Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1811
28.08.2020 - 20:04 Uhr
Zitat von KSC1957
Zitat von leguan14

da gibt es bestimmt noch ne dicke abfindung vom ksc

der purie isch jo a net uff de nudelsupp dohergschwomme
der wer schee bleed uff en haufe kohle zu verzichte

Eine Abfindung wird aber nur bei einem festen Transfer fällig, nicht aber bei einer Leihe.
Auch ein KSC ist nicht auf der Nudelsupp dohergschwomme.

Dann nenn es eben Gehaltsbeteiligung oder wie auch immer, ist ja klar, wie es gemeint war. Mit den Infos die wir momentan haben ist jede Auslegung jedenfalls reine Spekulation.
Marvin Pourié [9] |#1812
28.08.2020 - 20:16 Uhr
Vielleicht tauche ich in einer trüben Linsensuppe, aber ich sehe einfach keinen bestätigten Wechsel. Der Entscheidende hat noch gar nicht unterschrieben, oder?
Marvin Pourié [9] |#1813
28.08.2020 - 21:15 Uhr
Zitat von deeskoschdnix

Vielleicht tauche ich in einer trüben Linsensuppe, aber ich sehe einfach keinen bestätigten Wechsel. Der Entscheidende hat noch gar nicht unterschrieben, oder?

Ein User hat geschrieben, dass er zugesagt hat!?
Ich hab in #1802 nachgefragt...eine Antwort hab ich, bis jetzt, allerdings nicht bekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 28.08.2020 um 21:18 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1814
29.08.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von deeskoschdnix

Du hast Recht. Bis jetzt ist der Wechsel nicht vollzogen. Es steht ja auch dabei, dass das aber bis Montag erfolgen soll da sich MP sonst zum Training einfinden muss.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Marvin Pourié [9] |#1815
29.08.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von rednose

Zitat von deeskoschdnix

Du hast Recht. Bis jetzt ist der Wechsel nicht vollzogen. Es steht ja auch dabei, dass das aber bis Montag erfolgen soll da sich MP sonst zum Training einfinden muss.

Und dann bekommt er wg Trainingsrückstand Einzeltraining uglygrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 29.08.2020 um 11:27 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1816
29.08.2020 - 21:28 Uhr
aus Der Sonntag

" Die beiden Clubs sind sich angeblich schon seit Tagen über einen Wechsel des 29-Jährigen in die Pfalz einig, jetzt fehlt nur noch Pouriés Unterschrift unter die Vereinbarung. Nach Informationen des SONNTAG soll dies aber schon bald der Fall sein. Sollte der Deal mit dem Traditionsverein unter Dach und Fach sein, dürfte Pourié am Montag im Wildpark sicher nicht mehr mit trainieren. "

scheint also nur noch eine Frage von Tagen zu sein.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Marvin Pourié [9] |#1817
30.08.2020 - 09:01 Uhr
Ich hoffe, dass Marvin die Unterschrift endlich unter den Vertrag setzt heute, dann kehrt auch wieder Ruhe ein. Ich bin recht zuversichtlich, da das Badewetter ja nicht so prickelnd werden soll!grins

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Marvin Pourié [9] |#1818
30.08.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von ittka
Ich hoffe, dass Marvin die Unterschrift endlich unter den Vertrag setzt heute, dann kehrt auch wieder Ruhe ein. Ich bin recht zuversichtlich, da das Badewetter ja nicht so prickelnd werden soll!grins

Vor dem Wechsel erstmal gewissenhaft die Qualität der Badeseen am neuen Standort prüfen. Das kann dauern.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Marvin Pourié [9] |#1819
30.08.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Zitat von ittka

Vor dem Wechsel erstmal gewissenhaft die Qualität der Badeseen am neuen Standort prüfen. Das kann dauern.

Alternativ kann man heute auch die Bier-, Schnaps- und Weinwanderwege erkunden und morgen gegen Mittag wird dieses Thema wohl mit einer Pressemitteilung beendet - vorerst

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marvin Pourié [9] |#1820
30.08.2020 - 12:47 Uhr
Könnten wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass wir hier einfach keinen weiteren Beitrag mehr verfassen? Alles wurde zu ihm und rund um ihn gesagt, ich bins einfach leid immer wieder in der Hoffnung, dass er endlich weg ist, hier rein schauen zu müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.