Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1841
31.08.2020 - 12:42 Uhr
Zitat von CrackPitt
Die letzte Hürde für die Pfälzer bestand in der Finanzierung der Leihe, denn Pouriés Grundgehalt von rund 400 000 Euro ist für den Drittligisten nicht zu stemmen. Weil der KSC nach kicker-Informationen jedoch auf eine Leihgebühr verzichtet, weiterhin einen Teil des Jahresgehalts übernimmt und auch Pourié finanzielle Abstriche in Kauf nimmt, steht dem Vollzug nichts mehr im Weg.
Zur Info:
Moritz Kreilinger ist beim FCK topinformiert und ziemlich nahe dran am Geschehen.
Wenn er jetzt darüber schreibt, sollte es bald vermeldet werden.

Wir vermelden sowas gerne gegen Nachmittag. zwinker

Viele Grüße

Sehr schön. Muss mann Marvin auch anrechnen das er auf Geld verzichtet.
Marvin Pourié [9] |#1842
31.08.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von The_Killers
Zitat von mikeee

Isser schon wech?

Frage für einen Freund. grins

Die Frage muss lauten:
Trainiert der Teufel heute noch in Karlsruhe oder ist er schon ein roter?silent

Der trainiert gar nicht sondern liegt wieder irgendwo in der Sonne rum und streckt die Zunge in die Kamera für das perfekt Inst-Bild.

Nee Spaß. Hoffe inständig, dass dieses Kapitel bald vorbei ist.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Marvin Pourié [9] |#1843
31.08.2020 - 12:56 Uhr
Mir sträuben sich zwar die Nackenhaare, dass wir (gemäß der Quelle) nun doch weiter einen Teil des Gehaltes übernehmen werden, aber realistischerweise ist es dennoch gut so.
Wir versuchen gerade recht erfolgreich wieder attraktiver zu werden, für Fans und Sponsoren und Investoren.
Da können wir uns eine solche Dauerposse und einen öffentlichen Kleinkrieg einfach nicht erlauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 31.08.2020 um 12:58 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1844
31.08.2020 - 13:17 Uhr
da paßt es ja jetzt perfekt das der max von augsburg jetzt wechselt

das sollte uns ja dann auch ca. 800.000 in die kasse spülen

dann paßt das auch noch für zwei weitere verplichtungen
Marvin Pourié [9] |#1845
31.08.2020 - 13:25 Uhr
So das Ding ist durch, Marvin hat seinen Wechsel auf instagram bekannt gegeben daumen-hoch
Marvin Pourié [9] |#1846
31.08.2020 - 13:36 Uhr
https://www.instagram.com/p/CEjUSKihqzB/

Na dann viel Glück in Lautern lieber Marvin ich wünsche dir wirklich das du da dein Glück findest, aber zum Glück ist die Pose bei uns jetzt erstmal vorbei.

So und den Thread hier werde ich entgegen der üblichen Praxis bei Leierspielern zu machen, ich lasse ihn jetzt noch ein paar Std auf damit man sich verabschieden kann dann ist hier erst mal zu.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Pourié [9] |#1847
31.08.2020 - 13:51 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verleiht-marvin-pourie-an-den-fck/

Vielleicht zieht ja dder FCK ach dieser Saison die Option...
Marvin Pourié [9] |#1848
31.08.2020 - 13:52 Uhr
Es passt zu seiner Art, dass er die Nachricht direkt raushaut und nicht die offizielle Meldung beider Vereine abwartet.

Thema damit erneut nur verschoben - im Mai / Juni sind wir hoffentlich schlauer.
Marvin Pourié [9] |#1849
31.08.2020 - 13:52 Uhr
Und wieder ein Trikot mehr in seiner Sammlung. Wird wohl nicht das letzte gewesen sein.
Für uns ist es gut das jetzt zumindest für ein paar Monate Ruhe in das Thema einkehrt. Auf ein neues dann im Sommer 2021. Wünsche ihm viel Erfolg mit am besten 20 Buden für den FCK aber trotzdem maximal Platz 4 smile

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Marvin Pourié [9] |#1850
31.08.2020 - 13:57 Uhr
Stürmer Marvin Pourié verlässt den Karlsruher SC und wechselt auf Leihbasis zum 1.FC Kaiserslautern. Der 29-Jährige war in der vergangenen Rückrunde bereits als Leihspieler bei Aufsteiger Eintracht Braunschweig in der 3. Liga aktiv, nachdem er in der Saison 2018/19 den KSC als Torschützenkönig zum Aufstieg geschossen hatte. Der FCK sicherte sich zudem eine Kaufoption für Pourié.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.