekommen soll, zeigt mir eher, dass es sich um einen Troll Versuch handelt.
Naja, dadurch, dass Leckie eh noch wechseln will, würde die ja dann wieder frei werden. Also macht es keinen Unterschied.
Matheus Cunha |#512
16.09.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von Berliner1992

Cunha hat ab sofort die Nummer 10 , Leckie die 7 , Piatek die 9 und Lukebakio die 11

Das würde direkt den nächsten Aufschrei geben, wenn plötzlich gefühlt die halbe Mannschaft die Nummer wechselt.

Vor allem hätte man alles, bis auf Cunha, auch vor der Saison ändern können.

Glaube es erst, wenn es offiziell ist. Sollte es so kommen, wird es einen Shitstorm geben, den der Verein so noch nie erlebt hat, wenn man den Rekordabsatz bei den Trikots im Hinterkopf hat.
Matheus Cunha |#513
16.09.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von ColeWorld

OK, dass Leckie die 7 bekommen soll, zeigt mir eher, dass es sich um einen Troll Versuch handelt.
Naja, dadurch, dass Leckie eh noch wechseln will, würde die ja dann wieder frei werden. Also macht es keinen Unterschied.

Man will doch bestimmt die 7 frei bekommen für Rashica... Zunge raus

•     •     •

AMMARO97
Matheus Cunha |#514
16.09.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von chris2207

Zitat von Berliner1992

Cunha hat ab sofort die Nummer 10 , Leckie die 7 , Piatek die 9 und Lukebakio die 11

Das würde direkt den nächsten Aufschrei geben, wenn plötzlich gefühlt die halbe Mannschaft die Nummer wechselt.

Glaube es erst, wenn es offiziell ist. Sollte es so kommen, wird es einen Shitstorm geben, den der Verein so noch nie erlebt hat, wenn man den Rekordabsatz bei den Trikots im Hinterkopf hat.

Ich würde dann auch schön mit nem Cunha Trikot mit der falschen Nummer rumrennen ugly

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Matheus Cunha |#515
16.09.2020 - 14:36 Uhr
Zitat von MBerlin
Zitat von ColeWorld

Zitat von chris2207

Zitat von Berliner1992

Ich würde dann auch schön mit nem Cunha Trikot mit der falschen Nummer rumrennen ugly

Ich auch. Das wär echt Mist.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Matheus Cunha |#516
16.09.2020 - 14:37 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von chris2207

Zitat von Berliner1992

Spoileralert. Und danach ändert sich das Trikot nochmal. Da kommt dann irgendwann vorne noch so ein Logo drauf. Dann nochmal Shitstorm?

Kaufst du auch das Kicker Bundesligaheft und beschwerst dich, dass das nach einer Woche nicht mehr aktuell ist?
Matheus Cunha |#517
16.09.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von chris2207

Zitat von Berliner1992

Vor dem Start der Saison muss man aber immer damit rechnen. Durch Transfers und Spielerwünsche werden da häufiger mal die Nummern durchgewechselt. In dem Fall kann ich mir vorstellen das beispielsweise Cunha die gerade freigewordene und prestigeträchtige Nummer 10 wollte.
Matheus Cunha |#518
16.09.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von ColeWorld

Zitat von chris2207

Zitat von Berliner1992

Spoileralert. Und danach ändert sich das Trikot nochmal. Da kommt dann irgendwann vorne noch so ein Logo drauf. Dann nochmal Shitstorm?

Kaufst du auch das Kicker Bundesligaheft und beschwerst dich, dass das nach einer Woche nicht mehr aktuell ist?

Ach komm, du weißt du selber, dass dieser Vergleich kompletter Mist ist.

Es gab vor der Saison Veränderungen bei den Rückennummern, wie die 9 bei Cunha. Wann gab es das zuletzt, dass in diesem Sinne nochmal ein paar Tage vor Saisonstart, nach dem sich die meisten ein Trikot geholt haben, geändert hat? Also zwei mal größere Änderungen in einer Saison? Meines Wissens nach nie. Natürlich wird das einen Shitstorm geben, der sich gewaschen hat. Ich bin mir zb sicher, dass die Anzahl verkaufter Trikots mit Cunha jetzt schon im vierstelligen Bereich liegt. Piatek wird auch auf vielen Trikots sein, Lukebakio ebenfalls.
Matheus Cunha |#519
16.09.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von Demento

Zitat von ColeWorld

Zitat von chris2207

Zitat von Berliner1992

Vor dem Start der Saison muss man aber immer damit rechnen. Durch Transfers und Spielerwünsche werden da häufiger mal die Nummern durchgewechselt. In dem Fall kann ich mir vorstellen das beispielsweise Cunha die gerade freigewordene und prestigeträchtige Nummer 10 wollte.

Ja, klar. Aber das geschieht normalerweise beim Beginn der Vorbereitung.

Wer rechnet damit, dass die Nummern ein zweites Mal geändert werden? Geht ja nicht nur um Cunha, sondern auch um Piatek oder Lukebakio. Warum hätte man das nicht zusammen mit Cunhas Wechsel zur 9 machen können? Da fühlen sich die Trikotkäufer doch völlig zurecht verarscht

Edit: Das mit Cunha könnte ich, falls es stimmt, sogar nachvollziehen. Das mit Piatek oder Lukebakio aber wirklich gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 16.09.2020 um 14:45 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#520
16.09.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von Berliner1992
Sagen wir es so , ich sollte es wissen zwinker
Definitiv keine Fake News .

Wäre dann halt mal interessant zu wissen, woher du die Info hast. Arbeitest du im Fanshop? Ohne deinen Background zu kennen, wirkt die Information sonst schon erstmal etwas merkwürdig.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.