Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#311
09.06.2020 - 16:22 Uhr
Weiß eigentlich jemand, ob Matheus wieder mittrainiert seit heute?
Matheus Cunha |#312
09.06.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Kalla89

Trainiert seit heute wieder individuell, ein Einsatz gegen Frankfurt ist wohl sehr unwahrscheinlich
Matheus Cunha |#313
09.06.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von MBSC57
Zitat von Kalla89

Trainiert seit heute wieder individuell, ein Einsatz gegen Frankfurt ist wohl sehr unwahrscheinlich

Bis Samstag sind ja noch knapp 5 Tage. Ich hoffe doch das er wenigstens auf der Bank sitzt oder spätestens beim schweren Freiburgspiel wieder dabei ist

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Matheus Cunha |#314
09.06.2020 - 18:08 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Zitat von MBSC57

Zitat von Kalla89

Bis Samstag sind ja noch knapp 5 Tage. Ich hoffe doch das er wenigstens auf der Bank sitzt oder spätestens beim schweren Freiburgspiel wieder dabei ist

Wenn das rein für den Kopf her ungefährlich ist, wird er wahrscheinlich spielen. Also, wenn die Ärzte ihn freigeben. Dann kann er auch starten, aus meiner Sicht.
Matheus Cunha |#315
09.06.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von bvb-vision

Zitat von BlueWhiteWall

Zitat von MBSC57

Zitat von Kalla89

Wenn das rein für den Kopf her ungefährlich ist, wird er wahrscheinlich spielen. Also, wenn die Ärzte ihn freigeben. Dann kann er auch starten, aus meiner Sicht.

Wir brauchen ihn insbesondere gegen Frankfurt und für die Punkte. Wolfsburg, Gelsenkirchen und Eintracht sind die drei mit denen wir um die TV Gelder spielen.

Zur Zeit liegen wir nur einen Punkt hinter Gelsenkirchen, 4 Punkte for Wolfsburg und 7 Punkte vor Frankfurt. Jeder Tabellenplatz mehr oder weniger sind 5 Punkte.

https://www.fernsehgelder.de/2020-21/bestand/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 09.06.2020 um 18:55 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#316
09.06.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von bvb-vision

Zitat von BlueWhiteWall

Zitat von MBSC57

Zitat von Kalla89

Wir brauchen ihn insbesondere gegen Frankfurt und für die Punkte. Wolfsburg, Gelsenkirchen und Eintracht sind die drei mit denen wir um die TV Gelder spielen.

Zur Zeit liegen wir nur einen Punkt hinter Gelsenkirchen, 4 Punkte for Wolfsburg und 7 Punkte vor Frankfurt. Jeder Tabellenplatz mehr oder weniger sind 5 Punkte.

Dies sollte aber keine Argumentation sein, um ihn vorschnell wieder spielen zu lassen. Gesundheit first!
Matheus Cunha |#317
09.06.2020 - 19:04 Uhr
Mir ist ein wirklich genesener Cunha in 3 verbleibenden Spielen lieber, als wenn er zu früh zu viel will.
Das Leib des Spielers ist wichtiger als das Wohl des Vereins.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Matheus Cunha |#318
09.06.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von OranjeBerlin

Zitat von Borse

Zitat von bvb-vision

Zitat von BlueWhiteWall

Zitat von MBSC57

Zitat von Kalla89

Dies sollte aber keine Argumentation sein, um ihn vorschnell wieder spielen zu lassen. Gesundheit first!

Natürlich nicht. Er trainiert ja schon, individuell zwar, aber er trainiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 09.06.2020 um 19:43 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#319
10.06.2020 - 13:32 Uhr
Es gibt dort mich keinen Grund, hier ein Risiko einzugehen. Die Saison ist schließlich so gut wie durch.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Matheus Cunha |#320
10.06.2020 - 15:27 Uhr
Bei Matheus würde ich gegen Frankfurt auch kein Risiko eingehen. Mal sehen, ob er heute oder morgen wieder normal mittrainieren kann, dann wird er sicher am Samstag im Kader sein, aber auf Biegen und Brechen würde ich ihn nicht reinnehmen. So wird es aber auch Bruno sehen. Dann lieber in den restlichen 3 Spielen wieder fit und ausgeruht volle Pulle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.