Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#341
21.06.2020 - 11:26 Uhr
Hat er eigentlich schon einen Pelzmantel ?
Matheus Cunha |#342
21.06.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von blurps

So geil, wie der ist, braucht er den auf jeden Fall. Son weißes Ding, wie damals Auba von seiner Freundin einfach mal getragen hat.
Matheus Cunha |#343
21.06.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von bvb-vision
Zitat von blurps

So geil, wie der ist, braucht er den auf jeden Fall. Son weißes Ding, wie damals Auba von seiner Freundin einfach mal getragen hat.

Wer ist Aubameyang? Marcelinho zwinker
Matheus Cunha |#344
21.06.2020 - 11:39 Uhr
Ein sehr guter Freund, der seine ganze Kindheit und Jugend großer Hertha-Fan war, ist irgendwann nichtmehr ins Stadion gegangen und hat danach auch das Interesse an Hertha verloren. Ich hab ihn Mal gefragt warum und er meinte nur, dass Hertha einfach keine Magie hat, wie damals mit marcelinho. Und er hatte Recht. Für eingefleischte Herthaner ist der Fußball gänzlich ohne Glamour-Factor Normalität geworden. Was bin ich also froh, dass Cunha jetzt da ist. Er verkörpert das, was Fußballfans ohne uneingeschränkte Bindung zum Verein benötigen und uns den Extrakick gibt. Und siehe da mein alter Kumpel guckt wieder Hertha und auch ein zwei Bekannte, die ähnlich denken wie er. Hat sicherlich auch mit Corona zu tun aber gut dass Cunha ausgerechnet jetzt gekommen ist . Danke Cunha, du bringst wieder richtig leben rein.
Matheus Cunha |#345
21.06.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von JuMan
Ein sehr guter Freund, der seine ganze Kindheit und Jugend großer Hertha-Fan war, ist irgendwann nichtmehr ins Stadion gegangen und hat danach auch das Interesse an Hertha verloren. Ich hab ihn Mal gefragt warum und er meinte nur, dass Hertha einfach keine Magie hat, wie damals mit marcelinho. Und er hatte Recht. Für eingefleischte Herthaner ist der Fußball gänzlich ohne Glamour-Factor Normalität geworden. Was bin ich also froh, dass Cunha jetzt da ist. Er verkörpert das, was Fußballfans ohne uneingeschränkte Bindung zum Verein benötigen und uns den Extrakick gibt. Und siehe da mein alter Kumpel guckt wieder Hertha und auch ein zwei Bekannte, die ähnlich denken wie er. Hat sicherlich auch mit Corona zu tun aber gut dass Cunha ausgerechnet jetzt gekommen ist . Danke Cunha, du bringst wieder richtig leben rein.

Wobei man sich schon fragen muss, was das für "Hertha-Fans" sind, die es nur dann sind, wenn jemand mit Magie da ist. Vielleicht sind diejenigen besser bei David Copperfield aufgehoben tongue . Natürlich ist es klasse, wenn man Spieler in der Mannschaft hat, die den Unterschied machen. Aber danach sein "Fan-Dasein" auszurichten... Naja rolleyes
Matheus Cunha |#346
21.06.2020 - 12:08 Uhr
Ist schon irgendwie verständlich. Beamtenfußball im Niemandsland will keiner sehen. Gerade in den letzten Jahren ist bei vielen (auch hier im Forum) schon die Begeisterung verloren gegangen und man hat die Leistungen der Mannschaft mit zunehmend weniger Anteilnahme hingenommen. So ein bisschen Entertainment in der Mannschaft ist schon wichtig. Da ja immer Marcelinho als Vergleich herangezogen wird, wie viele Fans hat allein der Spieler mit seinen Leistungen an den Verein gebunden?
Matheus Cunha |#347
21.06.2020 - 12:12 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von JuMan

Wobei man sich schon fragen muss, was das für "Hertha-Fans" sind, die es nur dann sind, wenn jemand mit Magie da ist. Vielleicht sind diejenigen besser bei David Copperfield aufgehoben tongue . Natürlich ist es klasse, wenn man Spieler in der Mannschaft hat, die den Unterschied machen. Aber danach sein "Fan-Dasein" auszurichten... Naja rolleyes

Es richten halt nicht alle ihr Wochenende auf fussball aus. Sind wir ehrlich die letzten 10 Jahre. Kann man die schönen Spiel von Hertha an zwei Händen abzählen. Da verstehe ich jeden der seine Zeit lieber anderes verbringt. Als sich jede Woche aufs Neue zu fragen warum gucke ich eigentlich Hertha.

Erfolgreich ist das eine aber denn auch noch langweilig fussball dazu. Bringt halt kein ins Stadion und vor den Fernseher
Matheus Cunha |#348
21.06.2020 - 12:44 Uhr
No Passion no Game!
Commandante Cunha ist einfach der absolute King!
Next big thing, endlich mal wieder ein richtiger Brasilianer, der Fußball lebt und eine mega geile Technik hat, errinert mich an die alte Garde von damals. (Rivaldo, Ronaldo, Ronaldinho...)
Matheus Cunha |#349
21.06.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von Demento
Da ja immer Marcelinho als Vergleich herangezogen wird, wie viele Fans hat allein der Spieler mit seinen Leistungen an den Verein gebunden?

Mich zb. Als Münsterländer hat man ja eigentlich keinen Grund Hertha Fan zu werden. Marcelinho war bei mir damals als Kind der Grund.
Matheus Cunha |#350
21.06.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Demento

Da ja immer Marcelinho als Vergleich herangezogen wird, wie viele Fans hat allein der Spieler mit seinen Leistungen an den Verein gebunden?

Mich zb. Als Münsterländer hat man ja eigentlich keinen Grund Hertha Fan zu werden. Marcelinho war bei mir damals als Kind der Grund.

Bei mir als Hesse ganz genau so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.