Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#461
03.08.2020 - 07:35 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von ErziHerthaner

Auf dem Bild bei dem Cunha den Elfmeter zum 0:1 verwandelt, erkennt man zu 100% Jarstein im Tor. Somit hat Körber in Hälfte 1 auf jeden Fall im Team von Cunha gespielt. Da der Wechsel Jarstein - Palmowski der einzige im gesamten Spiel war, halte ich es aber auch nicht für unmöglich, dass Körber in der Halbzeit die Seiten gewechselt hat und somit auf Jarsteins eigentlicher Position gespielt hat, während Palmowski seine übernommen hat. So hätte Körber mit zwei verschiedenen Abwehrreihen mal zusammenarbeiten können, was sicher auch von Vorteil wäre.

Ist aber alles reine Spekulation und eigentlich viel Drama um nix. Wir hatten hier wirklich schon sinnvollere Diskussionen als diese Lachend

https://www.instagram.com/p/CDWP5P3gpd-/?igshid=1pzvies9zmsc4

Hier sieht man wie Ngankam den Heber über Palmowski zum 1:2 ansetzt. Somit scheint Körber tatsächlich mit beiden Teams gespielt zu haben. Finde das aber eigentlich völlig uninteressant. Das wird Körber sicherlich nicht nochmal passieren. Er muss jetzt sicherlich nicht die Handschuhe an den Nagel hängen, so wie es beim Bild Artikel fast rüberkommt.

Ich hatte es doch bereits geschrieben. Bei Hertha stand zur zweiten Hälfte ein Probespieler im Tor: Marcel Johnen von Leverkusen U19. Er trägt zwar die Nummer von Palmowski, aber der war in Oranienburg und ist auch nicht hin und her gefahren, wie es manch einer hier behaupten will. Zumal Palmowski auch Nike/Nike und Johnen Uhlsport/Adidas spielt. Erkennt man ja eindeutig.
Matheus Cunha |#462
04.08.2020 - 23:48 Uhr
Cunhas Marktwert ist in meinen Augen im Bezug auf seine Vita extrem hoch. Der Marktwert lässt sich mMn bisher nur durch die überzogenen Ablösen rechtfertigen. Ansonsten lassen seine bisherigen Leistungen und v.a. die fehlende Bestätigung dieser mit 21 Jahren eher auf niedrigere Summen schließen.

Denke aber dass der Spieler bei 22 Millionen bleiben kann, auch wenn der Marktwert in der Tendenz vlt. ein wenig zu hoch ist.

ugly
Matheus Cunha |#463
05.08.2020 - 08:06 Uhr
Zitat von ColeWorld
Cunhas Marktwert ist in meinen Augen im Bezug auf seine Vita extrem hoch. Der Marktwert lässt sich mMn bisher nur durch die überzogenen Ablösen rechtfertigen. Ansonsten lassen seine bisherigen Leistungen und v.a. die fehlende Bestätigung dieser mit 21 Jahren eher auf niedrigere Summen schließen.

Denke aber dass der Spieler bei 22 Millionen bleiben kann, auch wenn der Marktwert in der Tendenz vlt. ein wenig zu hoch ist.

ugly

Würde auf so beschränkt argumentierende User in der Gerüchteküche gar nicht zu sehr eingehen. Einfach Gegenargument bringen und dann ruhen lassen.
Matheus Cunha |#464
24.08.2020 - 10:10 Uhr
Bei Hertha BSC plant man fest mit Winterneuzugang Matheus Cunha. Ein Abgang stehe ebenso wie ein neuer Vertrag nicht zur Debatte, bekräftigt Manager Michael Preetz im ‚kicker‘. „Eine Anpassung des Vertrags ist aktuell kein Thema. Beide Seiten haben den Vertrag im Januar bei vollem Bewusstsein unterschrieben. Wir haben Matheus Cunha nicht im Winter geholt, um ihn im Sommer schon wieder zu verkaufen. Er ist eine zentrale Größe in unseren Planungen.“
Preetz hat sich jetzt noch einmal explizit zu Cunha und den Gerüchten geäußert.
Interessant ist hier, dass er auch einen neuen Vertrag dementiert hat.

Man könnte jetzt behaupten, es wäre alles nur bewusster Poker. Für mich zeigen die Aussagen allerdings eher, dass die Medien diesen Sommer einen Narren an uns gefressen haben grins
Matheus Cunha |#465
24.08.2020 - 12:37 Uhr
Laut Boyatas Insta Story, waren Dodi Cunha und eben Boyata mit Partnerinnen im Urlaub zusammen. Scheint echt zu stimmen in der Truppe. Ich glaube nicht, dass wir uns da iwie um Cunha sorgen müssen.

Gleichzeitig denke ich immer mehr, dass Boyata neuer Kapitän werden sollte. Enges Verhältnis mit Rekik, Cunha und Dodi ist schon mal gut. Aber weiteres dazu dann im anderen Thread.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Matheus Cunha |#466
04.09.2020 - 17:21 Uhr
Rangliste Sommer 2020: Außenbahn offensiv
Wer warum wo steht: Bayerns neues Traumpaar auf dem Flügel(...)
Matheus Cunha
Der Brasilianer war Teil der atemberaubenden winterlichen Transferoffensive der Hertha - und schlug als einer der wenigen von Beginn an ein. Fünf Tore und zwei Vorlagen, dazu ein beachtlicher kicker-Notenschnitt von 2,89 erscheinen wie ein Versprechen für die Zukunft.
Im weiteren Kreis, 5. insgesamt

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Matheus Cunha |#467
07.09.2020 - 20:08 Uhr
Gerade das Video mit ihm Kräuter oder scharf gesehen.
Format ist jetzt nicht so spannend.
Was mich interessiert hat waren seine Deutschkenntnisse, und ich war absolut positiv überrascht. daumen-hoch
Wenn man das mit anderen Spielern so vergleicht.
Duda kann gefühlt immer noch kein Satz deutsch etc.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Matheus Cunha |#468
07.09.2020 - 20:12 Uhr
Zitat von Huchi
Gerade das Video mit ihm Kräuter oder scharf gesehen.
Format ist jetzt nicht so spannend.
Was mich interessiert hat waren seine Deutschkenntnisse, und ich war absolut positiv überrascht. daumen-hoch
Wenn man das mit anderen Spielern so vergleicht.
Duda kann gefühlt immer noch kein Satz deutsch etc.

Dafür ist ziemlich sicher allein RB verantwortlich! Da wird Deutsch lernen vorausgesetzt kann ich mir vorstellen.
Matheus Cunha |#469
07.09.2020 - 21:14 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=M4Up7_wc8k8

Sehr sympathischer Typ. Kann es nur immer wieder betonen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 07.09.2020 um 21:15 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#470
07.09.2020 - 21:26 Uhr
Zitat von AnteCovic43
https://m.youtube.com/watch?v=M4Up7_wc8k8

Sehr sympathischer Typ. Kann es nur immer wieder betonen

Er hat noch keinen Döner gegessen? oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.